Kroatien - Schweden 1:1
dämliches Gegentor, wieder zu dumm vorne ... und raus ^^
Original von Hagman87
Kroatien - Schweden 1:1dämliches Gegentor, wieder zu dumm vorne ... und raus ^^
nich raus...wenn du gegen nowi gewinnst biste durch, so wie ich das sehe...
Schweden 5 Punkte 3Spiele
Niederlande 4 Punkte 2Spiele
Spanien 3 Punkte 3Spiele
Kroatien 1 Punkt 2Spiele
So sollte es momentan stehn und ich denke doch mal, dass direkter Vergleich als erstes zählt...
bin heute online, wer gegen mich spielen will soll mich bitte im skype anschreiben. Nick: chrisk91189
knapp 1 woche rum seit der auslosung und in zwei gruppen wurde je erst 1 spiel gemacht, in einer sogar noch gar keins...was is los? unsere Gruppe is ja fast schon durch...ihr hängt en bissel...wenn ihr keine lust oder zeit habt, dann sagt es doch einfach bzw. meldet euch gar nicht erst an...
Dann hamma ne Endtabelle in Gruppe B:
1. Niederlande 7:4 7 Punkte
2. Schweden 3:2 5 Punkte
3. Spanien 5:4 3 Punkte
4. Kroatien 2:7 1 Punkt
@ chrisina und olga
bin das wochenende wohl immer mal wieder online und hab auch zeit dann für unser spiel! addet mich halt mal im psn und schreibt wann ihr könnt.
Chef, wenn du magst darfste die Schweiz übernehmen, ist nach Kingkays absage jetzt frei.
Und wenn jmd gegen mich spielen möchte einfach im Skype anschreiben, möchte nicht den ganzen tag die ps3 anhaben.
Original von bOUNTYhUNT3R
Belgien - England 1:2
ich sollte echt an meiner chancenausbeute arbeiten...
Original von kaisler911
Original von bOUNTYhUNT3R
Belgien - England 1:2ich sollte echt an meiner chancenausbeute arbeiten...
jo ich hatte echt glück das du in der ersten halbzeit alles verschossen hast
hustla bitte mal melden wenn du zeit fürs game hast, hätte jetzt heute, montag und dienstag jeweils den ganzen tag zeit
Original von Iseedeadpeople
würd auch einspringen falls noch was frei wird.
reminder
würd auch einspringen falls noch was frei wird.reminder
mh, könntest du doch dann die Schweiz übernehmen, da chefko sich nicht mehr meldet und kingkays die Schweiz ja abgeben wollte, oder?
Bin morgen Abend zwar zwischendurch mal 2 Stunden weg, aber ansonsten versuch ich dich dann mal zu erwischen. ♦