yo, das wars
super, danke !!
ingame>windowstaste
dann habe ich quasi noch das spiel vor mir + die taskleiste wird angezeigt
wie stell ich das um, dass ich direkt aufs desktop komme?
Windows + D oder Alt tab, wenns nicht klappt, was ab und zu passiert, einfach spiel neu starten. oder die komplizierte variante: ctrl+shift+esc-> applications, rechtsklick auf dota2 minimieren.
Jacob Toft-Andersen @TheMaelk
If the great Western shuffle is as comprehensive as I am told it is, this is a great chance for managers and coaches to take actual control.
Wird wohl große Änderungen bei den westlichen Teams geben, allen voran Secret und EG. Man darf gespannt sein, was sich so alles tun wird. Die Spekulationen häufen sich auf jeden Fall
die erste änderung wurde grade quasi offiziell von RTZ auf seinem stream veröffentlich
- RTZ und Zai verlassen eG
viele spekulationen sagen ja auch, dass zai unbedingt mit ppd zusammenbleiben will, es könnte also gut sein, dass ppd auch leaved, es nur, wegne vertragsgründen, noch nicht public machen kann.
Solo queue, first pick meepo. zweiter randomed dk und marked mitte. dritter pickt tinker "i said mid first" und geht auch mitte. der 4. hovered über jakiro und sagt er will auch mitte, pickt aber nicht und wir verlieren gold, da hatt ich schon das spiel abgeschrieben und randome und krieg troll. anschließend pickt er tatsächlich jakiro, supported aber immerhin und kauft courier und wards, haben dann top solo meepo, mid dk+tinker die sich streiten und offlane jakiro troll.
zwischenstand:

aber weil gegner hurensöhnige mongos sind die lieber kills farmen statt den sack zuzumachen, noch ez win im lategame sobald mein stufe2 ult >>>> phoenix egg und tombstone.
http://www.dotabuff.com/matches/1128733159
dann erstmal schön nen "EZ" in allchat.
Edit: alle >5k mmr btw, meepo 5,8.

ich versteh nicht, warum man notail rauskickt... der war für mich der beste spieler in dem team -_-
ist ja nicht mal gesagt, dass er gekickt wurde... zum jetzigen Zeitpunkt alles reine Spekulation. Afaik will er die Tage ein Statement abgeben, könnte mir vorstellen, dass er mit pld zu Alliance geht.
Finds aber auch schade, durch rtz ist Secret deutlich unsympathischer geworden.
Also mir gefällt das neue Secret überhaupt nicht, obwohl Arteezy viel sympathischer ist als er sich über Twitter, Stream usw gibt. Versteh einfach nicht, warum man dem Team mit n0tail und fly nicht mehr Zeit gegeben hat. Kann mir kaum vorstellen, dass es da wirklich so starke interne Differenzen gab. Und ne gute Teamchemie >>>> indviduelles Skilllevel imo. Und so schlecht haben sie ja auch nicht performed. Wirft irgendwie jetzt kein gutes Licht auf ppy, kky und s4. Wirkt als würden sie nur die stärksten Spieler aufm Papier haben wollen (was sich mit einer Aussage von EE deckt, der meinte Puppey und Kuro wollte damals Navi leaven, um mit PieLieDie ein Team zu machen, weil der damals so unfassbar krass war). Aber als Arteezy würde ich kein Team verlassen wollen, wo Universe spielt
Die Leistung vom neuen EG ist schwer einzuschätzen. Sumail definitiv eins der krassesten neuen Talente - wird sich zeigen, ob er deliveren kann. Auch die Frage, ob EG den Playstyle wechselt, da der farmgierigste Spieler ever weg ist und sich alles eigentlich immer nur um ihm gedreht hat. Bin daher auch gespannt, wie Secret lanen wird.
Freu mich jetzt dann auf die Meldungen, wer Aui ersetzen wird und wie Alliance sich entwickelt. Vielleicht profitiert ja auch Team Tinker von den ganzen Changes.
rtz hat sich ja auch immer darüber beschwert auf Lux zu spielen, umso merkwürdiger, dass er jetzt ein EU-Team joint... vermute, dass Secret demnächst ihren Sponsor announcet und vlt sogar ein Teamhouse bekommt, dann würde das alles mehr Sinn ergeben.
naja die mentalität der meisten spieler scheint zu sein, dass nen team nur sinn macht, wenn man 1. ist
sieht man ja bei tinker ... solides team mit potenzial, aber da man nicht direkt alles gebasht hat, hat man nicht am team gearbeitet sondern lieber sündenbock gesucht und angefangen das team zu changen
denke notail musste einfach gehen, weil zai mit ins team sollte ... aber gibt atm genug gute spieler auf dem markt, da kann sich was finden
weiss gar nicht ob ich als notail zu C9 gehen würde ... hab den eindruck, dass es da menschlich nicht stimmt ... dann lieber mit A was machen