Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

nur scheint der gute Sumail leider ein ziemlicher dickhead zu sein, twittert nach dem finale sofort "that was Ez"

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Original von Elisamo
Im Optionsmenü die Konsole mit Taste belegen.

Scheint wohl am Internet zu liegen !? Schlechte Wlan Verbindung ? Probiers mal mit dem guten alten Kabel , ansonsten mit dem Provider in Verbindung setzen

zb bei overtrhow hab ich 160 ms
kann das 2 minuten spielen dann haut es mich raus...

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von Foxhound2
nur scheint der gute Sumail leider ein ziemlicher dickhead zu sein, twittert nach dem finale sofort "that was Ez"

Ist haltn richtiger Unsympath, könnte aber auch am Alter liegen. Gönns aber auf jeden Fall dem Rest, alle habens wohlverdient. Universe einfach zu krass

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Der Junge war halt vor einem Jahr nur ein pubstar, ist jetzt Millionär und hat die beiden größten Dota-Turniere im Jahr gewonnen. Schon verständlich, dass er da arrogant ist, vor allem in dem Alter. Sein Selbstbewusstsein ist auch eine große Stärke und er hat deswegen keine Angst Risken einzugehen, selbst in so wichtigen Spielen.

ppd ist btw. ein draft-Gott. Wie er genau wusste, dass keiner bei CDEC gut Leshrac oder Naga spielen kann und die deswegen nicht bant. Dass die ganzen China-Teams keine Ahnung haben wie man gegen Techies spielen soll und den hero in der 1. Phase bannen, war natürlich auch ein großer Vorteil.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von Awesomeness

Wie er genau wusste, dass keiner bei CDEC gut Naga spielen kann und die deswegen nicht bant.

deswegen also...soso...ist quatsch was du da erzählst..

Antwort
Zitat
Awesomeness

Bei Shiki hat man gemerkt, dass er nie Lesh spielt und war in den games schwach. Kein Vergleich zu seinen Lina/TA games. Haben sogar Lesh support im 1. game gespielt deswegen und verkackt. EG konnte immer bounty/Tusk bannen, mit denen CDEC im ganzen Turnier sehr erfolgreich war. Ok, Naga passt auch besser zum Spielstil von EG, aber war trotzdem sehr stark im letzten Draft Gyro vorher zu draften mit dem read. Vergleich mal die drafts vom WB-Finale und dem Grand Final.

Aber erzähl mal wo ich deiner Meinung nach falsch liege.

Antwort
Zitat
xn321

er bannt naga nicht, weil aui ihn spielt, wenn er nicht vom gegner gebannt wird

Antwort
Zitat
Awesomeness

Schon klar. Er hatte im letzten game aber first pick und hat Gyro statt Naga genommen, obwohl EG sonst immer Naga gepickt hat in der Situation. Es ging mir darum, dass er wusste, dass CDEC Naga nicht counterpickt in dem Moment und er sie trotzdem kriegt. Aber ok, ist jetzt auch nur ein Detail. Der Leshrac read war natürlich wichtiger.

btw. DER echo slam mit Castern aus verschiedenen Ländern, ganz coole Reaktionen:

Antwort
Zitat
xn321

in der ersten pick phase hat er doch eh gleich 2 picks oO

Antwort
Zitat
Awesomeness

Nach dem 1. pick, hat das andere Team aber zu erst 2 picks und die hätten da naga picken können, damit EG sie nicht kriegt.

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Awesomeness hat recht^^

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Der echo war wirklich hart^^

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

unfassbar dass cdec sogar mit den supps dadrin steht. Hatten wahrsch keine Lust mehr

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

gut sups machen auch dmg und sumails respawn timer war sehr kurz. wenn da nicht alle 5 mit draufhaun schaffen sies glaub gar nicht bevor er respawned

Antwort
Zitat
xn321

erst 12min inna suche vorhin und jetzt immer wieder autodisconnect :rage:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Fick dich doch valve..srsly

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

meine road to 0k mmr läuft echt super
bin ma gespannt, wie es da ....

Antwort
Zitat
flipman
Beigetreten: 27.12.2007

Weiß jemand wie man den Steam Broadcast richtig einstellt?

Wenn ich bei Steam im öffentlichen Broadcast jemanden zuschaue sind mehrere Qualitätsstufen wählbar und es ist flüssig bei mir, wenn ich meinem Kumpel zuschauen will gibt es nur eine Stufe z.b. die kleineste mit 360p und es läggt.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Wasn zur Zeit mit dem Balancing los? Gestern mit nem Kumpel 3 Games gemacht, alle <27min gedauert und mega eindeutig gewesen...2/3 gewonnen, aber so machts nun auch keinen Spaß.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

kommt eben vor. Hab auch viele games die über eine stunde dauern in letzter zeit

Antwort
Zitat