wird da hp mit hoch gescaled oder der dmg runter? ES Ulti alle tot?
gibts hier irgendn einen technik pro?
ich habe eigentlich jedes game minimum 10 lags die sich über 5 sekunden zirka ziehen, in jeden game
dota neu installieren hilft nicht
router neu starten hilft nicht
was kann es da haben...
nach den lags sieht die map immer so aus als wären gegner creeps bei uns im team^^

Original von scrappyyyy
wird da hp mit hoch gescaled oder der dmg runter? ES Ulti alle tot?
alle Tod obv
generell wird wohl viel mit auren und imba aoe ulti zeug hantiert werden
Original von MuehliJr
gibts hier irgendn einen technik pro?ich habe eigentlich jedes game minimum 10 lags die sich über 5 sekunden zirka ziehen, in jeden game
router neu starten hilft nichtwas kann es da haben...
nach den lags sieht die map immer so aus als wären gegner creeps bei uns im team^^
ich hab das auch ganz selten mal. treiber alle up2date ? close doch mal alle programme / browser während du dota zockst. grafikeinstellungen weiter runterschrauben, falls du eine schwache Leitung hast die Netzwerkqualität ingame auf niedrig stellen.
Hast du die Lags auch bei Reborn `?
welchen ping und wieviel fps hast du ingame ? wieviel package loss?
dendi pudge cosplay :f_love::f_love:
secret wird dann wohl auch tot sein, rtz udn zai haben quasi ihr twitter komplett sauber gemacht. Von zai ist ja eh bekannt, dass er jetzt nen jahr schule machen will.
Laut Pimpmuckl twitter und VK post von sonneiko wird es auch nen change bei NaVi geben, vieles deutet darauf hin, dass xboct und dendi sich trennen. Ich träume ja von einer dendi + puppey reunion.
dreamteam
Puppey
Sonneiko
Dendi
Black
BDN
der reshuffle wird auf jeden fall wieder spannend.
wieso gibts bei dota gefühlt öfter teamswitches als bei cs? ist hier das "einspielen ins neue team" einfacher?
Original von scrappyyyy
wieso gibts bei dota gefühlt öfter teamswitches als bei cs? ist hier das "einspielen ins neue team" einfacher?
Ändert sich einfach mehr am Spiel imo.
Wer dann nicht gut genug adapten kann ist halt raus.
Original von DarkZonk
dendi pudge cosplay :f_love::f_love:secret wird dann wohl auch tot sein, rtz udn zai haben quasi ihr twitter komplett sauber gemacht. Von zai ist ja eh bekannt, dass er jetzt nen jahr schule machen will.
Laut Pimpmuckl twitter und VK post von sonneiko wird es auch nen change bei NaVi geben, vieles deutet darauf hin, dass xboct und dendi sich trennen. Ich träume ja von einer dendi + puppey reunion.
dreamteam
Puppey
Sonneiko
Dendi
Black
BDNder reshuffle wird auf jeden fall wieder spannend.
Denkst du empire und VirtusPro bleiben in der bisherigen Formation?
Original von Elisamo
Original von MuehliJr
gibts hier irgendn einen technik pro?ich habe eigentlich jedes game minimum 10 lags die sich über 5 sekunden zirka ziehen, in jeden game
router neu starten hilft nichtwas kann es da haben...
ich hab das auch ganz selten mal. treiber alle up2date ? close doch mal alle programme / browser während du dota zockst. grafikeinstellungen weiter runterschrauben, falls du eine schwache Leitung hast die Netzwerkqualität ingame auf niedrig stellen.
Hast du die Lags auch bei Reborn `?
welchen ping und wieviel fps hast du ingame ? wieviel package loss?
lags auch in reborn, netzwerkquali runtergeschraubt da wird es gefühlt mehr
router treiber uptodate
grafik uptodate
steht dann keine verbindung zum server, meistens, wenn es mich raushaut
wie komm ich in die console bei dota
hintergrund habe ich alles geschlossen bis auf das game
Im Optionsmenü die Konsole mit Taste belegen.
Scheint wohl am Internet zu liegen !? Schlechte Wlan Verbindung ? Probiers mal mit dem guten alten Kabel , ansonsten mit dem Provider in Verbindung setzen
Original von Foxhound2
Original von DarkZonk
dendi pudge cosplay :f_love::f_love:secret wird dann wohl auch tot sein, rtz udn zai haben quasi ihr twitter komplett sauber gemacht. Von zai ist ja eh bekannt, dass er jetzt nen jahr schule machen will.
dreamteam
Puppey
Sonneiko
Dendi
Black
BDNder reshuffle wird auf jeden fall wieder spannend.
Denkst du empire und VirtusPro bleiben in der bisherigen Formation?
Also Virtus Pro hat keinen Grund etwas zu ändern, sollten sehr zufrieden mit ihrer Leistung beim TI sein. Fand bei empire die supports (alwayswannafly/allohadance) ziemlich schwach, glaube da wird etwas passieren. Sonneiko wäre eigentlich der ideale Ersatz, aber der bleibt wohl bei navi.
Original von larseda
GO EG !
Sum1al for Millionär !
this!
wär die geilste esports story ever
wäre doch für beide Gewinner eine coole Story. Abgesehen davon, dass man als Wildcard Qualifier automatisch die Cinderella Story hat, wenn man im Finale ist, haben sie dieses Jahr schon viel dazu beigetragen, dass man sich für viele Teams interessiert. Merkt man ja auch in der Arena und dass die Crowd fast jeden anfeuert.
Greets