Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

1. die TA hat psi blades geskilled oder stats und kein refraction oder meld :( und wird halt einfach gekillt.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Slashy
1. die TA hat psi blades geskilled oder stats und kein refraction oder meld :( und wird halt einfach gekillt.

Bingo :)
Nach freiwilligem verzicht auf Wards, skillt unser Experte TA doch tatsächlich Psi-Blades gegen Lich, Ogre und Void Lane.

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

:)
bei den anderen sachen könne auch zig sachen schiefgehen, und ka wie gut du bist im ranked haben die leute ja die selbe mmr, gerade auf lvl 1 kann da soviele falsch gemacht werden / verskillt.

Gondar kann vllt weg tpen nachm dust, oder er trifft den dust nicht, oder er killt sich an neutrals, oder lion stun missed rylai icecaged n creep und Bounty läuft einfach zurück etc. sobald 3+ heros dabei sind kann einiges schiefgehen.

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Slashy
:)
bei den anderen sachen könne auch zig sachen schiefgehen, und ka wie gut du bist im ranked haben die leute ja die selbe mmr, gerade auf lvl 1 kann da soviele falsch gemacht werden / verskillt.

Gondar kann vllt weg tpen nachm dust, oder er trifft den dust nicht, oder er killt sich an neutrals, oder lion stun missed rylai icecaged n creep und Bounty läuft einfach zurück etc. sobald 3+ heros dabei sind kann einiges schiefgehen.

Sachen können immer schief gehen ist ja auch ok, aber schon beim Skillen failen ist zu hart :)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

bin inzwischen so dermaßen heiß auf TI :megusta:

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

RND HERO

GET SKY

GO MID

FEED

DONT WIN VS SF

BE MAD

WONDER U CANT DO SHIT WITHOUT E

INSTEAD BETTER MAX W

"NEVER PLAYED BEFORE SRY"

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

3.8 MMR wie kann das überhaupt sein...wtf

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Ja ich versteh das Ranking System auch nicht.
Stoße grad an 4k, aber was ich da erlebe ist schlimmer als in jeden normalem Public Game.
Kann mir das im Moment nur erklären, dass viele halt Heros spielen die sie nicht können, wegen dem Compendium (Daily Hero, 10 Hero Challenge etc.)
Aber davor war das eig. auch schon so )=
Kann jmd irgendwie Bestätigen ab welchen Ranking die Noobs langsam wegfallen? ?(

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

u happy zonk?

https://twitter.com/v1lat/status/485672376315547649

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Marcin885
Stoße grad an 4k, aber was ich da erlebe ist schlimmer als in jeden normalem Public Game.
Kann mir das im Moment nur erklären, dass viele halt Heros spielen die sie nicht können, wegen dem Compendium (Daily Hero, 10 Hero Challenge etc.)
Kann jmd irgendwie Bestätigen ab welchen Ranking die Noobs langsam wegfallen? ?(

nie, da sich dein maßstab mit deinem skill parallel verschiebt und du leute auf deinem niveau noobig findest

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

<3 @ goblak. aber ja keine ahnung ich bin grad auch mit der qop solo mid in den tower gejumped nur um dann zu merken ich hab keine mana für scream und dem tiny fb zu feeden^^ noobs gibts überall

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Original von Marcin885

Das Schlimme in diesem MMR Bereich ist, dass die Leute nicht kritikfähig sind und sich für den Besten halten. Fehler machen nur die anderen und der Draft ist eh immer an allem Schuld :rolleyes:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von mastero89
u happy zonk?

