joa reborn wirkt träger. die grafik sieht auch irgendwie anders aus. das komplette gameplay fühlt sich einfach nicht gut an. hoffe das reborn nicht das normale ersetzt. interface finde ich auch unübersichtlich und nicht gut, wobei das eher noch eine gewöhnungssache seinwird, aber das gameplay ist der totale cancer.
lg
Mir ist vor einer Weile meine Grafikkarte abgebrannt, weshalb ich ein etwas älteres Model benutze, und ich muss sagen, dass Reborn da schöner aussieht/flüssiger läuft.
mein dota lief schon vorher nciht mehr rund ... wirkt immer laggy, seid dem reborn raus ist
grade hab ich 3 games als qop .. und so oft den escape blink geblinkt ... aber gefühlt ... ging ... es ... einfach ... nicht !!!
is irgendwie immer so, als ob das spiel stehen bleibt ... so bald ma paar gegner auf einmal nen spell benutzen ...
haha dire ancients stacken sich selbst. Gerade mit Gyro übers game irgendwie 25 camps oder so gekillt. Ez game.
Original von DoumZn
Also bei mir läufts jetzt viel besser, find ich gut
das einzige Problem was ich so hatte war das die gesharten inhalte nicht liefen sonnst keine Probs mit dem neuen Client , finde die steuerung sogar flüssiger
Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Reborn, aber auch erst ca. 5 Games gezockt.
Grad eben ein Game verloren, weil man die TB Illusions nicht anklicken konnte...macht Spaß...der neue ERROR Kurier ist auch sehr nice
Original von Penishaubize
haha dire ancients stacken sich selbst. Gerade mit Gyro übers game irgendwie 25 camps oder so gekillt. Ez game.
hatte ich auch gestern. minor bug
Ja Reobrn wirkt träger. Und es wirkt auch alles langsamer. Also das laufen der Heros wirkt so lahm.. Und auf meinem Gurkenrechner auf Low Settings auch 300hässlicher als das alte Dota. keine Ahnung..macht kein Spaß :/
Original von DarkZonk
was mache ich falsch, wenn sich das skill pentagon nicht updated?
Buggt bei mir auch.
Find Reborn inzwischen eignetlich ziemlich genauso wie das normale.
18-2 in den letzten 20 andy mage games
komm grad von ner 2 monate dota pause und muss sagen so schlimm find ich reborn auch nich eigtl ziemlich das gleiche bis aufn paar bugs noch^^
Die Rocket von Gyro wird doppelt angezeigt und storm geht öfter mal von der animation her in seine Ultyform. Die beiden hab ich selbst erlebt, wenn du im inet suchst wirst du sicher noch mehr finden.
Sie konzentrieren sich wohl erstmal drauf die Gamebreaking bugs wie ancient stacken und nciht angreifbare illus zu fixen.