Zum Forum springen
[Ego-Shooter] Skill...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Ego-Shooter] Skillgames?!

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,965 Ansichten
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

Guten abend ,

ich war früher recht aktiv was Egoshooter betrifft. Habe mehrer Jahre CS 1.4-1.6 in verschiedenen Clans gespielt und war auch immer von UT/Quake angetan.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Egoshooter der wirklich "Skill" benötigt , bei sowas fallen games wie MW und auch Battelfield einfach raus ( das soll jetzt niemandem sauer aufstoßen und bitte spart euch jegliche Diskussionen oder ähnliches ) .Ich will kein Game mit irgendwelchen Rängen oder Spezialmöglichkeiten etc.

So wie ich das mitbekommen habe kann man 1.6 nicht mehr auf Publicservern spielen da die Anti-Cheat Tools nicht mehr geupdatet werden , Source...naja also ehemaliger CS 1.xer ist das halt irgendwie als wenn man mit der eigenen schwester schläft
Wie sieht es mit 1.6 und diesem ESL-Tool aus , gibt es da noch genug action? Hätte allerdings auch keinen bock mit irgendwelchen Low Kiddies zu spielen die 0 Ahnung von Taktik haben und ständig ins Mic brüllen :/

Was meint ihr welches Game meinen Vorlieben am ehesten entspricht? Was kann man von CS GO erwarten?

Antwort
Zitat
28 Antworten

Original von JustStopMe
Was kann man von CS GO erwarten?

rocket launcher

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

spiel halt BF oder COD in einer liga, da ist das ganze zeug sowieso verboten

Antwort
Zitat
JustStopMe Themenstarter
JustStopMe

Liga würde eben wieder direkt "absuchten" bedeuten bzw. müsste ich erst wieder Kontakte zu Leuten knüpfen die das ganze in einem ähnlichem Verhältnis sehen wie ich und das ist äusserst Zeitintensiv.

BF & MW fallen wie gesagt für mich aufgrund der unterschiedlichen Ränge und Waffenupgrades raus.Bei den Games kommt auch nicht dieser Ehrgeiz bei mir auf wie es eben bei CS / UT / Quake der fall war.

sieht wohl eher hoffnungslos aus was? :/

Antwort
Zitat

kann mir eigtl kaum vorstellen, dass es bei 1.6 noch viele kiddies gibt

die jugend von heute spielt doch niemals solche alten spiele

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

dann spiel halt CS 1.6
spielen doch noch genug leute

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Quakelive.

Antwort
Zitat

wolfenstein enemy territory

Antwort
Zitat

team fortress 2, wobei public server spiele komplett anders sind als competitive tf2

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

CS 1.6 ist das einzig wahre! ;)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von rhanarion
Quakelive.

Soll das nicht auch recht tot sein? Ansonsten wüsste ich aber auch keine Alternative, die Zeit der 1on1-Shooter wie Quake oder UT scheint atm vorbei zu sein. :(

Antwort
Zitat
lizard219
Beigetreten: 13.04.2007

die egoshooter gehen leider seit jahren weg von skillgames und hin zu reinen grafikdemos deswegen spiel doch einfach weiter 1.6

http://www.esl.eu/de/versus/faq/7666/

besser als public, hast gutes anticheat und spielst (zumindest in der theorie) mit leuten aus deiner skillregion. Die ganzen tryhards muss man natuerlich ignorieren

ansonsten vielleicht noch quakelive, auch wenn die lernkurve dort doch extrem steil ist

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Original von ZarvonBar

Original von rhanarion
Quakelive.

Soll das nicht auch recht tot sein? Ansonsten wüsste ich aber auch keine Alternative, die Zeit der 1on1-Shooter wie Quake oder UT scheint atm vorbei zu sein. :(

Keine Ahnung, bin in der Szene nicht wirklich aktiv. Passt nur wie Faust aufs Auge auf seine Suche .

Antwort
Zitat
str1fenhoernchen
Beigetreten: 23.10.2010

Endlich mal einer, der das sieht wie ich!!

Ich spiel grad Quakelive 1on1 und ictf. Skill brauchste für beides reichlich denke ich ;) UT3 duel is tot. Ut2k4 erlebt grad so ein bisschen ein revival, bzw es gibt halt noch einige Leute die TAM spielen. Ansonsten gibts noch Ut99 ctf. Der Skill da is aber enorm und falls du's nicht früher schonmal ernsthaft gespielt hast gibts nur aufs maul :)

In diesem Sinne, spiel QL.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

ich denke für dich als ehemaligen counterstrikespieler ist noch cod2 zu empfehlen

Antwort
Zitat
JustStopMe Themenstarter
JustStopMe

Original von lizard219

http://www.esl.eu/de/versus/faq/7666/

kannte ich noch gar nicht , werde mal über nacht wieder steam saugen und das mal antesten. Hoffe nur das mein CS 1.6 Acc über die Jahre nicht gehackt wurde bzw. mein esl acc. noch aktiv ist ( da bin ich dann 2002-4er oder sowas :megusta: )

Quake Live werde ich mir auch mal wieder besorgen , glaube aber das ich da doch eher aufs maul bekomme weil die Leute wohl auch größtenteils aus der alten Garde stammen.

Aber lasst uns hier ruhig weiter über die guten alten Zeiten schwärmen :f_love:

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von quakehead
ich denke für dich als ehemaligen counterstrikespieler ist noch cod2 zu empfehlen

ohja,
hoffe irgendwann wird ein cod mal wieder so wie das gute alte cod2
ohne den ganzen Ranglisten scheiß

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

team fortress 2 und quake live.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010