gibts hier n guten tinker spieler bzw jmd der ahnung hat was so gute farmzeiten sind für die core items?
bots, SR, bottle min 12 ok ?
wurde heute dafür geflamed das es zu wenig ist, dabei hab ich mir das immer so als ungefähres ziel gesetzt
Original von derpokerpasha
gibts hier n guten tinker spieler bzw jmd der ahnung hat was so gute farmzeiten sind für die core items?
bots, SR, bottle min 12 ok ?
wurde heute dafür geflamed das es zu wenig ist, dabei hab ich mir das immer so als ungefähres ziel gesetzt
bots min 10 passt schon. soulring vor bots macht halt nur sinn wenn für dich gestacked wird ansonsten wüsste ich nicht warum man sich sr vor bots holen sollte. (weiss antürlich nicht ob du das machst war nur so ne generelle anmerkung)
wenn ich kein jungler im team hab stack ich mir die camps und hohl mir zuerst den sr
ansonsten eig bots first
Original von bambTTcha88
Es gibt ja verschiedene Rollen, es gibt die 3 cores: mid, savelane-carry und offlaner und dann 2 supports. Ich würde als schwacher spieler immer savelane-carry oder mid spielen, weil das die einfachsten Positionen sind.Savelane carry gammelt eh nur auf der lane, joined kein fight und lashitet. Das ist supereinfach. Im midgame gibts dann halt nen paar Entscheidungen zu treffen, aber man sollte einfach immer die sichere Variante nehmen, Farm maximieren und am ende halt alles umholzen.
Mid ist auch ziemlich easy. Runen holen und mit key Abilitys bzw runen ganken. Kurz bescheid sagen, das man ganked und sagen welchen skill man ready hat und das läuft.
Und wenn mid mal scheisse läuft, hat man die 2 supports die halt spätestens in der ersten nacht (4:00) die mitte für dich gewinnen können mit 1-2 (smoke)ganks.Ich sehe aber immer, wie schwache Spieler denken oder dazu genötigt werden Supports zu picken. "Ja, nimm mal Maiden, die ist einfach".
Und der typ auf der savelane picked Spectre und denkt sich, dass er mit seinem 25min radiance jetzt alles tötet. Meanwhile stehts leider schon 5:15, weil maiden halt keine ahnung vom spiel hat und seit 15 minuten einfach hinter ihrem carry steht und denkt, sie muss ihn beschützen.
Die beiden supports gewinnen / verlieren halt das earlygame und häufig auch ohne das man es sieht. Wenn irgend nen Core nen dummen fight initiated wird er halt geflamed, reported und weiß was ich was. Aber wenn die beiden supports nen guten fight NICHT initiaten, dann ist es genau so ein großer Fehler, den aber keiner sieht.Und ganz ehrlich, ob man auf spectre bei minute x 100 lasthits oder 120 hat macht nicht den unterschied, aber ob maiden weiß wo sie man zu seien hat ist nen riesen unterschied.
____
Und natürlich gibt es überall Ausnahmen. Man sollte nem Anfänger dann auch kein AM geben, weil er nicht der typische farmer ist, der am ende alles raped.
Genauso ist Tinker nicht der typische mid hero, der ab 6 anfängt zu ganken.
Aber wenn die Anfänger Viper mid und Luna savelane spielen und die 3 besseren spielen SD, mirana und darkseer, dann ist die gewinnchance viel höher als wenn die guten spieler sich denken, sie müssen die helden picken die kills machen können.
tl;dr
Spielt helden die gameimpact haben wenn ihr meint ihr seid besser.
CM hat RIESEN impact im early game, wenn ihr ordnetlich roamed - natürlich vorausgegeben euer lineup passt
wie heißt es so schlön: komtm drauf an
Original von bambTTcha88
Es gibt ja verschiedene Rollen, es gibt die 3 cores: mid, savelane-carry und offlaner und dann 2 supports. Ich würde als schwacher spieler immer savelane-carry oder mid spielen, weil das die einfachsten Positionen sind.Savelane carry gammelt eh nur auf der lane, joined kein fight und lashitet. Das ist supereinfach. Im midgame gibts dann halt nen paar Entscheidungen zu treffen, aber man sollte einfach immer die sichere Variante nehmen, Farm maximieren und am ende halt alles umholzen.
Mid ist auch ziemlich easy. Runen holen und mit key Abilitys bzw runen ganken. Kurz bescheid sagen, das man ganked und sagen welchen skill man ready hat und das läuft.
Und wenn mid mal scheisse läuft, hat man die 2 supports die halt spätestens in der ersten nacht (4:00) die mitte für dich gewinnen können mit 1-2 (smoke)ganks.Ich sehe aber immer, wie schwache Spieler denken oder dazu genötigt werden Supports zu picken. "Ja, nimm mal Maiden, die ist einfach".
