noe!
was ich aber immer wieder mal hab, ist ein 1k ping, den ich nur behebe, indem ich den router neustarte, was fast immer 4min dauert :/
heute abend -18uhr- übrigens
ESL ONE MANILA qualifier Bo5
navi - empire
noe!
was ich aber immer wieder mal hab, ist ein 1k ping, den ich nur behebe, indem ich den router neustarte, was fast immer 4min dauert :/
heute abend -18uhr- übrigens
ESL ONE MANILA qualifier Bo5
navi - empire
Kann man sich mal anschauen. Navi in jüngster Vergangenheit gar nicht so schlecht, v.a. General gefällt richtig gut.
Finde Vega im Moment ganz gut. Spielen heut Abend um 20 Uhr im Finale von CD gegen EG und Mr.8,5k MMR.
nach fast 2monaten mal wieder n spiel gemacht (ich war garnicht mehr im low prio pool x) - da wird man wohl doch irgendwann rausgenommen) und dann das tolle feature entdeckt:

ReportKing.
Dota war schon lange nicht mehr so schlecht. Einfach Zeus/Spectre picken. Dann ist auch quasi egal wie du spielst. Ist einfach zu 80% nen win
hmm was gehten da ab @major? habs selbst noch garnicht geschaut, aber die news sind alle nicht sonderlich aufschlussreich
viele lags, probleme beim stream etc -> production crew gekickt ?
macht iwo sinn, wenn die alles technische verbocken...
aber ueber den 2GD liest man garnichts, was hat der denn verbockt ?
Dieses Statement ist länger als die Thesis an der ich seit 8 Wochen schreibe..das ist irgendwie traurig :/
Aber ich entnehme daraus, dass das Major 0 läuft?
Original von Plastichamer
Dota war schon lange nicht mehr so schlecht. Einfach Spectre/OD/Omni picken. Dann ist auch quasi egal wie du spielst. Ist einfach zu 80% nen win
fyp
Spectre ist auf Dotabuff bei 59,5% Winrate. Zeus bei 57,3%. Trotz der offensichtlichen Madness beim verfassen des Posts ist 80% leider ein realistischer Wert. Sind einfach zwei Helden die vom Balancing her stark sind, sich sehr leicht spielen und nur schwer, bzw. mit Taktik und gutem Teamplay zu kontern sind. Das Ganze ist dann zusammen einfach eine Pubcrusher Kombo, die einem den Spass am Spiel versaut.
Ich rede hier von 3,5-4k. Kann gut sein, dass du wenn du auf 5k spielst die Probleme nicht hast.
naja ich glaube was er meint ist eher so, spectre ist stark ja aber zeus, da gibt es doch atm weitaus schlimmere kombis und in jedes game passt der bei weitem nicht rein. Grad in pubs wird die Mitte ja nicht immer total protected und da fällst du mit zeus gg invoker oder heroes die du nicht killen kannst behind. Mich stört atm eigtl. eher dass soviele invoker noch immer euls rushen nach dem blast nerf, ist halt schon schlechter der build.
Es ist aber imo leider wieder ein cancer pub meta mit "wer pickt mehr meta heroes", im CM und als team macht das spiel ejdenfalls deutlich mehr spaß.
cheers
Nach 3 Spielen weiß ich auch wieder warum ich zwischen zeitlich kein Dota mehr gespielt hatte..so wenig gehirn wie manche an den Tag legen..wie schaffen die es ein Spiel zu installieren?
2 AFK in picking phase
Leute die einfach mitten im Spiel mal AFK gehen
Alch first pick und er skillt bis lvl 15 kein Greed?
Aber das schlimmste überhaupt: Warum Spielen Freunde nie mal zusammen eine Lane sondern picken beide verfickte Cores mit denen sie dann auf 2 lanes parallel failen?
Original von scrappyyyy
Nach 3 Spielen weiß ich auch wieder warum ich zwischen zeitlich kein Dota mehr gespielt hatte..so wenig gehirn wie manche an den Tag legen..wie schaffen die es ein Spiel zu installieren?
2 AFK in picking phase
Leute die einfach mitten im Spiel mal AFK gehen
Alch first pick und er skillt bis lvl 15 kein Greed?Aber das schlimmste überhaupt: Warum Spielen Freunde nie mal zusammen eine Lane sondern picken beide verfickte Cores mit denen sie dann auf 2 lanes parallel failen?
Du weinst gefühlt alle paar Seiten wie scheiße deine Mates jedes mal sind...bist allerdings selber andauernd in lowprio oder im hiddenpool und postest solche Bilder:
Original von scrappyyyy
![]()
Keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eher du das Problem in deinen Games bist als deine Mates ._.
Und btw auch wenn du das denken solltest...du bist ziemlich sicher nicht besser als die Leute mit denen du zusammenspielst und du verlierst deinem Team wahrscheinlich ähnlich viele Spiele wie jeder andere auf deinem MMR.
Spectre/Zeus Is eine starke combo mit einem ganz entscheidenen nachteil. Du machst sogut wie keinen Tower dmg. Und entsprechend werden die lanes nicht bis zum t3 gepusht und dir fehlt es an mapcontrol, roshan und offensiven wards
jemand das major verfolgt -group stage-?
haben die matches einigermaßen pünktlich begonnen?
Überhaupt nicht. war die reinste Katastrophe imo. Zu allem Überfluss wurde G2D noch gefeuert während des Events.
Hat mir nicht sonderlich gefallen, aber eventuell wird es in den POs nun besser. Das Production Team wurde glaub ich auch gefeuert. Siehe Reddit für mehr Infos