Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
evoGhost

Original von Furo
Kann man ingame irgendwie sehen aus welchen Teilen einzelnes Equip zusammengesetzt wird?

Meinst du während eines Games? Auf den Helden klicken und unten rechts im Portrait ist eine Lupe.

Edit: Oder meinst du mit Equip Items? Shop öffnen, Items auswählen oder mit Namen suchen, anklicken und fertig.

Antwort
Zitat
Elisamo

eben ein witziges game gehabt...

Radiant: :rage:

Dire: :f_cool:

Radiant: :coolface:

Dire: :|

ja, low mmr noob game, fands trotzdem nice _love:

Antwort
Zitat

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert

:|

Antwort
Zitat
oflame

dota auf english is wie superaids und ebola zusammen.

Antwort
Zitat
Elisamo

Original von TeddybaermitHolzgewehr

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert

:|

ich wusste dass das kommt lade sonst nie bilder hoch , bitte vielmals um verzeihung falls ich deinen abend versaut habe :|

Antwort
Zitat

Original von oflame
dota auf english is wie superaids und ebola zusammen.

not sure if.

Antwort
Zitat
MrNice23

bristleback hat luna gepwnt und erhält dafür 245 gold! :|

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
Elisamo

nein

Antwort
Zitat
ELpReTenD

Glaube wenn alle 5 disconnecten ohne das game zu leaven ists wie aufgeben, also ohne dass einem n leave angerechnet wird. Ist halt nur nicht immer so praktibel wenn man mit randoms spielt...

Antwort
Zitat
MorchManN

überlege dieses wochenende ne challenge zu machen, hab mmr von 24xx und wollte 2600 draus machen, möglich?

Antwort
Zitat
ToTHarty

Original von MorchManN
überlege dieses wochenende ne challenge zu machen, hab mmr von 24xx und wollte 2600 draus machen, möglich?

ja, monitor anmachen und mit maus statt mit lenkrad spielen, dann sollte das machbar sein.

Antwort
Zitat
larseda

Original von ToTHarty

Original von MorchManN

ja, monitor anmachen und mit maus statt mit lenkrad spielen, dann sollte das machbar sein.

Aber in meinem Team sind doch immer nur diese pösen retards _cry:

Antwort
Zitat

Original von MorchManN

Wenn du willst kann ich mal 1-2 Spiele als Coach zugucken. (5k MMR)

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von ELpReTenD
Glaube wenn alle 5 disconnecten ohne das game zu leaven ists wie aufgeben, also ohne dass einem n leave angerechnet wird. Ist halt nur nicht immer so praktibel wenn man mit randoms spielt...

Geht glaub ich mittlerweile auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
Plastichamer

Original von TobStaRrrr

Original von ELpReTenD

seit wann soll das nicht mehr gehen? Im 5er stack hab ich das ab und zu gemacht.

Antwort
Zitat

Original von Plastichamer

Original von TobStaRrrr

Original von ELpReTenD

seit wann soll das nicht mehr gehen? Im 5er stack hab ich das ab und zu gemacht.

schon seit über nem halben jahr nicht mehr.

Antwort
Zitat
MorchManN

Original von larseda

Original von ToTHarty

Original von MorchManN

Aber in meinem Team sind doch immer nur diese pösen retards _cry:

eben

muss ma gucken, bin gestern "auf ein bierchen" in die stadt, war dann doch mehr :|

Antwort
Zitat
MorchManN

Original von MorchManN

kannste gern ma machen, mein mitbewohner is auch 5k mmr und disst mich halt immer ^^

Antwort
Zitat

Original von MorchManN

Original von MorchManN

kannste gern ma machen, mein mitbewohner is auch 5k mmr und disst mich halt immer ^^

Poste einfach mal dein Steam.

Antwort
Zitat