SOOOOOO GEIL!!!!!

wie ichs gewusst habe _cool: _cool: _cool: _cool: _cool:

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka
<3 @ goblak. aber ja keine ahnung ich bin grad auch mit der qop solo mid in den tower gejumped nur um dann zu merken ich hab keine mana für scream und dem tiny fb zu feeden^^ noobs gibts überall

omg report this noob. hs 4,5k mmr and cant even math. goood i wish youi get cancer

:coolface:

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von evoGhost

Original von Marcin885

Das Schlimme in diesem MMR Bereich ist, dass die Leute nicht kritikfähig sind und sich für den Besten halten. Fehler machen nur die anderen und der Draft ist eh immer an allem Schuld :rolleyes:

Hast wohl recht. Ich persönlich Frage immer in Game nach, wenn ich was nicht weiß oder Entschuldige mich, wenn ich merke die Noob Action kommt von mir und ich mach die Fehler.

Aber das ich die Leute in meinem Ranking immer Noobig finde denk ich nicht. Was da teilweise abgeht ist einfach nicht normal. Ich mach mal demnächst ein best of weird action oder so.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

gestern bissl moonmeander stream geschaut und miterleben wie er völlig ausgetickt ist. hat bei mir nen hebel umgelegt und ab jetzt werde ich immer super freundlich zu jedem sein :f_love: denn die dota community hat sich diese liebe verdient

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

also hier nochmal:

Kann mir jemand sagen, warum sich dota 2 spielen so anfuehlt als wuerde man einen Truck steuern... alles ist irgendwie mega laggy und dauert mega lange :| bei league hab ich immer unter 50 ping, nie spikes und die helden reagieren sofort. es verwirrt krass . gibt es da irgendwelche fixes oder gehoert das einfach zum spiel? des weiteren finde ich die kamera irgendwie mega nah dran (much :sad:)

hab frueher lange dota 1 und hon gespielt. kann mich an diese form der verzoegerung nicht erinnern... :|

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

vllt haste die falschen regions ausgewählt ka

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von evoGhost

Original von Marcin885

Hab letztens auf dotabuff von einem Neuling gelesen, der 560 MMR hatte.
Finde es ehrlich gesagt krass, dass es tatsächlich <1k MMRs gibt.
Mitbewohner hat nach seinen ersten 10 Ranked Games 2,5k & nur eben knapp 100 Games & bisschen nach Anleitung mit 3-4 Helden gespielt.
Er hat halt oft bei seinen Kalibrierungsmatches gewonnen. Iwie richtig fail - weil wenn ich ihm zu schaue ist es halt so ein krasser Unterschied zu "den 3,2k Games". :f_ugly:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von DarkZonk

Original von mastero89
u happy zonk?

SOOOOOO GEIL!!!!!

wie ichs gewusst habe _cool: _cool: _cool: _cool: _cool:

Antwort
Zitat

Original von happyhumping
also hier nochmal:

Kann mir jemand sagen, warum sich dota 2 spielen so anfuehlt als wuerde man einen Truck steuern... alles ist irgendwie mega laggy und dauert mega lange :| bei league hab ich immer unter 50 ping, nie spikes und die helden reagieren sofort. es verwirrt krass . gibt es da irgendwelche fixes oder gehoert das einfach zum spiel? des weiteren finde ich die kamera irgendwie mega nah dran (much :sad:)

hab frueher lange dota 1 und hon gespielt. kann mich an diese form der verzoegerung nicht erinnern... :|

du kannst deinen ping ingame checken indem du -ping in den chat tippst. eventuell spielst du auf nem US server oder so. lagspikes gibt es seitens dota höchstens wenn patchday ist und grad zur primetime wirklich sehr viele leute spielen, liegt vielleicht an deinem provider.

heroes in dota fühlen sich im vergleich zu lol 'laggy' an weil es in lol keine turnrate gibt (=helden in dota brauchen ein paar sekundenbruchteile um sich zu drehen, manche mehr als andere) turnrate gab es in wc3 dota auch btw.

und hier für alle compendium predictions:

http://dota.2p.com/article.shtml?id=7512627
http://www.joindota.com/en/news/19531-stats-corner-compendium-predictions

Antwort
Zitat
Teilen: