bin den ganzen abend noch online...
ignite - lordaskan 2-3
knappes ding und natürlich das 3-2 in der 90. min gemacht
gg
Freut mich, dass ihr alle Spiele noch heute geschafft habt!
Sorry an die Ausgeschiedenen, ich hoffe ihr seid das nächste Mal wieder dabei
Die Halbfinals wurden ausgelost (Op aktualisiert mit Tabelle + Auslosung). Es wurde so lange gelost, bis die Mitspieler derselben Gruppe nicht gegeneinander Spielen.
Tazz - pokys3k
paulfelzpp - lordaskan
Viel Spaß bei den Spielen
paulfelzpp : lordaskan 4:3 / 1:0
wir haben mal zwei spiele gemacht, weil wir nicht wussten ob nur ein Spiel oder Bo3
aber ist ja auch egal
jo gg! Waren zwei sehr knappe Spiele in denen ich jeweils kurz vor Schluss das Siegtor mache.
snake und ich sind im kontakt. hat gestern und vorgestern jeweils nicht geklappt, weil snake erst recht spät kann und ich so spät nicht aufzeichnen möchte.
hehe gg, waren einige nette aktionen dabei
naja hab n guten tag erwischt und du eben nicht. pressing hat auch gut gestört nehme ich mal an.
im 2. hättest du mir noch das unentschieden reindrücken müssen, als strafe fürs chillen
@paulfelzpp
morgen/donnerstag abend? bin freitag - sonntag nachmittag weg :/
Original von PokyS3K
hehe gg, waren einige nette aktionen dabeinaja hab n guten tag erwischt und du eben nicht. pressing hat auch gut gestört nehme ich mal an.
im 2. hättest du mir noch das unentschieden reindrücken müssen, als strafe fürs chillen@paulfelzpp
morgen/donnerstag abend? bin freitag - sonntag nachmittag weg :/
Jo geht klar. Was genau meinst du mit abend? Bei mir geht es meist von 19-20 Uhr und von 23-0 Uhr ganz gut. Passt das bei dir?
Und gratz zu den beiden Siegen....auch wenn ich mein eigenes Spiel super gerne noch mal im Video gesehen hätte.
Gratuliere pokys3k!
Finale:
paulfelzpp - pokys3k
spiel um platz 3:
lordaskan - tazz
viel glück!
Original von PokyS3K
hab dich mal geaddet paulfelzpp und bin dann auch ne zeit lang online
Jo können gleich spielen! ~15 min
Best of 3 richtig?