schau im steam market nach (unter community --> market), da stehen echtgeld preise für sämtliche items. da diese immortals aber so zahlreich sind, sollte es nicht all zu viel sein. oh und pass darauf auf dass das richtige kinetic gem im item sitzt.
Im Market kannst den für ca. 30 Cent kaufen, was ca. 6-8 random Items entspricht.
Tausche gegen 'nen Courier den ich noch nicht habe (falls du einen haben solltest)
Original von klossi
schau im steam market nach (unter community --> market), da stehen echtgeld preise für sämtliche items. da diese immortals aber so zahlreich sind, sollte es nicht all zu viel sein. oh und pass darauf auf dass das richtige kinetic gem im item sitzt.
Sorry, Kenne mich echt kaum aus damit: Was sollte denn für ein kinetic drin sein? Sind das die Dinger mit game stats ala wards placed etc?
Original von Witz84
Original von klossi
schau im steam market nach (unter community --> market), da stehen echtgeld preise für sämtliche items. da diese immortals aber so zahlreich sind, sollte es nicht all zu viel sein. oh und pass darauf auf dass das richtige kinetic gem im item sitzt.Sorry, Kenne mich echt kaum aus damit: Was sollte denn für ein kinetic drin sein? Sind das die Dinger mit game stats ala wards placed etc?
Ja.
Yulsarias Glacier & Erfrorene Gegner - gibt Leute die die Gems quasi rausmachen und dann beides getrennt verkaufen bzw. mit Gammelgem.
Ok hab jetzt eins mit Yulsarias Glacier und wards placed + 1 freien Sockel für knapp 30ct. Mir kommts eh nur auf den Novaeffect an. Sieht einfach geil aus^^
Danke!
Original von dontplotzthehotz
Original von Witz84
Original von klossi
schau im steam market nach (unter community --> market), da stehen echtgeld preise für sämtliche items. da diese immortals aber so zahlreich sind, sollte es nicht all zu viel sein. oh und pass darauf auf dass das richtige kinetic gem im item sitzt.Sorry, Kenne mich echt kaum aus damit: Was sollte denn für ein kinetic drin sein? Sind das die Dinger mit game stats ala wards placed etc?
Ja.
Yulsarias Glacier & Erfrorene Gegner - gibt Leute die die Gems quasi rausmachen und dann beides getrennt verkaufen bzw. mit Gammelgem.
Nein, Kinetic Gem ist letztendlich das, was die "Custom Heroanimation" ausmacht. Bei dem CM Hut wär das "Yulsaria's Glacier" das Kinetic Gem, dass die Castinganimation der Crystal Nova verändert.
Ein Inscribed Gem wäre z.B. das, was die "Wards Placed" zählt.
Edit: Ah ok, passt
Falls sich noch jemand nicht entscheiden kann welche Games er sehen will: http://multitwitch.tv/dota2ti/dota2ti_1/dota2ti_noob/dota2ti_2/dota2ti_3/dota2ti_4
soll es nicht auch nen multicast geben, wo der analyst desk zwischen den games hin und her switched udn überall die highlights zeigt?
Der müsste da auch mit verlinkt sein. So kann man halt das gucken was man will ohne lange hin und her zu wechseln.
ich werd zuerst mal diesen multicast ausprobieren.. hab sso verstanden, dass der wie konferenz bei BuLi is... wenn der nix taugt, wird auch ge multitwitched... wobei wenn navi spielt, guck ich den rest eh nich aktiv ^^
Hoffe der Multicast taugt was, weil dieses Jahr ist halt nicht so wie die Jahre davor, dass meist von den 4 Games, die gleichzeitig laufen, nur eins sich richtig lohnt.
Original von pocketquads
finde den konferenzstream mittlerweile ziemlich gut <3
ich mixe ziemlich hart
konferenz stream auf sound udn multitwtich nebenbei gemuted.
fand de rkonferenz stream hat zu wenig fnatic - dk gezeigt, obwohl da snen epic match war
Gucke ein main game ingame und die anderen im multitwitch
ist aber uach nicht so optimal
Original von mastero89
navi public russian gaming
war fast so schlimm wie das fußball spiel gestern