Und der typ auf der savelane picked Spectre und denkt sich, dass er mit seinem 25min radiance jetzt alles tötet. Meanwhile stehts leider schon 5:15, weil maiden halt keine ahnung vom spiel hat und seit 15 minuten einfach hinter ihrem carry steht und denkt, sie muss ihn beschützen.
Die beiden supports gewinnen / verlieren halt das earlygame und häufig auch ohne das man es sieht. Wenn irgend nen Core nen dummen fight initiated wird er halt geflamed, reported und weiß was ich was. Aber wenn die beiden supports nen guten fight NICHT initiaten, dann ist es genau so ein großer Fehler, den aber keiner sieht.Und ganz ehrlich, ob man auf spectre bei minute x 100 lasthits oder 120 hat macht nicht den unterschied, aber ob maiden weiß wo sie man zu seien hat ist nen riesen unterschied.
____
Und natürlich gibt es überall Ausnahmen. Man sollte nem Anfänger dann auch kein AM geben, weil er nicht der typische farmer ist, der am ende alles raped.
Genauso ist Tinker nicht der typische mid hero, der ab 6 anfängt zu ganken.
Aber wenn die Anfänger Viper mid und Luna savelane spielen und die 3 besseren spielen SD, mirana und darkseer, dann ist die gewinnchance viel höher als wenn die guten spieler sich denken, sie müssen die helden picken die kills machen können.
Die rolle der Supports wird oft unterschätzt, aber was du hier erzählst ist auch einfach falsch. Wenn man 1k mmr besser als seine mates ist sollte man sicher nen core spielen und keinen support.
Mann muss halt sehe, ein jungler schwächt einen im early game.
Ein gutes roaming support duo mag ich gerade viel mehr als pub Jungler, manchmal ist das game schon verloren bevor da jmd impact hat.
Dazu kommt noch das man als singel support in einem 4 core lineup 0% spaß hat.
Jmd hatte es schon gut beschieben, nehmen wir an es sind 3 cores + 1 support picked, der 5. denkt sich naja gehe ich in den Wald farmen.
Das Ergebnis ist dann ein total unterlegenes earlygame und wenn man es hinbekommt den gegner, der 4-6 Tower kills vor ist, in den teamfights zu besiegen gewinnt man sogar noch das game. Overall verliert man aber sicher mehr games durch 4+1 lineups als man gewinnt.
ich gucke grade mal wieder LoL LCS...
grade fnatic gegen Alliance, 52 min game bisher... killscore 3-3
dagegen war ja chinese doto schon immer actiongeladen :X
NewBee hat jetzt offiziell gemacht: 30% Steuern, vom Rest 10% an den Club, der Rest an die Spieler.
Das macht immerhin 630.000 $ pro Person.
Mir fehlt noch misery von mouze und demons von CIS-game.
Wäre nett wenn sich jemand meldet, der die übrig hat. Hab selber leider keine playercards mehr, würde euch items oder so anbieten
Original von KalleTorsten
NewBee hat jetzt offiziell gemacht: 30% Steuern, vom Rest 10% an den Club, der Rest an die Spieler.Das macht immerhin 630.000 $ pro Person.
steuern bezahlt valve. hao wirds 0 interessieren, dem sein vater is milliardär.
http://www.mineski.net/news/3505-news-and-rumors-roster-changes-on-dota-2-teams
Nummer 13
ZONK BIST DUS?
ich gehöre definitiv zu denen, die davon ausgehen.
wurde heute erst sehr klar bestätigt:
zum ende hin sagt dendi, dss puppey nicht auf goblak gehört hat, obwohl der super sachen gesagt haben soll.
bei gambit scheints ähnlich gewesen zu sein, die russen und ihre egos, bräuchten viel mehr die asiatische senpai mentalität
Original von bambTTcha88
Wäre nett wenn sich jemand meldet, der die übrig hat. Hab selber leider keine playercards mehr, würde euch items oder so anbieten![]()
Hab nen Kartpack bekommen. tausche 2zu10
![]()
Original von bambTTcha88
Wäre nett wenn sich jemand meldet, der die übrig hat. Hab selber leider keine playercards mehr, würde euch items oder so anbieten![]()
Hätte Misery, brauch immernoch Xiangxaii, wayto & Illidan. Wasn dein momentaner Steamname?
Original von bambTTcha88
kann dir misery geben, wie heisst du im steam ?
Hab xiangzaii sogar dabei.
Heiße bei Steam "bTTcha"
/e
ok guys, hab jetzt alle, ty fürs helfen
Brauch immernoch wayto und Illidan. Falls wer hat, hab noch einige zum tauschen oder alternative nen paar commons.
rosterchange 100%
ich denke immer noich, dass kuro/puppey raus sein werden.
Rechne mit Vanskor und noch wem...
wenn sie russisch bleiben wollen evtl Goblak oder Solo