Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Denke das ist nicht richtig was du sagst. Gerade Firstblood hab ich immer lieber auf Pos4-5 als auf Pos1. Pos 1 kommt eh an seine lasthits, wenn du auf veng aber min 0:30 deine boots hast, ist das viel besser als wenn Pos1 10 lasthits geschenkt bekommt.
Das heißt jetzt nicht das ich immer probiere zu lasthiten auf nem support, aber selbst als carry bin ich zufrieden wenn meine supports nen FB kriegen und dann roamen als wenn ich Gold stacke.

Und nur um das mal klar zu stellen. Ich bin obv in der MMR hell mit den ganzen kackrussen!!!

Antwort
Zitat
Kauz
Beigetreten: 01.09.2008

Original von larseda

Original von Kauz
Wie habt ihr es angestellt um der elo hell zu entgehen? Welchen Modus habt ihr gespielt?
Wie lange habt ihr gebraucht um eure MMR entscheidend zu verbessern und welche Taktik seid ihr gefahren?

welches mmr ?

Bin 3,5k

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

Original von bambTTcha88
Denke das ist nicht richtig was du sagst.

ok. schade :(

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

sehe das auch so wie Bambino.
Als Support bist du doch megahappy, wenn du einen early kill bekommst, weil du soviele Möglichkeiten hast, von früh an weiterhin sehr nützlich und wichtig zu sein.
Als halbwegs vernünftiger Spieler siehst du das als Carry dann genauso, und freust dich, dass es deinem Support gut geht, anstatt sowas wie "OMG KS NOOB REPORT- I NEED FARM" zu schreiben

greets

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von bambTTcha88
Denke das ist richtig was du sagst.

fyp

Wenn man die wahl hat immer das ganze Gold/xp zum carry.

Es ist gerade das Zeichen eines guten supps auch ohne Gold und xp noch was zu reissen und nicht zu feeden.

Wobei man beim fb natürlich echt selten die wahl hat.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

sind halt unterschiedliche strategien. aber so nen richtiges 4 protect 1 funkt in pubs irgendwie meiner meinung nach eh net. von daher is das schon i O wenn die supps auch was bekommen

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Stewuschka
sind halt unterschiedliche strategien. aber so nen richtiges 4 protect 1 funkt in pubs irgendwie meiner meinung nach eh net. von daher is das schon i O wenn die supps auch was bekommen

Imo hat das nicht mit 4 protect 1 zutun. Auch bei nem tricore linup ist der kill auf dem carry besser als auf dem support.

Obv ist der kill aber immer wichtiger, als wer ihn bekommt. Lieber 10 mal fb auf dem supp, als 1mal den kill nicht kriegen

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Noch viel Ihr zu lernen habt.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Also, wenn ich zum Beispiel Mitte spiele und First Blood hole, dann upgrade ich den Courier oder kaufe eine Runde Wards. Immerhin bekomme ich das Bonusgold und ein bis zwei Creep-Gruppen.

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

Original von bambTTcha88
Ich hab immer die meisten kills / death / assist in meinem Team.
Ist das gut?

/e
lol, hab mir meine letzten 20 games angeguckt. Ist halt wirklich so.

würd halt erstma dran arbeiten dass die deaths runterzuschrauben. da immer die meisten zu haben ist eher schlecht

Antwort
Zitat

na endlich haben sie Kky gekicked.

EAT THIS NAVI FANGAYS!!!! ähm ich meinte:
EAT THIS ZONK!

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Einfach nur sad die ganzen Announcements bis jetzt, hoffe da kommt noch was. EU braut sich aber was ordentliches zusammen, denk ich. East Scene reinste ssb.

FATA der alte Sympath zu Cloud 9 ist auch :rolleyes:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von ColdCaller
na endlich haben sie Kky gekicked.

EAT THIS NAVI FANGAYS!!!! ähm ich meinte:
EAT THIS ZONK!

weiß nicht genau, wie man das gegen navi-fans richten kann. War doch eh klar, dass es Roster changes geben wird, und ich denke von one-way gekickt kann man da nicht sprechen. Wussten doch schon alle während des Internationals, dass die Stimmung nicht so gut ist, und jetzt können sie dem halt ins Auge sehen.

Kuroky ist einer der sympathischsten Spieler die ich kenne, und ich hoffe einfach, dass wir weiterhin viel von ihm in einem Team sehen, das auch seinem Skill entspricht. Vielleicht ja mit singsing oder so?

Greets

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

puppey wird auch noch gehen... wartet ab ^^

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

ich find sings neues team viel interessanter mit excalibur usw? :)

Antwort
Zitat
Stewuschka

darkzonk auf d2jsp gibts grad einen der accounts auf 4k mmr boosted for free. kannst dir nen smurf machen auf lvl 13 spielen ihm den übergeben und er spielt ihn dir auf 4k hoch dann kannste ma ausprobieren wie es so klappt

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Stewuschka
darkzonk auf d2jsp gibts grad einen der accounts auf 4k mmr boosted for free. kannst dir nen smurf machen auf lvl 13 spielen ihm den übergeben und er spielt ihn dir auf 4k hoch dann kannste ma ausprobieren wie es so klappt

wäre obv geil, bin aber viel zu faul nen acc auf lvl 13 hochzuspielen

ja, ich weiß, ich mach es mir selber auch schwer... aber ich versuch einfach selber hochzukommen, auch wenn es teilweise höchstfrustrierend ist ^^

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

ich habe solo ranked von 3k bis 5k gespielt und merke überhaupt keinen unterschied in der spielstärke meiner teams und den gegnern. ist für mich irgendwie total sinnlos das system

heute kam mein ultra hd bildschirm an. dota sieht in 4k echt nice aus. aber hat anfangs bisschen gelaggt nun hab ich aa ausgemacht und nun läufts einigermaßen gut. jemand ahnung welche grafikeigentschaften in dota die meiste rechnenpower beanspruchen die ich noch ausschalten könnte ohne einen erheblichen qualiverlust zu bekommen?
lg

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

kann wer joinen von euch?

Antwort
Zitat
Stewuschka

is aber auch gut zu sehen das es nicht so schwer sein kann wenn man wirklich besser ist. der hat da zb nen 3,5k acc übernommen und ihn auf 4k ohne 1 lose hochgecarried. also is das schon meistens so das man da is wo man hingehört^^

Antwort
Zitat