Original von overpro
mache die auslosung morgen, geht sich heute nicht mehr aus
wie er sich vertschüsst!
Original von overpro
mache die auslosung morgen, geht sich heute nicht mehr aus
wie er sich vertschüsst!
jap, letzter post für immer, danke leute!
Ne scherz, geh jetzt erstmal duschen und falls ich mich dann noch an den rechner setze, mach ichs schnell, ansonsten morgen

Hier die Auslosung, ihr könnt natürlich schon anfangen zu spielen!
OP wird morgen aktualisiert
Tazz...wie lautet deine PSN-Name?
hab deine anfrage angenommen, heute abend ab9 hab ich viel zeit, oder auch morgen wohl den ganzen tag
Original von Gunius
Gruppe ist geaddet/Einladungen raus. Wann habt ihr Zeit für die Spiele?
Original von Nosferatu89
hab deine anfrage angenommen, heute abend ab9 hab ich viel zeit, oder auch morgen wohl den ganzen tag
sorry, aber ihr seid doch nicht in derselben gruppe? oder fail ich grad ^^
Original von overpro
Original von Gunius
Gruppe ist geaddet/Einladungen raus. Wann habt ihr Zeit für die Spiele?Original von Nosferatu89
hab deine anfrage angenommen, heute abend ab9 hab ich viel zeit, oder auch morgen wohl den ganzen tagsorry, aber ihr seid doch nicht in derselben gruppe? oder fail ich grad ^^
Ja, da hat der Nosferatu wohl gefailed
Original von avatarmatts
Hu Gunius hast Zeit für die Spiele?
Aight!
Ich vs Gunius
Erster Spiel 3:2 für mich
Zweites 0:3 für ihn
Typisches L1 Dreieck gebolze wies bei FUT14 wohl die einzige möglichkeit is... Wie ich h EA einfach nicht verstehe!!
Original von avatarmatts
Typisches L1 Dreieck gebolze wies bei FUT14 wohl die einzige möglichkeit is... Wie ich h EA einfach nicht verstehe!!
Ich kann ja verstehen das du wegen dem zweiten Spiel gefrustet bist, aber im ersten sind deine Tore auch nur nach Flanken gefallen. Bzw Ecke, Kopfballtor. Vielleicht ist da flamen nicht die beste Option, trotzdem GG und viel Glück noch im weiteren Verlauf des Turniers
Robertsn - paulfelz 1:3
paulfelz - Robertsn 2:2
1. Spiel
Robertsn in der ersten Halbzeit drückend überlegen und muss eigentlich 2:0 führen. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Spiel wo ich im Gegensatz zu ihm das Glück habe meine Chancen zu machen.
2. Spiel
fuuuuuuuuuuuuu ♦
gg
gg
sehr schnelle spiele, viele fehlpässe irgendwie
habens beide net geschafft ein bisschen ruhe reinzubringen
robertsn1985 - paulfelzpp 1:3
paulfelzpp - robertsn1985 2:2
2 Spiel war echt sick omg.
Erstes eig auch
Original von lordaskan
gg
sehr schnelle spiele, viele fehlpässe irgendwie![]()
habens beide net geschafft ein bisschen ruhe reinzubringen
Waren wirklich sehr schnelle Spiele. Umso verwunderlicher, dass du im zweiten Spiel keinen versenkt hast, hatte dauerhaft Angst.
Hat Spaß gemacht!