kann man behaupten, Zelda Ocarina of Time sei eines der revolutionärsten Spiele?
Super Mario Kart (SNES) (spiel ich auch heute noch.. ♦)
Rome Total War (PC 1.Teil)
Anstoß 2 (ohne Gold)
Ich spiele wohl schon zu lange um eine Top 3 zu erstellen aber unter den Top 10 wären auf jeden Fall
Xcom Terror from the Deep
UFO Enemy unknown
Dune 2
Diablo II
Batman Arkham City
Unreal Tournament
Top 3 bekomme ich nicht hin, wird eine Top 5 (ohne Reihenfolge) Ich nenne einfach mal die Spiele, welche mich die meiste Zeit "gekostet" haben ♦
Secret of Mana - Mana Festung immer wieder rein und raus bis mein Kumpel und ich alle Chars auf Maximum + Zaubersprüche + Waffenorbs/Waffenlevel hatten
Terranigma - durch die verschiedenen Quests konnte man die meisten Städte der Oberwelt weiter entwickeln, hat mich total begeistert
Super Mario Kart - Ballons zerballern
Colonization - hat mir besser gefallen als Civilization, war das erste Spiel was ich wirklich regelrecht generdet habe
Anstoss 3 - mehrere Spielstände im 100+ Saison Bereich gespielt, bester Manager obv
Würde gerne mal wissen wie viel Lebenszeit ich diesen 5 Spielen gespendet habe
Sonic auf Sega und so ein Tennisspiel, Name weiß ich nicht mehr mit Sampras.
Mario Kart und Super Mario (N64) war auch sick.
Pokemon auf Gameboy hab ich auch gut generded.
Später dann Diablo II
eher chronologischer Ansatz
Pirates! (C64)
Sid Meier PC-Games (RR Tycoon, Civ I/II, Col)
Monkey Island
MoO2
UFO
Anstoss 2/3
SC/BW
Football Manager
Fandet ihr alle TFTD besser als UFO? hab ich irgendwie nie richtig gespielt, sollte ich vielleicht mal nachholen
PS JA 1/2 sollten da wohl auch noch rein...
Und Fussball Konsolenspiele:
ISS Deluxe, ISS 64, FIFA 98, PES 5
1. Zelda Majoras Mask
2. Zelda Ocarina of Time
3. Gothic 1
danach würden The Witcher, Planesape Torment, GTA Vice City und Hotline Miami kommen
Hätte ich Majoras Mask nie auf einem Emulator gezockt, würde OoT auf Platz 1 sein aber Majoras Mask macht einfach noch mehr Spaß zu zocken und hat so viel mehr zu entdecken. Dazu das Finale
Original von Regentropfen
eher chronologischer AnsatzPirates! (C64)
Sid Meier PC-Games (RR Tycoon, Civ I/II, Col)
Monkey Island
MoO2
UFO
Anstoss 2/3
SC/BW
Football ManagerFandet ihr alle TFTD besser als UFO? hab ich irgendwie nie richtig gespielt, sollte ich vielleicht mal nachholen
PS JA 1/2 sollten da wohl auch noch rein...
Und Fussball Konsolenspiele:
ISS Deluxe, ISS 64, FIFA 98, PES 5
Pirates hab ich Doch glatt vergessen. Ja ich fand Terror from the deep noch besser als Ufo. So weit ich weiß gibt es von Tftd eine Gold Variante, die unter Windows lauffähig ist.
nur 3, wtf? Schon schwer das auf 10 einzugrenzen.
(ohne Rangfolge)
Tetris (GB)
Half-Life
Super Soccer (SNES)
Starcraft
Carmageddon
Unreal Tournament
CS
Forza 4 (Xbox)
NFS 4 HS
Anno 1602
+ vllt. 20 weitere, es würde hier aber den Rahmen sprengen.