Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
62.9 K Ansichten
mukzr

Original von KalleTorsten
Online läuft es bei mir sehr, sehr schlecht (PC). Unspielbar wäre vielleicht übertrieben, aber es ruckelt stark. Erinnert an schlimmste PES 2008 Zeiten. Ist das normal und serverbedingt oder liegt das an mir?

hi. also ich hab schon ca. 15 games online-saison gezoggt am PC und hatte erst einmal eine mittelmässige verbindung... sonst immer top.

man kann irgendwo einstellen "gegner in geographischer nähe suchen" oder so... das war bei mir aber standardmässig eingestellt. aber schau mal in allen möglichen einstellungen nach. kA mehr wo das genau war.

hat hier irgendwer lust am PC eine koop saison zu starten (+ taktik besprechung im skype )
mein stats in fifa14 waren 3-1-1 (sieg-unentschieden-niederlage) bei ziemlich großer samplesize

Antwort
Zitat
Belg

grad mal im bundle mit ps4 geholt.mal anzocken gleich

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Sind die controller eigentlich immer noch so schlecht von der haltbarkeit her? Habe da schon viel unmut gelesen, dass die von der ps3 wesentlich haltbarer sein solln. Könnt ihr das bestätigen und was kann man dagegen tun? Die dinger sind ja schon recht teuer.

Außerdem: plz updates! Bin auch drauf und dran mir das fifa bundle zu holen =)

Antwort
Zitat
mukzr

also ein freund von mir hat die ps4 und die sticks sind schon kaputt.. bzw. die gummibezüge sind kaputt (eingerissen und komplett abgegriffen) aber es gibt hier einen ersatz:

http://www.amazon.de/mehrfarbige-Schutzkappen-Playstation-4-Dualshock-Controller-individualisiert/dp/B00HD7J73E

ich hab sie zuhause liegen und werd sie demnächst mal testen und dann hier berichten.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von KalleTorsten
Online läuft es bei mir sehr, sehr schlecht (PC). Unspielbar wäre vielleicht übertrieben, aber es ruckelt stark. Erinnert an schlimmste PES 2008 Zeiten. Ist das normal und serverbedingt oder liegt das an mir?

wlan könnte hier aus eigener erfahrung ein thema sein.

Antwort
Zitat
SkeSh

jmd n tutoriallink fürn torschuss??

mind. jeder 2. torschuss aus halbschräger position von mir landet in der mitte zwischen tor und eckfahne, wtf?? ?(

weitschüsse immer 5meter drüber obwohl ich garnicht so feste schieße ?(

PS.: spiele mit köln, daher sind die spieler nicht so gut, aber das kann doch net sein?!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von SkeSh

mind. jeder 2. torschuss aus halbschräger position von mir landet in der mitte zwischen tor und eckfahne, wtf?? ?(

PS.: spiele mit köln, daher sind die spieler nicht so gut, aber das kann doch net sein?!

Ich denke ein großer Unterschied ist, dass das nach steuern mit dem linken Stick deutlich empfindlicher ist. Einfach darauf achten das du außerhalb des 16ers schön auf den Winkel zu läufst. Schlenzer gehen außerhalb immer noch ganz gut, erfordern aber einiges an Gespür. Im 16er klappen flache Schüsse und flache angeschnittene Schüsse gut. Kurz vorm Keeper kann man mittlerweile guten einen Schritt nach links oder rechts mit dem linken Stick machen und dann Richtung Tor schlenzen. Bei FIFA14 wäre der Ball dann daneben gegangen. Jetzt geht er so sehr gut rein.

Antwort
Zitat
mukzr

hey paul ;) spielst du am PC oder nur mehr konsole? weiß noch wie du früher immer UT teams erstellt hast und da warst du sicher noch aktiv am PC... wenn PC: lust auf ne koop saison?

Antwort
Zitat
ScHarKsen

hey leute, kann mir wer erklären wie ich in den normalen übungsmodus/trainingsspiel komme bzw obs den noch gibt?
wenn ich in diesem 1vs1 modus (der neben den skillgames) mit messi select drücke wechselt er nur den song, also irgendwie muss man da anders hinkommen als bei 14^^

Antwort
Zitat
Illmatic1402

Habs mir gestern bei Saturn im Budle geholt PS4 + FIFA15 = 399€

Bin absolut begeistert!!

Heute dann offiziell mit Schweinekrustenbraten und Kollegen das jährliche Opening feiern :f_biggrin:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von mukzr
hey paul ;) spielst du am PC oder nur mehr konsole? weiß noch wie du früher immer UT teams erstellt hast und da warst du sicher noch aktiv am PC... wenn PC: lust auf ne koop saison?

