Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten

schau im steam market nach (unter community --> market), da stehen echtgeld preise für sämtliche items. da diese immortals aber so zahlreich sind, sollte es nicht all zu viel sein. oh und pass darauf auf dass das richtige kinetic gem im item sitzt.

Antwort
Zitat

Im Market kannst den für ca. 30 Cent kaufen, was ca. 6-8 random Items entspricht.

Tausche gegen 'nen Courier den ich noch nicht habe (falls du einen haben solltest) :f_pleased:

Antwort
Zitat
Marcin885

Brauch noch EG Fear. Tausche alle anderen die ich habe dafür (=

Antwort
Zitat
Witz84

Original von klossi
schau im steam market nach (unter community --> market), da stehen echtgeld preise für sämtliche items. da diese immortals aber so zahlreich sind, sollte es nicht all zu viel sein. oh und pass darauf auf dass das richtige kinetic gem im item sitzt.

Sorry, Kenne mich echt kaum aus damit: Was sollte denn für ein kinetic drin sein? Sind das die Dinger mit game stats ala wards placed etc?

Antwort
Zitat

Original von Witz84

Original von klossi

Sorry, Kenne mich echt kaum aus damit: Was sollte denn für ein kinetic drin sein? Sind das die Dinger mit game stats ala wards placed etc?

Ja.
Yulsarias Glacier & Erfrorene Gegner - gibt Leute die die Gems quasi rausmachen und dann beides getrennt verkaufen bzw. mit Gammelgem.

Antwort
Zitat
Witz84

Ok hab jetzt eins mit Yulsarias Glacier und wards placed + 1 freien Sockel für knapp 30ct. Mir kommts eh nur auf den Novaeffect an. Sieht einfach geil aus^^

Danke!

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von dontplotzthehotz

Original von Witz84

Original von klossi

Ja.
Yulsarias Glacier & Erfrorene Gegner - gibt Leute die die Gems quasi rausmachen und dann beides getrennt verkaufen bzw. mit Gammelgem.

Nein, Kinetic Gem ist letztendlich das, was die "Custom Heroanimation" ausmacht. Bei dem CM Hut wär das "Yulsaria's Glacier" das Kinetic Gem, dass die Castinganimation der Crystal Nova verändert.

Ein Inscribed Gem wäre z.B. das, was die "Wards Placed" zählt.

Edit: Ah ok, passt :)

Antwort
Zitat
evoGhost

Falls sich noch jemand nicht entscheiden kann welche Games er sehen will: http://multitwitch.tv/dota2ti/dota2ti_1/dota2ti_noob/dota2ti_2/dota2ti_3/dota2ti_4

Antwort
Zitat
DarkZonk

soll es nicht auch nen multicast geben, wo der analyst desk zwischen den games hin und her switched udn überall die highlights zeigt?

Antwort
Zitat
evoGhost

Der müsste da auch mit verlinkt sein. So kann man halt das gucken was man will ohne lange hin und her zu wechseln.

Antwort
Zitat
DarkZonk

ich werd zuerst mal diesen multicast ausprobieren.. hab sso verstanden, dass der wie konferenz bei BuLi is... wenn der nix taugt, wird auch ge multitwitched... wobei wenn navi spielt, guck ich den rest eh nich aktiv ^^

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Hoffe der Multicast taugt was, weil dieses Jahr ist halt nicht so wie die Jahre davor, dass meist von den 4 Games, die gleichzeitig laufen, nur eins sich richtig lohnt.

Antwort
Zitat
DarkZonk

WARUM AYESEE :(

Antwort
Zitat
nervermore

warum haben die keinen gamesound ?(

Antwort
Zitat
DarkZonk

fnatic :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

finde den konferenzstream mittlerweile ziemlich gut <3

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von pocketquads
finde den konferenzstream mittlerweile ziemlich gut <3

ich mixe ziemlich hart

konferenz stream auf sound udn multitwtich nebenbei gemuted.

fand de rkonferenz stream hat zu wenig fnatic - dk gezeigt, obwohl da snen epic match war

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Gucke ein main game ingame und die anderen im multitwitch
ist aber uach nicht so optimal

Antwort
Zitat
mastero89

navi public russian gaming

Antwort
Zitat

Original von mastero89