Ich finde das Setting genial! Leider wird es eben ein Far Cry bleiben und mir zu wenig Survival-Elemente bieten. Wenn dieses Spiel wirklich den Fokus aufs Überleben und den Erhalt des eigenen Stamms mittels Jagen und Sammeln legen würde + harte Kriege gegen den anderen Stamm, dann wäre das exakt mein Spiel. Es wird auch so unterhaltsam und gut werden, aber immer nur Jagen gehen wenn ich gerade ein Upgrade brauche oder ein weiteres Tier zähmen möchte, ist imho verschwendetes Potenzial.
Original von Mardin
Ich finde das Setting genial! Leider wird es eben ein Far Cry bleiben und mir zu wenig Survival-Elemente bieten. Wenn dieses Spiel wirklich den Fokus aufs Überleben und den Erhalt des eigenen Stamms mittels Jagen und Sammeln legen würde + harte Kriege gegen den anderen Stamm, dann wäre das exakt mein Spiel. Es wird auch so unterhaltsam und gut werden, aber immer nur Jagen gehen wenn ich gerade ein Upgrade brauche oder ein weiteres Tier zähmen möchte, ist imho verschwendetes Potenzial.
dann könnte evtl ark survival evolved etwas für dich sein. Ist noch early Access und bis jetzt nur für PC (und hat durch die noch fehlende code-Optimierung aktuell noch eklige Anforderungen an die hw), soll aber angeblich nächstes Frühjahr auch ins xbone - previewprogramm kommen, falls eher Konsole ne Rolle spielt. Ich spiele es auf die Gefahr hin, dass mich danach primal nicht mehr flashen wird trotzdem schon und es macht mal schon extrem gut Bock! Mit steam Link + Controller jetzt auch schön gemütlich von der Couch aus
Leider ist für mich bereits seit dem letzten Teil die Luft aus der Serie raus - wird seit dem 2ten Teil nun der erste, den ich mir nicht zum Release holen werde; die 55er Wertung von 4players war bei der Entscheidung nicht ganz unbeteiligt - schade, dass Ubisoft einfach nicht dazugelernt hat und sich immer mehr im Kreis dreht (trotz der angenehmen Abwechslung mit "Blood Dragon" damals).
Wertung ist auch fair. Habs jetzt selber 3 Stunden gezockt und ehrlich gesagt hatte ich schon nach einer Stunde kein bock mehr. Die Map ist genauso voll geklatscht wie in Far cry 4, Atmosphäre kommt null rüber. Aus der ganzen Sache hätte man was wirklich schönes machen können. Die Grafik ist ganz gut und es sieht auch alles schön aus aber man kanns nicht genießen weil das Spiel dich von einer Ecke zur nächsten hetzt.
Far cry 3 war doch so gut wie kann man dann 2x so ein Rückschritt machen.
hehe, hast schon recht von der Spielmechanik nicht wirklich viel außer das im 4er die Map nochmal voller mit unötigen quests ist. Aber ich finde die Story und die Charakter einfach deutlich besser z.b der Pilzjunkie,Dieser Kriegsstamm+die Endsequenz und am besten natürlich Vas oder so ähnlich der so schön an den Joker erinnert.
Aber kann auch Geschmackssache sein:f_drink:
Far Cry 3 war der beste Teil! Vaas war so geil geschrieben, hat den Teil fast alleine zum Ruhm gebracht! Die Definition von Wahnsinn