Guten abend ,
ich war früher recht aktiv was Egoshooter betrifft. Habe mehrer Jahre CS 1.4-1.6 in verschiedenen Clans gespielt und war auch immer von UT/Quake angetan.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Egoshooter der wirklich "Skill" benötigt , bei sowas fallen games wie MW und auch Battelfield einfach raus ( das soll jetzt niemandem sauer aufstoßen und bitte spart euch jegliche Diskussionen oder ähnliches ) .Ich will kein Game mit irgendwelchen Rängen oder Spezialmöglichkeiten etc.
So wie ich das mitbekommen habe kann man 1.6 nicht mehr auf Publicservern spielen da die Anti-Cheat Tools nicht mehr geupdatet werden , Source...naja also ehemaliger CS 1.xer ist das halt irgendwie als wenn man mit der eigenen schwester schläft ♦
Wie sieht es mit 1.6 und diesem ESL-Tool aus , gibt es da noch genug action? Hätte allerdings auch keinen bock mit irgendwelchen Low Kiddies zu spielen die 0 Ahnung von Taktik haben und ständig ins Mic brüllen :/
Was meint ihr welches Game meinen Vorlieben am ehesten entspricht? Was kann man von CS GO erwarten?