http://fallout.bethsoft.com/
Dann dürfte morgen vermutlich ein Teaser für die E3 in zwei Wochen kommen.
Ist doch schon mehr als sicher ![]()
Spekuliert werden kann nur noch über das Erscheinungsdatum.
Hoffentlich werden Erwartungen geweckt. Mir persönlich hat New Vegas leider überhaupt nicht zugesagt.
Wie ich zuerst dachte dass das eh wieder nur ein fake ist. Aber sieht ja diesmal echt gut aus. Hoffentlich mit multiplayer...
Original von pg89
Hoffentlich mit multiplayer...
:ayfkm:Wehe es wird irgendein Fallout online oder so
Ich will ENDLICH mal wieder ein Bethesda Singelplayer Spiel wo mich die Atmo und die Immersion so ins geschehen reinzieht das ich Raum und Zeit vergesse:happy: Ich weiß noch als ich damals das erste mal Skyrim gestartet habe und es plötzlich 4 Uhr morgends war...ich bin Stundenlang nur rumgelaufen und habe diese Welt bestaunt
Von wegen Multiplayer. Blos keins dieser flachen ko-op Kampagnen. Dann lieber forever alone 1000 SPielstunden in einer Welt mit endlos viel loot und jeder Menge sidekicks rumsuchten.
Original von longdistancerunner
Von wegen Multiplayer. Blos keins dieser flachen ko-op Kampagnen. Dann lieber forever alone 1000 SPielstunden in einer Welt mit endlos viel loot und jeder Menge sidekicks rumsuchten.
Richtig. Man muss nicht jedes gute RPG Franchise mit schwulen Multiplayer, vor allem mit MMO, versauen.
Ich will ein Skyrim oder ein Witcher 3 open World in der Fallout Atmosphäre.
lo wie ich fallout 2 durchgenerdet und geliebt habe und fallout 3 direkt wieder ausgemacht habe als ich aus dem vault raus war, fand es total scheiße und weiß nicht mal mehr richtig wieso oO
nunja Fallout 3 sieht man sein alter halt ziemlich an und immer die gleichen Ubahnschächte durchkriechen war auch irgendwann eher so mähh, insbesondere dann wenn man es NACH Skyrim angefangen hat und dort die abwechslungsreichen Höhlen und Dörfer gefeiert hat. Ich fand dann z.B. New Vegas besser, weil man eine abwechsungsreichere Oberfläche hatte.
also die grafik hat mich nicht gestört, bin kein grafikjunkie^^
war einfach das spielgefühl und mir hat glaube weder die ego noch die verfolgerperspektive gefallen.
Fallout 3 für mich persönlich unter den Top 5 aller Zeiten... Muss aber auch gestehen, dass ich den ersten Versuch auch kurz nach dem Verlassen der Vault abgebrochen habe. Ca. halbes Jahr später aus Langeweile noch mal neu gestartet und dann erst das Game zu schätzen gewusst. Ist mir danach auch bei keinem Game wieder passiert.
Dieses erste Dorf bei Fallout 3 war auch ziemlicher Abfuck. Da sank der Spielspaß, den man noch im Bunker genossen hatte, rapide ab.
Super Sache, freu mich schon ![]()
Kann man eigentlich den 3er mittlerweile vernünftig auf Win 8 zocken? Bei mir gabs immer Abstürze
Original von Paxis
lo wie ich fallout 2 durchgenerdet und geliebt habe und fallout 3 direkt wieder ausgemacht habe als ich aus dem vault raus war, fand es total scheiße und weiß nicht mal mehr richtig wieso oO
das ging mir lustigerweise sehr ähnlich. hab Fallout 2 damals gesuchtet und das war für mich einfach turn-based. mit Fallout 3 konnte ich mich gar nicht anfreunden.
Original von Jackknife398
nunja Fallout 3 sieht man sein alter halt ziemlich an und immer die gleichen Ubahnschächte durchkriechen war auch irgendwann eher so mähh, insbesondere dann wenn man es NACH Skyrim angefangen hat und dort die abwechslungsreichen Höhlen und Dörfer gefeiert hat. Ich fand dann z.B. New Vegas besser, weil man eine abwechsungsreichere Oberfläche hatte.
Fallout 3 ist wohl eher neumodisch und nicht altmodisch, einfach weil es ein 3d shooter rpg ist. Da muss man ja schon ziemlich jung sein um das nicht so zu sehen. Viele haben halt viele Jahre nur isometrische rpgs gespielt und mögen WASD style nicht so gerne. Fallout 2 ist eindeutig das geilste Spiel allerzeiten neben baldur's gate 1-2 und Arcanum. Skyrim und Fallout 3 machen halt Spaß, but it's never gonna be the same again.
Isometrie Rpgs sind halt aus der Mode. So wie Bermuda Shorts.
Es war ein anderes Erlebnis damals. Heute ist es wieder was neues. Über besser und schlechter braucht man da nicht streiten.
Hauptsache die Entwickler machen einen anständigen Job.