Läuft dann auf Deutsch so..?
"Und der Kesselflicker mit einer Hitzesuchenden Rakete gefolgt von einem Laser und einem Schaf.. Schnell nachgeladen, das selbe nochmal auf den Schattenfeind und die düstere Mannschaft hat ihren Amoklauf komplett und kann nun durch die Mitte den Stufe2 Turm bedrängen."
Original von pille1337
Kann man die Games /Streams von gestern relive angucken?
wieso nicht einfach ingame anschaun?
Original von pille1337
Läuft dann auf Deutsch so..?
"Und der Kesselflicker mit einer Hitzesuchenden Rakete gefolgt von einem Laser und einem Schaf.. Schnell nachgeladen, das selbe nochmal auf den Schattenfeind und die düstere Mannschaft hat ihren Amoklauf komplett und kann nun durch die Mitte den Stufe2 Turm bedrängen."
nein, tuts nicht, falls kein lvl
Original von xn321
Original von pille1337
Kann man die Games /Streams von gestern relive angucken?wieso nicht einfach ingame anschaun?
Evtl will er die Spiele aufm Smartphone oder auf der Bahnfahrt sehen. Gibt auch alles auf Youtube -> dotacinema.com/vods
Gibts ne übersichte welche spiele gerade laufen und nen link mit dem twitch stream?
Musste immer alle streams durchklicken weil zu dum um ne übersicht zu finden
Original von Lacoone
Original von xn321
Original von pille1337
Kann man die Games /Streams von gestern relive angucken?wieso nicht einfach ingame anschaun?
Evtl will er die Spiele aufm Smartphone oder auf der Bahnfahrt sehen. Gibt auch alles auf Youtube -> dotacinema.com/vods
Motivation dahinter war eher, dass ich am Laptop in der Küche kein Client drauf habe, aber über den obigen Link (dota2.com/blabla) kommt man auch auf die offiziellen Youtube-Casts.
Original von bambTTcha88
Gibts ne übersichte welche spiele gerade laufen und nen link mit dem twitch stream?
Musste immer alle streams durchklicken weil zu dum um ne übersicht zu finden![]()
http://www.joindota.com/en/live/theinternational
Rechts sind dann die Matches, und wenn man hier erweitert dahinter divsere Streams dafür hinterlegt..
Original von bambTTcha88
Musste immer alle streams durchklicken weil zu dum um ne übersicht zu finden![]()
Rechts stehen alle derzeitigen Spiele und kommende und wenn du drauf klickst siehst du die Streams dazu.
http://www.joindota.com/en/start
hat shcon nen Grund warum ich Kuroky als fav player angegeben habe...der Junge ist einfach so solide und delivert immer genau dann, wenn es sein muss. Wie pumped man da sein muss, lol.
Greets
Original von docsanchez
hat shcon nen Grund warum ich Kuroky als fav player angegeben habe...der Junge ist einfach so solide und delivert immer genau dann, wenn es sein muss. Wie pumped man da sein muss, lol.Greets
Wegen ihm ist mein most played Hero Rubick <3
Original von scrappyyyy
bei 2800 versuchen die mit dust zu dewarden...srsly?
lol, bei 2.8k kauft wer detecion?
hab heute 2mal alchemist mit radiance und manta gespielt beides mal über 1000gpm wird bestimmt neues meta bald ![]()
waren natürich beides nur normals, aber das build macht echt spaß. kann man mal ausprobieren