Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

#4,6kmmr

Antwort
Zitat

Original von warri

#4,6kmmr

Nagut, da würde ich wohl 1-2 Tränen vergießen

Immer brav "share me a ward with CTRL" / "1ward with CTRL" schreiben, statt "1 ward" xD

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Original von DarkZonk
[....]

er macht nichts

und jetzt verlieren wir das

WARUM??????????????

Ich glaube, weil Earthshaker nurnoch in der base war und ihr 4 gegen 5 spielen musstest, oder täusche ich mich?

___

(Funny Sidenote, wenn man Earthshaker schreibt, will Chrome das in "Shakespeare" ändern)

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

Original von DarkZonk
[....]

er macht nichts

und jetzt verlieren wir das

WARUM??????????????

Ich glaube, weil Earthshaker nurnoch in der base war und ihr 4 gegen 5 spielen musstest, oder täusche ich mich?

___

(Funny Sidenote, wenn man Earthshaker schreibt, will Chrome das in "Shakespeare" ändern)

kritisch analysiert bttcha

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

das spiel ist schwer

wie ich halt fast nicht mehr schreib sondern nur noch ingame voice benutze. könnte aber wetten mindestens 50% hören mich gar nicht^^ und von den übrigen 50% muten mich noch ma locker die hälfte nach ein paar minuten

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
das spiel ist schwer

wie ich halt fast nicht mehr schreib sondern nur noch ingame voice benutze. könnte aber wetten mindestens 50% hören mich gar nicht^^ und von den übrigen 50% muten mich noch ma locker die hälfte nach ein paar minuten

auf EU brauchste gar nicht versuchen im voicechat zu reden, das hat eh keiner an wegen russen.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

sobald jmd ein ton von sich gibt, gibts bei mir auch insta mute

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Hatte grad 2 premates: Sniper + WraithKing
"I go with WK, he Support"

Und ich war unten auf der lane mit 2 Supports :) Wie manche einfach stur ihre dumme Schiene fahren. Haben leider auch hart gefeedet. Und mich geflamed und mir versichert dass WK Support only Hero ist.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

wk kann man schon support spielen wenn mans kann

Antwort
Zitat
bambTTcha88

WK ist mit nem sniper schon solider support. Laningstage hat er nen stun und sniper die range und lategame monsterslow und lifesteal. Außerdem kann er mit blink super initiaten durch den megaslow und wenn nichts los ist kann er zwar langsam aber immerhin jungeln

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Und Mid habt ihr einfach freefarmen lassen?

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Ich verstehe sowieso nicht warum man Wraith King eine Farming Position gibt. Sein Hauptzweck ist doch im Temfight möglichst schnell zu sterben, damit er das ganze gegnerische Team slowt, was oft den Kampf entscheiden kann. Ein ungefarmter Hero stirbt einfacher . Carries gibt es IMO wirklich bessere.

Ich glaube, das er bei den Pros ab und zu Carry oder Mid spielt ist so ein bisschen Rangebalancing. Man will nicht ausrechenbar sein, wenn man ihn früh pickt, aber als Support ist er am besten.

Antwort
Zitat
Witz84

Ja wenn sie gut sind...das waren Vollhoschis und dazu noch Russen. Das ist Normalpool. Und von Blink keine spur. Der Wk hatte am Ende Threds und mehr net.

@ shadi: Mid war halt ganz normal 1on1. bottom lane halt 2 supports...und der WK und Sniper top raidiant.

Aber da gibts doch 1000mal bessere supports die die selbe Rolle erfüllen? Und wieso soll er supporten wenn schon 2 "richtige" supports im game sind? Aber ja mein Verständnis ist da sicherlich auch eher gering.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Er ist kein Richtiger support? Durrable, megaslow, lifesteal für alle heroes und nen stun. Was will man mehr?

Antwort
Zitat
Witz84

Ok dann weiß ich jetzt mehr. Noch nie gesehen. Aber spiel ja auch keine Progames....

Was sind dann so für Coreitems zu empfehlen? Manaboots? Mek? Forcestaff etc? Rest halt je nach Heros und so...

Antwort
Zitat

support wk ist gut, aber nicht um nen weaken carry zu babysitten gegen nen starken offlaner oder gar aggressive tri. zum roamen oder pullen und offlaner zonen/killen ist er super.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Witz84
Ok dann weiß ich jetzt mehr. Noch nie gesehen. Aber spiel ja auch keine Progames....

Was sind dann so für Coreitems zu empfehlen? Manaboots? Mek? Forcestaff etc? Rest halt je nach Heros und so...

Du brauchst irgendein mobility item wie forcestaff oder dagger mit ihm, sonst ist er nicht so geil.

Wenn man wk und 2 hardsupports wie rubick und sd im team hat ist es schon ziemlich fail seinen wk nicht auf semicarry zu spielen.

Antwort
Zitat

Original von Plastichamer

Original von Witz84

Du brauchst irgendein mobility item wie forcestaff oder dagger mit ihm, sonst ist er nicht so geil.

Wenn man wk und 2 hardsupports wie rubick und sd im team hat ist es schon ziemlich fail seinen wk nicht auf semicarry zu spielen.

###

Stimme eigentlich komplett zu finde allerdings, dass in einigen Spielen Blademail eine gute Alternative oder Ergänzung für/zum Dagger ist, insbesondere wenn man early verloren hat und die viel AOE haben. Blademail lässt sich gut bauen, macht soliden extra dmg bevor der Ulti reinknallt und kann im fight 2 mal aktiviert werden.

Antwort
Zitat
Witz84

Ich werde ihn bein einen passenden lineup mal als support ausprobieren. Danke für die Infos. War denn der alte SK anders von den Skills her? Oder gabs den da auch als Support Option? Muss zugeben, dass ich ja beide fast nie spiele, da ich support only bin. Hatte auch eine gewisse Pause eingelegt und spiele jetzt erst wieder.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

sind halt viele patch-changes zusammengefallen die gewisse Heroes halt jetzt eher begünstigen. Daggern kostet jetz 0 mana, sein Ulti is stark (60 oder 70 % slow glaube ich in ner relativ guten AoE), seine Aura geht auf auch auf allied ranged heroes...aber ja, support WK ist ziemlich nicer shit imo.

Greets

Antwort
Zitat