Zum Forum springen
Fifa '09 - Online S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fifa '09 - Online Spieler & Liga

462 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten

Wer hat es sich schon geholt? =)

Wie heißt ihr im Spiel? -> Duedey

Wer hat Lust auf eine PS-Online Liga?

461 Antworten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

ich kauf es mir die Tage und wäre bei der Liga dabei. Bestimmt ganz witzig, wenn wir es nicht übertreiben

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ist bestell und kommt die Tage. So wie ich das gelesen hab können PS3 Spieler auch gegen 360 Spieler spielen. Dann gibt es hier wenigsten gößeren Andrang.

PSN: blaumav

Ich bin dafür wir gründen ein Fifa09 PS3 10er Team. Wäre für "Pure Strategy" wer ist dabei ? :) Mein Online Nick ist narfedkorny

Blaumav
Oldschool Grinder

Bin dabei.

Das Problem ist nur, dass sich um die Positionen gestritten wird und am Ende klappts dann doch nicht. Wenns funktionieren soll, dass muss von vornherein ein Rotationkonzept verwendet werden. Headset wäre auch Pflicht, oder wie seht ihr das?

Staarrrr
Oldschool Grinder

Mein PSN Nick: playstam

Staarrrr
Oldschool Grinder

Original von Blaumav
Bin dabei.

Das Problem ist nur, dass sich um die Positionen gestritten wird und am Ende klappts dann doch nicht. Wenns funktionieren soll, dass muss von vornherein ein Rotationkonzept verwendet werden. Headset wäre auch Pflicht, oder wie seht ihr das?

Ich denk mal das zielt hier nicht auf den 10vs10 Modus ab sondern auf jeder mit einer Mannschaft gegen jeden odeR?

jungs schmeisst fifa in den müll und spielt mal anständige fussballspiel wie pro evolution. fifa ist nur was für leute die keine ahnung vom fussball haben

ne war schon auf 10vs10 bezogen .. und das mit rotation find ich ne tolle idee

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von pokerstamm

Original von Blaumav
Bin dabei.

Ich denk mal das zielt hier nicht auf den 10vs10 Modus ab sondern auf jeder mit einer Mannschaft gegen jeden odeR?

Doch ich meinte den 10vs10 Modus. Kannst mir doch nicht weiß machen, dass das ohne Rotation funzt? Wie stellst du dir das denn vor?

Original von demis187
jungs schmeisst fifa in den müll und spielt mal anständige fussballspiel wie pro evolution. fifa ist nur was für leute die keine ahnung vom fussball haben

Maul halten, Fanboy! Diese Jahr ist FIFA einfach besser und nur darum geht es. Wenn nächstes Jahr PES wieder besser wird oder dieses Jahr doch noch der nicht zu erwartende große Wurf gelingt, dann wird halt wieder PES gespielt.

edit: Meins wurde gerade versandt und kommt erst am Samstag. :(
Na wenigstens 7€ gespart.

habs mal gegründet - Teamname "Pure Strategy"

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von demis187

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Lese mal bitte TEsts !!!!

DAs neue Pro kann einpacken du kackspast

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich meinte eine normale Liga 1-1.
Kann mir schwer vorstellen, dass man das im 10vs10 vernünftig hinbekommt irgendwie

pro evo soccer ftw

Original von Duedey
Also ich meinte eine normale Liga 1-1.
Kann mir schwer vorstellen, dass man das im 10vs10 vernünftig hinbekommt irgendwie

Ich habs natürlich auch :)

Wäre auch dabei.

Wer ne runde spielen will...

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Xbox : hEnGzT89

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

können 360 und ps3 zusammspielen online?

Liga für PS3 hab ich mal PSde passwort : aabb aufgemacht

bin dabei bei ner PC Liga. können ja aus fun ode rmit $ oder iwie was anderes machen. Wär auf jedenfall dabei. kauf es mir die tage. Onlinenick wär dann daxforcer

SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Wäre auch dabei ...
PS3 Nick : SuBolicious

Teilen: