Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

Er meinte mal zu mir, dass solang kein Nyx, AM, Lion, etc dabei ist => ez win

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

wie kann man den ueberhaupt freiwillig spielen?
gibt kaum nen langweiligeren helden..

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

u dont like rightclick afk?

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von dontplotzthehotz
Es ist halt Blödsinn solche Dinge mit dem Rating in Verbindung zu bringen.
Wenn er quasi einen Fick auf an die Gegner angepasste Items gibt, er aber trotzdem sich auf 5,xk spielt bzw. sich dort hält, dann bedeutet das nur, dass er in anderen Bereichen wesentlich besser ist als die anderen auf seinem Niveau.
Ich denk mir manchmal nur wtf, wenn ich ein Replay anschaue und das Game aus der Lane-Mate-Perspektive schaue und feststelle, dass der innerhalb von ner Sekunde die Inventorys von den Gegnern checkt, während ich sowas halt maximal während 'ner TP / längerer Movement-Phase o.ä. mache.
Hat halt jeder irgendwo andere Stärken und solange man nicht der uberpro ist, wird das vermutlich auch einfach teilweise ziemlich krasse Unterschiede verursachen, was solche Sachen wie Map-Awareness / Skill/Itembuilds / Taktik usw.usf. angeht.

Ich find's ziemlich krass tbh, weil ich mir sicher bin, dass ich mit WK mit konsquent ohne ( :f_ugly: ) BKB wahrschl. nur loosen würde.

this. wenn er es z.b. schafft, durch sehr gutes positioning grad die gegner rauszunehmen, die ihm gefährlich werden, wenn nen fight anfängt, dann ist das nicht so der stress. nen lion fällt spätestens nach stun + 2-3 hits (die er schafft, solange lion gestunt ist) um, wenn der wk gefarmt ist. muss er ja auch nicht ma jedes mal schaffen, nur so oft, dass er langfristig halt winningplayer ist. pokerstrategy hilft unso :)

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Jedoch ist eine nicht vorhandene geringe Item anpassung, wir reden hier von einem BKB (!), ein leak.
wenn du schon mit pokerstrategy kommst.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von scrappyyyy
Jedoch ist eine nicht vorhandene geringe Item anpassung, wir reden hier von einem BKB (!), ein leak.
wenn du schon mit pokerstrategy kommst.

Den Leak nicht als Leak zu erkennen, ist imo sein größter Leak.
Aber ich lass mir auch nicht gerne was sagen. :f_pleased:

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

freund von mir behauptet, dass das solo mmr 0 aussagekräftig ist (er derpt bei 2k rum), da man auch immer sich auf das Team verlassen muss und man in dota alleine die games nicht carrien kann. Any thoughts?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von iGoD1989
freund von mir behauptet, dass das solo mmr 0 aussagekräftig ist (er derpt bei 2k rum), da man auch immer sich auf das Team verlassen muss und man in dota alleine die games nicht carrien kann. Any thoughts?

Es sind andere Schwerpunkte, die das Solo und Team mmr bestimmen. Wenn ich mit 5 Leuten im Ts tryharde und mit gameplan eine gute Herocombo picke, dann kann das eine ganze Menge individueller Schwächen ausgleichen.

Wenn du solo spielst, dann zählt eher dein eigener Skill, auch wenn du natürlich einigermaßen mit deinem Team klarkommen musst.

Insgesamt finde ich ist ein hohes Team-MMR zumindest im 3k-4,5k Bereich leichter zu schaffen, als ein hohes Solo-MMR. Zumindest spiele ich oft for fun in dem Bereich als 5er stack und die meisten Gegner zocken da auch for fun und tryharden nicht. Wenn man da geschlossen als Team spielt, was zum grossen Teil mehr Einstellungssache als wirklcher Skill ist, dann kann man ein Rating erreichen, dass sicher mehrere hundert punkte über dem eigentlichen skill liegt.

Bei solo hilft tryharden aber natürlich auch enorm.

Insgesamt sind die beiden Ratings bei den meisten recht gleich.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Antwort
Zitat
xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

jetzt gefaellt ihm das bkb aber offensichtlich

Antwort
Zitat
scrappyyyy

der spielt aber selten Blademail, oft BKB!

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

man lernt halt nie aus :coolface:

Antwort
Zitat
Elisamo

Original von scrappyyyy
der spielt aber selten Blademail, oft BKB!

jo , 1139 x blademail kaufen ist echt selten :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

hab mich verguckt..bzw verklickt lolz.

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
Elisamo

am besten mal ein paar Replays anschauen und sich selbt eine Meinung bilden. Lasthitten kann er jedenfalls

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
Teilen: