Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
DoumZn

Original von ELpReTenD
sfz gegen c9 knackt gleich 200 minuten :f_grin:

edit: hahaha ende nach >200 und tatsächlich n sieg für sfz nachdem sie 2 stunden mit einer rax dastanden :f_p:

game nr?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

2spiele in Folge mit PL Radiance+Boots of Travel "rush" (2 unterschiedliche Spieler) - ist das iwie neues Meta? Hat das wer in irgendeinen top spiel gemacht??

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
Jaymalic

Ist ziemlich oldschool build... war mal sehr populär vor ca. nem Jahr. Wenn PL dann nach 40 Minuten sixslotted ist, kann er halt permanent splitpushen (mit HoT, Butter, Radi etc.)

Heute eigentlich durch den geänderten SKillbuild nicht mehr sooo geeignet.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
DrAbuse

Elpretend: bitte schreib den ausgang beim nächsten mal in einen spoiler.

Antwort
Zitat

6k trench is real :f_biggrin:

Antwort
Zitat
iGoD1989

das hab ich gestern sogar zufällig gesehen.

Unglaublich wie ruhig und motiviert der gute weitergespielt hat.

Antwort
Zitat
Plastichamer

ist das so ungewöhnlich? ein volles 6k game?

Antwort
Zitat
Funkiwi

die stats der radiantspieler!

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Ich will mit nicht zu weit ausm Fenster lehnen,aber wenn ihr mich jetzt in n 6k game steckt würde ich mit void auch 0/16/2 schaffen...wenn nicht sogar n 0/16/3! just sayin
Bei dem Setup kein BKB auf AM? :O

Antwort
Zitat
storge

Du hast ja auch kein 6k-Rating. Aber wenn man sich die Picks anschaut, dann ist es doch das übliche Pub-Syndrom, dass niemand supporten wollte, oder?

Antwort
Zitat
ELpReTenD

Original von DrAbuse
Elpretend: bitte schreib den ausgang beim nächsten mal in einen spoiler.

jo tut mir leid, hätte aber ehrlich gesagt einfach nicht gedacht dass sich jemand dieses game noch als vod geben würde _ugly:

Antwort
Zitat

Original von storge
Du hast ja auch kein 6k-Rating. Aber wenn man sich die Picks anschaut, dann ist es doch das übliche Pub-Syndrom, dass niemand supporten wollte, oder?

Darum gings ja auch in dem screenshot. alle >6k und trotzdem 5 core und keiner will supporten und stattdessen wird gefeedet. obwohl waga selbst am lastpicked hat und genau so nen cancer ist, der nie was anderes spielt außer mid hero oder core.

Antwort
Zitat
iGoD1989

bkb aufm AM wenn überhaupt nur im late. Man kann man ihn auch sehr gut ohne spielen, da er sowieso ausm Hinterhalt kommt, sich reinblinkt wenn die meiste action vorbei ist und Mantastyle erfüllt hier auch seinen zweck nachm blink.

Antwort
Zitat
storge

Original von warri

Original von storge

Darum gings ja auch in dem screenshot. alle >6k und trotzdem 5 core und keiner will supporten und stattdessen wird gefeedet. obwohl waga selbst am lastpicked hat und genau so nen cancer ist, der nie was anderes spielt außer mid hero oder core.

Das meinte ich. Selbst bei einem >6k-Game will niemand Support spielen. :/

Antwort
Zitat
iGoD1989

kann mir jemand sagen, wir man aus der elohölle rauskommt? hab 2,2 solo mmr, sehe mich aber easy auf 3-4k. Ich hab in jedem 2-3 Match leute im team mit denen es unmöglich ist, ein spiel zu gewinnen. In cs Go kann ich ein team alleine carrien, das is in dota nicht möglich :f_cry:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wie kannst du abschätzen, dass du zw. 3-4k gehörst, wenn du auf 2k rumdümpelst? :O

Antwort
Zitat
derpokerpasha

1v1 me mid dann weißte ob du 4k bist ;)

Antwort
Zitat
Funkiwi

Oder nimm einfach einen Helden, wo du das Spiel doch alleine gewinnen kannst. Also sniper, troll oder juggernaut und mask of madness bauen --> kill them all.

Antwort
Zitat