Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
scrappyyyy

wird da hp mit hoch gescaled oder der dmg runter? ES Ulti alle tot?

Antwort
Zitat
MuehliJr

gibts hier irgendn einen technik pro?

ich habe eigentlich jedes game minimum 10 lags die sich über 5 sekunden zirka ziehen, in jeden game
dota neu installieren hilft nicht
router neu starten hilft nicht

was kann es da haben...

nach den lags sieht die map immer so aus als wären gegner creeps bei uns im team^^

Antwort
Zitat
Elisamo

Original von scrappyyyy
wird da hp mit hoch gescaled oder der dmg runter? ES Ulti alle tot?

alle Tod obv :coolface: generell wird wohl viel mit auren und imba aoe ulti zeug hantiert werden

Antwort
Zitat
Elisamo

Original von MuehliJr

ich habe eigentlich jedes game minimum 10 lags die sich über 5 sekunden zirka ziehen, in jeden game

was kann es da haben...

nach den lags sieht die map immer so aus als wären gegner creeps bei uns im team^^

ich hab das auch ganz selten mal. treiber alle up2date ? close doch mal alle programme / browser während du dota zockst. grafikeinstellungen weiter runterschrauben, falls du eine schwache Leitung hast die Netzwerkqualität ingame auf niedrig stellen.

Hast du die Lags auch bei Reborn `?
welchen ping und wieviel fps hast du ingame ? wieviel package loss?

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Ist imo inetbedingt. Kurze DC´s und dann kommt das bei raus.

Antwort
Zitat
xn321

ist jetzt erst um 8uhr start?

Antwort
Zitat
DarkZonk

dendi pudge cosplay :f_love::f_love:

secret wird dann wohl auch tot sein, rtz udn zai haben quasi ihr twitter komplett sauber gemacht. Von zai ist ja eh bekannt, dass er jetzt nen jahr schule machen will.

Laut Pimpmuckl twitter und VK post von sonneiko wird es auch nen change bei NaVi geben, vieles deutet darauf hin, dass xboct und dendi sich trennen. Ich träume ja von einer dendi + puppey reunion.

dreamteam
Puppey
Sonneiko
Dendi
Black
BDN

der reshuffle wird auf jeden fall wieder spannend.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wieso gibts bei dota gefühlt öfter teamswitches als bei cs? ist hier das "einspielen ins neue team" einfacher?

Antwort
Zitat

Original von scrappyyyy
wieso gibts bei dota gefühlt öfter teamswitches als bei cs? ist hier das "einspielen ins neue team" einfacher?

Ändert sich einfach mehr am Spiel imo.
Wer dann nicht gut genug adapten kann ist halt raus.

Antwort
Zitat
xn321

Antwort
Zitat
Foxhound2

Original von DarkZonk

secret wird dann wohl auch tot sein, rtz udn zai haben quasi ihr twitter komplett sauber gemacht. Von zai ist ja eh bekannt, dass er jetzt nen jahr schule machen will.

Laut Pimpmuckl twitter und VK post von sonneiko wird es auch nen change bei NaVi geben, vieles deutet darauf hin, dass xboct und dendi sich trennen. Ich träume ja von einer dendi + puppey reunion.

dreamteam
Puppey
Sonneiko
Dendi
Black
BDN

Denkst du empire und VirtusPro bleiben in der bisherigen Formation?

Antwort
Zitat
MuehliJr

Original von Elisamo

Original von MuehliJr

was kann es da haben...

ich hab das auch ganz selten mal. treiber alle up2date ? close doch mal alle programme / browser während du dota zockst. grafikeinstellungen weiter runterschrauben, falls du eine schwache Leitung hast die Netzwerkqualität ingame auf niedrig stellen.

Hast du die Lags auch bei Reborn `?
welchen ping und wieviel fps hast du ingame ? wieviel package loss?

lags auch in reborn, netzwerkquali runtergeschraubt da wird es gefühlt mehr

router treiber uptodate
grafik uptodate

steht dann keine verbindung zum server, meistens, wenn es mich raushaut

wie komm ich in die console bei dota

hintergrund habe ich alles geschlossen bis auf das game

Antwort
Zitat
Elisamo

Im Optionsmenü die Konsole mit Taste belegen.

Scheint wohl am Internet zu liegen !? Schlechte Wlan Verbindung ? Probiers mal mit dem guten alten Kabel , ansonsten mit dem Provider in Verbindung setzen

Antwort
Zitat
Awesomeness

Original von Foxhound2

Original von DarkZonk

dreamteam
Puppey
Sonneiko
Dendi
Black
BDN

Denkst du empire und VirtusPro bleiben in der bisherigen Formation?

Also Virtus Pro hat keinen Grund etwas zu ändern, sollten sehr zufrieden mit ihrer Leistung beim TI sein. Fand bei empire die supports (alwayswannafly/allohadance) ziemlich schwach, glaube da wird etwas passieren. Sonneiko wäre eigentlich der ideale Ersatz, aber der bleibt wohl bei navi.

Antwort
Zitat
xn321

hoffentlich gewinnt EG..:pcuser:

Antwort
Zitat
Elisamo

warum?

Antwort
Zitat
larseda

GO EG !
Sum1al for Millionär !

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Pause :pcuser:

Antwort
Zitat

Original von larseda
GO EG !
Sum1al for Millionär !

this!
wär die geilste esports story ever

Antwort
Zitat
docsanchez

wäre doch für beide Gewinner eine coole Story. Abgesehen davon, dass man als Wildcard Qualifier automatisch die Cinderella Story hat, wenn man im Finale ist, haben sie dieses Jahr schon viel dazu beigetragen, dass man sich für viele Teams interessiert. Merkt man ja auch in der Arena und dass die Crowd fast jeden anfeuert.

Greets

Antwort
Zitat