This.
Ranked kotzt sowieso nur an, jedenfalls kann ich's im 3k Bereich gut verstehen.
Spielt euch einfach Unranked hoch, die Leute sind entspannter und die Games deshalb auch meistens besser.
Finds nur schade, dass in Unranked die Leute schneller unpausen.
Hab auch eine Zeit lang bzw. mit meinen "schlechteren" Freunden unranked gespielt, und fand die Umgebung sehr angenehm, freundlich und nett. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die das Ganze zu ernst nehmen, aber das ist ja klar.
Ranked ist halt einfach der competitive mode, an den man mMn auch mit einer Tryhard-Einstellung rangehen sollte.
greets
3k Ranked ist leider sehr oft: 2 wollen Mid, 2 wollen Safelanefarm oder beide Solohard. Der 5. Randomed spät oder pickt einfach 'ne bereits 'vergebene' Posi.
So wird natürlich direkt der Grundstein für fail-Setup und/oder guten Teamgeist gelegt.
Angefangen bei "omg, no gank min1" bis hin zu permaRage weil x 'nen Fehler macht.
Ich finde (kA ob's hier od.auf Reddit mal Thema war) das man in dem Bereich am besten Support spielt.
Wenn man darauf aber keinen Bock hat, dann ist unranked (oder obv.im Stack spielen) die bessere Möglichkeit.
Versteht mich nicht falsch, ich beklage mich nicht darüber - wenn aber Hinz und Kunz überall zu lesen bekommt, dass er einfach highimpact mid/safelanefarm whatever spielen soll um im Rating zu steigen, dann muss man mit der Entwicklung leben.
'nen entschärfter CM-Mode wie AllPickAllBan (im dev.Forum präferiert) oder tatsächlich einen Fokus auf CM im Ranked könnte da evtl.helfen.
http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/25cn8c/mind_blowing_things_from_heroes_lore/
:f_eek:
epic shit dabei
Mal schaun, wie groß das gewhine sein wird ![]()
Finds nur schade, dass es noch länger dauert bis zum Balanceupdate. Finds tausendmal notwendiger. Aber Icefrog delivered eigentlich immer ordentlich nachm TI, von daher darf er sich die Zeit gerne nehmen.
Nächste Woche. ![]()
Endlich.
& Änderungen gegen Game-Destroyer und Trolle.
Denke da werden in RUS ganze Städte abgefackelt.
die sollten man mal mehr forcieren, dass wenn man englisch auswählt auch englisch schreibt!
Beste serie ever.
Besonders das Sniper Arcana am ende hat mich laut loslachen lassen.
Original von xn321
dann hau ma den link raus
yo direkten link zum vod plz, sonst wird man bei der suche wieder ergebnis gespoilert
(auch wenn ich das ergebnis vmtl raten kann, wenn du nen navi game empfiehlst^^)
Original von HoRRoR
(auch wenn ich das ergebnis vmtl raten kann, wenn du nen navi game empfiehlst^^)
Original von DarkZonk
Original von HoRRoR
haha