Schon krass wie Secret momentan alles in Grund und Boden spielt. Ich hoffe sie können die Form bis zum TI konservieren, dann wird das ein netter Sommer für Western Dota.
Original von scrappyyyy
Von 3,8k auf 3,4k. Ohne ein Sieg dazwischen. Varianz?
Bin vor nem Jahr oder so von 4,9 auf 4,1 runter. Waren zwar paar siege dazwischen, aber trotzdem massiver downswing. Die letzten 150mmr davon waren dann abandons Kappa.
ich hatte letzte woche nen 900 mmr upswing, aber hab nen helden abused muss ich sagen
ESL war wieder sehr unterhaltsam. Allen, die das 2. Spiel des letzten Viertelfinales (Secret vs Fnatic) noch nicht gesehen haben, kann ich nur empfehlen, das nachzuholen:
http://www.dotacinema.com/vods/13778#game2
Danke auch an Horror für die Kneipentour. Ich war am nächsten Morgen immernoch nicht ganz nüchtern.
hat irgendwer atm auch probleme mit den game?
seit 2 tagen habe ich alle paar minuten so sicke lagspikes, dann kickt es micht wieder vom games raus
einzige was ich gechanged habe war das ich reborn dlled habe...
ka an was es liegt
Ich hab eher das gefühl,d ass ich konstant mit 400 ping spiele obwohl der net grah 50 sagt.
muss sagen ich finde die compendium challenges echt gut, motiviert auch ma neue helden zu zocken ♦ allerdings war der chen win wirklich hart
alter da kann man kein normales game spielen, das lagt und disconnected ganze zeit
was kann ich dagegen tun...
dann zeigt es mir die gegner creeps als meine an, die attackieren aber auch meine creeps und jetzt muss ich immer quasi meine denien um gegner creeps zu killen
dafuq
Komplett Dota löschen & neu installieren.
Haben es bei 'nem Kumpel nur so gefixt bekommen.