Nee kein PC mehr. Das hat aufgrund der Cheater einfach keinen Spaß mehr gemacht. 13 hab ich auf der PS3 gespielt und 14 auch ein bisschen. Gleich gibt es dann wohl die PS4. =)

Auch wenn ich mir ziemlich unsicher bin weil ich eigentlich nur scheiße lese. Online spielen kostet, Fifa Server kacke, PS4 Controller nach 2 Monaten kaputt etc. pp. :(

Antwort
Zitat
lordaskan

Haben die Leute die bei Coolshop bestellt haben schon ihr Fifa? Meins ist immer noch nicht da _evil:

Antwort
Zitat
Pyrololos

Original von lordaskan
Haben die Leute die bei Coolshop bestellt haben schon ihr Fifa? Meins ist immer noch nicht da _evil:

meine ut version auch noch nicht. wenn es morgen nicht da ist, werde ich den laden persönlich mit drölftausend retouren vernichten :pokerface: :pokerface:

Antwort
Zitat
fleake

Kann es sein das man bei FIFA 15 die Positionen der Spieler nicht manuell verschieben kann ? Also ich mache sagen wir 4-3-3 und verschiebe aber die Spieler einzeln auf deren Positionen wie zu Seite oder weiter nach vorne

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von fleake
Kann es sein das man bei FIFA 15 die Positionen der Spieler nicht manuell verschieben kann ? Also ich mache sagen wir 4-3-3 und verschiebe aber die Spieler einzeln auf deren Positionen wie zu Seite oder weiter nach vorne

Ich glaube das geht einfach denn je. Ich schaue gleich mal. Weiß es aus dem Kopf nicht. :)

Antwort
Zitat
domano

hab damit auch ein prob, kann auch keine eigene aufstellung online nutzen. weiß jemand wie das nun geht? über google hab ich nur leute gefunden die es auch nicht raffen und behaupten es geht garnich, das wäre ja bissl sick und ein krasser rückschritt

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von Pyrololos

Original von lordaskan

meine ut version auch noch nicht. wenn es morgen nicht da ist, werde ich den laden persönlich mit drölftausend retouren vernichten :pokerface: :pokerface:

hab auch noch nix, nur versandbestätigung von gestern.

auch ut, ps4

Antwort
Zitat
fapl91

Meins von Coolshop war gestern da

Antwort
Zitat
ScHarKsen

Original von ScHarKsen
hey leute, kann mir wer erklären wie ich in den normalen übungsmodus/trainingsspiel-modus komme bzw obs den noch gibt?
wenn ich in diesem 1vs1 modus (der neben den skillgames) mit messi select drücke wechselt er nur den song, also irgendwie muss man da anders hinkommen als bei 14^^

weiß das niemand? kann ich mir irgendwie ned vorstellen^^

Antwort
Zitat
rgz65

find das drummherum noch sehr buggy (komisch das sich hier niemand sonst beschwert)

z.b. kann ich bei onlinesaisons nicht aufsteigen. hab gestern 4 mal den liga 8 titel geholt aber der rechnet mir die siegpunkte nicht an, sodass ich im nächsten spiel wieder den liga 8 titel holen kann ohne aufzusteigen. inzwischen zeigt er mir liga 7 im menü an aber im nachhinein zählen die punkte doch wieder für liga 8 und ich bekomme den titel selbst wenn ich das spiel verliere....

die auswechselbank funktioniert auch nicht richtig im spiel, weil immer irgendwelche reservespieler drauf sind die man nicht gebrauchen kann , dabei hat bayern doch so ne geile bank. (im teamanagment menü ist alles richtig hab schon mehrfach nachgeschaut während des spiels ist es dann immer eine komplett andere bank). man kann ja schon fast froh sein, dass die startelf stimmt

zudem bin ich immernoch der auffassung das es zuviele animationen gibt. nach jeder etwas härteren gretche gibts diese anrempel einblendung die man nichtmal wegdrücken kann....

spiele auf der ps4

Original von XmajoX
Iwer Interesse am koop online Modus ? Ps 4

hätte bock
psn: wlaaaaad

Original von hipe
Hi, ich hab mir ne ps4 mit Fifa geholt und bin komplett neu, habe noch nie Fifa gespielt. Kann wer Anfängerguides / youtube Channel / twitch Channel empfehlen um das Spiel zu lernen? Habe in Fifa jetz kein tutorial gesehen. Will erstmal das Spielen ansich lernen und dann FUT spielen.

ist zwar von älteren fifas trifft aber trotzdem noch zu, schau dich einfach mal beim fifatazztics, fifatwice und bpgaming channel um auf yt, da gibts ne mischung aus tiefergehenden tutorials und tutorials zu speziellen ausführungen.

Original von ScHarKsen

Original von ScHarKsen
hey leute, kann mir wer erklären wie ich in den normalen übungsmodus/trainingsspiel-modus komme bzw obs den noch gibt?

weiß das niemand? kann ich mir irgendwie ned vorstellen^^

hab auch mal rumprobiert, finds leider auch nicht

Original von SkeSh

is abeer leider nicht für weitschüsse

Original von domano
hab damit auch ein prob, kann auch keine eigene aufstellung online nutzen. weiß jemand wie das nun geht? über google hab ich nur leute gefunden die es auch nicht raffen und behaupten es geht garnich, das wäre ja bissl sick und ein krasser rückschritt

einfach viereck (auf ps4) drückenim teammanagment bei dem spieler den u verstezen willst. funktioniert auch im online-teammanagment.

Antwort
Zitat