Zum Forum springen
Dungeon Siege 3

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dungeon Siege 3

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,385 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Welcher Character ?

Ich spiels auf standard und du musst deine Spezialfähigkeiten schon gut einsetzen. Vorallem solltest du gerade bei der Hexe zuerst die 2 Zauberer hinten erlegen, die beschwören nämlich Skelette ohne Ende und zaubern diese hässlichen lila Kugeln.

Und auch nicht zu schade sein einfachmal davon zu laufen, die Höhle ist recht gut, bist du mit deiner Passivfähigkeit wieder Leben regeneriert hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Spielzeit is übrigens sau kurz.

Hab die Woche Urlaub (Feiertag und so) und habs heute Abend fertig gespielt. Hat in etwa 2Tage gedauert, so ca. 10h Spielzeit. Und ich hab alle Quests gemacht die ich gefunden habe, auch Nebenquests.

Spiele es jetzt mit dem 2ten Character, dadurch ist immerhin die Motivation des Wiederspielens relativ hoch.

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

sagt mal gibts ne möglichkeit DS3 am selbem Rechner im Koop zu zoggen? Und stimmt es wirklich, dass einer im Koop seinen Char nicht speichern kann, weniger xp bekommt und keine items aufnehmen kann?!

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Also DS1 fan ich so lala, DS2 mochte ich eigentlich ganz gern. DS3 werd ich also wohl auch spielen, sobald die gröbsten Bugs gepatched sind.

Schon jemand den Kauf bereut?

Teilen: