bei mir ist es auch leer..
neue Rune, neue Neutral Camps..ich ahne böses..
Radiant middle tier 1 tower has been moved back ->man kommt einfacher ausm Radiant Jungle in die Mitte als Dire ohne detected zu werden?
Dire is now able to enter the jungle through the middle Radiant ramp and walk to the side without being in range to dispel their smoke ->wohl ja
Swapped Medium and Hard camp in Radiant Jungle ->welche beiden? Die auf der höheren Ebene wo auch der Pull Spot ist oder die beiden an der Mid Lane?
Original von scrappyyyy
neue Rune, neue Neutral Camps..ich ahne böses..Radiant middle tier 1 tower has been moved back ->man kommt einfacher ausm Radiant Jungle in die Mitte als Dire ohne detected zu werden?
Dire is now able to enter the jungle through the middle Radiant ramp and walk to the side without being in range to dispel their smoke ->wohl ja
Swapped Medium and Hard camp in Radiant Jungle ->welche beiden? Die auf der höheren Ebene wo auch der Pull Spot ist oder die beiden an der Mid Lane?
Scheinbar die auf der höheren Ebene. Sollte wohl jetzt möglich sein als Dire Offlaner zu sidepullen wie Radiant Offlane (imo richtig nice und sinnvoll)
Mir gefallen auf jeden Fall die Änderungen am Radiant Jungle richtig gut. Bin gespannt, wies sich auswirkt auf Roshan oder Tier 2 Bot Tower defenden.
Dann freu mich natürlich über die läääängst überfälligen Buffs für Morphling ![]()
Sylla mal austesten, klingt aber richtig nice
Dieses neue Item welches die Zauberreichweite erhöht hört sich ziemlich nice an, bekommen dann auch AOE Spells einen höheren Radius ?
Ne nicht für sowas wie Echo slam oder Venomancer ultimate, aber z.b. für die Stuns von lion, sandking oder bei Fissure.
Pudge scheint ziemlich ziemlich stark zu sein.
Sniper mit Dragon Lance? ![]()
LC mit Agh kann jetzt n Helden komplette Duel dauer ausm Game nehmen als Tank?
Sind bei euch in den letzten Wochen die Wartezeiten auch so explodiert? 7 Minuten ist nichts ungewöhnliches
(~3,5k MMR)
Original von scrappyyyy
Sind bei euch in den letzten Wochen die Wartezeiten auch so explodiert? 7 Minuten ist nichts ungewöhnliches(~3,5k MMR)
??? ich hab schon immer so min 9 min
Scrapppy wahrscheinlich wieder im hidden pool, da dauerts nunmal länger bis man 10 Assis zusammenbekommt, vor allem an Weihnachten wenn die Drexkinder Internet Verbot haben oder zu Omi und Opi fahren müssen
kommt man aus dem hidden pool irgendwann wieder raus ? ♦#
Aber genug cancer gibt es noch..diese Premate 2er Teams wo beide Carry picken und..scheisse sind
hmm Sniper "You cant kill what you cant catch"-Build macht spaß..Blink, MoM, Drangon Lance into Butterfly und S&Y und Mjollnir ♦
Original von scrappyyyy
Sind bei euch in den letzten Wochen die Wartezeiten auch so explodiert? 7 Minuten ist nichts ungewöhnliches(~3,5k MMR)
Liegt vermutlich daran, dass sich die Pools bisschen aufteilen durch Random Draft. Suchst du nur All Pick?
hab jetzt in streams gesehen , dass man irgendwie items vormerken kann ? wie geht das ?