Zum Forum springen
Empire Total War

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Empire Total War

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten

hammerspiel is das ;)
was sind die besten alternativen?

und...
was müsste ich aufrüsten, damit es bei mir anständig läuft?
athlon 64/3200+
geforce 6600gt 128mb
1gb ram

9 Antworten
Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007

hab nen macbookpro läuft super :)

was haste da so drinne ?^^

Alternativen? Naja, die alten Total War Spiele sind auch alle Super! Mir gefällt Empires bisher nicht so gut, ist irgendwie zu leicht und man kann leider keine weiteren Nationen freispielen (muss mir demnächst mal nen Mod suchen mit dem ich die anderen Nationen freispielen kann).

MfG

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

Original von SlannesH
Alternativen? Naja, die alten Total War Spiele sind auch alle Super! Mir gefällt Empires bisher nicht so gut, ist irgendwie zu leicht und man kann leider keine weiteren Nationen freispielen (muss mir demnächst mal nen Mod suchen mit dem ich die anderen Nationen freispielen kann).

MfG

spielste denn auf very hard/very hard ?
bei empire ists so das die Gegner keine boni kriegen auf höheren schwierigkeitsstufen sondern mehr taktiken benutzen und halt besser sind.

Ansonsten hammer spiel leider noch ein bischen verbuggt teilweise....

vokalmatador
Beigetreten: 15.01.2007

@EriscHgcrFU

Du müsstest wohl alles aufrüsten damit es mit guter Grafik flüssig läuft.

Habs mir grad geholt und musste feststellen das meine Grafikkarte kaputt ist .. grausame welt ;(

Aber so in 3 Wochen kann ich bestimmt bestätigen das es ein super Spiel ist :)

c0ma
Beigetreten: 24.05.2007

habt ihr eigentlich auch so viele bugs ala spiel stürzt einfach ab oder man drückt runde beenden und nichts passiert oder eine armee von mir wurde plötzlich agent und mit dem konnte ich nichts mehr machen außer lustig durch die gegend laufen?

Jo hab auf very hard gespielt.

@c0ma: Mein Spiel ist fast Bugfrei, jedenfalls wie ich bisher mitbekommen habe. Lediglich eine Armee in eine Stadt bewegen bugged manchmal wenn es exakt die Bewegungsreichweite ist, aber das ist eigentlich kein Problem.

MfG

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

ich zocks auch grad und bin zufrieden, wie mit allen total war spielen bisher :)