Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten

Original von docsanchez

Original von warri

Original von chrisssss805
kann mir mal jemand erklären wie das mit pause/unpause funktioniert

das tiltet mich so hart wenn diese affen permanent pausen, ich den f9 knopf hämmer wie son sc2 pro und nicht unpausen kann, explain pls

kein disc = ~2-3 sec pause bis man unpausen kann
disc = ~30 sec pause bis man unpausen kann
gleiches team = insta unpause egal ob disc oder nicht

fyp

das ist doch absolut behindert, wer hat den scheiß denn erfunden, maximal tiltent der dreck

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

macht doch ziemlich sinn??

Antwort
Zitat

wie macht das sinn? die retards pausen die ganze zeit und ich kann nicht unpausen, wenns dann endlich geht pauset direkt wieder einer !?

wo ist das der sinn

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

der sinn dahinter ist dass man warten soll wenn einer disced

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

eben wenn du nicht unpausen kannst dann ist doch einer dc?? wenn dann alle 5 ihre pausen durch haben is es ne ziemlich angemessene wartezeit imo

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

du bist hier der einzige retard

voll geil, wenn man 4on5 gewinnt, nae?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von docsanchez
ist doch auch besser so - finde ein Game Vorsprung ist in Dota halt viel zu gut.
Reicht schon, dass das eine Team Pause hatte und den anderen zugucken kann.

Greets

ich finde, man muss einen kompromiss finden. Ich habe da auch schon direkt 2 möglichkeiten im Kopf.

1) So, wie bei WC3: Das Team ausm Winnerbracket muss 1 Bo3 gewinnen, das Team ausm LB 2

ODER

2) Das Team aus dem Winnerbracket hat im 1. Game Side UND PickWahl.

beides würde dem winnerteam eien vernünbftigen vorteil geben, killt die action aber bei weitem nicht.

Antwort
Zitat
DarkZonk

so,

hab wayto und yao in insgesamt 3 packs bekommen.

wayto eingeklebt, yao hab ich schon, brauche xiangzaiii

mäöchte die wer tauschen?

werde gleich auch bei d2l reinstellen usw...

also schnell sein :)

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

glaube chris spielt einfach auf so niedrigen niveau, dass es egal ist ob 4on5 oder 5on5 ... bzw fehlt im das verständis dafür

@Stewuschka
kannst jetzt endlich ma auf meine steam nachricht antworten !?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Zu viert spielen ist doch viel besser, dann klaut nicht immer einer meinen Farm!

Antwort
Zitat
DarkZonk

ey, kann das sein?

habe grade puck immorta doppelt bekommen, bevor ich DK immortal bekommen habe??

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

das DK immortal ist ein bonus. Die sachen die bei Kisten unten als "rare" oder "extremely rare" stehen, kannst du mit ner gewissen %chance bekommen, sie unterliegen aber nicht der "jedes item 1 x, bevor du eins doppelt hast"-regel :)

Greets

Antwort
Zitat

Original von larseda
glaube chris spielt einfach auf so niedrigen niveau, dass es egal ist ob 4on5 oder 5on5 ... bzw fehlt im das verständis dafür

@Stewuschka

so ist es, wenn ich dota starte will ich spielen und nicht immer nur pausieren

ich starte n game und hab 40min zeit bis zum deutschland spiel und bei uns ist einer dct

warum zum gegner lassen uns die gegner nicht 4on5 spielen? haben dann natürlich noch voll aufn sack bekommen die pfosten

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Meine "Use mic= mute" taktik war hier schon unbeliebt, da wird deins nicht grad gern gesehen sein

keine 5 min warten können...
#justspastithings

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Original von DarkZonk

Original von docsanchez
ist doch auch besser so - finde ein Game Vorsprung ist in Dota halt viel zu gut.
Reicht schon, dass das eine Team Pause hatte und den anderen zugucken kann.

Greets

ich finde, man muss einen kompromiss finden. Ich habe da auch schon direkt 2 möglichkeiten im Kopf.

1) So, wie bei WC3: Das Team ausm Winnerbracket muss 1 Bo3 gewinnen, das Team ausm LB 2

ODER

2) Das Team aus dem Winnerbracket hat im 1. Game Side UND PickWahl.

beides würde dem winnerteam eien vernünbftigen vorteil geben, killt die action aber bei weitem nicht.

Bei 2 BO3 wird doch aber eher das Team aus dem WB benachteiligt? Sie brauchen immer noch 2 Maps, müssen aber unter Umständen mehr Spiele machen als bei einem BO5 mit 1 Vorsprung. Sehe da den Vorteil nicht wirklich.

2 Vorschlag find ich schon besser, aber man darf auch nicht vergessen, dass C9 heute zB schon 3x ca. 45min gespielt hat -> Konzentration lässt nach, Alliance sieht mehr Drafst etc.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von larseda

@Stewuschka

ich starte n game und hab 40min zeit bis zum deutschland spiel und bei uns ist einer dct

warum zum gegner lassen uns die gegner nicht 4on5 spielen? haben dann natürlich noch voll aufn sack bekommen die pfosten

es geht aber nicht nur darum was du willst. neben dir sind noch 9 andere Leute im Spiel die in der Regel ein Interesse daran haben 5v5 zu spielen. Wenn du damit ein Problem hast dann such dir ein Sologame.

Antwort
Zitat
ELpReTenD
Beigetreten: 16.11.2008

Original von nervermore

Original von larseda

@Stewuschka

es geht aber nicht nur darum was du willst. neben dir sind noch 9 andere Leute im Spiel die in der Regel ein Interesse daran haben 5v5 zu spielen. Wenn du damit ein Problem hast dann such dir ein Sologame.

Diese Nachricht sollte mal automatisch bei den ganzen auto-unpausern eingeblendet werden =)

Antwort
Zitat

Bei einem DC kann man schon mal 5-10 Minuten warten. Aber das wars dann auch irgendwann.

Wenn einfach ohne Grund gepaused wird, dann gibts obv keine lange wartezeit.

ps: 10 years since doto without pause. i walk down the street, try to think of something different. but everytime i stop moving it remebers me of doto...

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

wtf dota doenst work due to maintenance

hat jemand plan wie lange so was dauert... will doch nerden :(

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Nice Änderungen.
Sieht imo richtig edel aus. :megusta:

Vorallem das man einen einzelnen Spieler explizit nach dem Spiel bewerten kann (Teamwork/Freundlichkeit/wie gerne man wieder mit ihm spielen möchte) finde ich sehr gut.

Antwort
Zitat