Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15]

563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
63 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jap, hätte auch ein addon bevorzugt (zu einem humanen preis und mit entsprechenden funktionen, also nicht nur 12 nationalmanschaften), dann kann man in zukunft nämlich auch direkt damit argumentieren "addon hat sich nur Xmal verkauft, interesse einfach nicht groß genug, wird nicht fortgeführt".
jetzt wird halt jedes jahr aufs neue zeit und kosten für diesen frauenfußball verschwendet und am ende zockt das eh fast keiner.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Paxis
ja am besten kannst du auch noch die eine 5s pause die der gegner pro spiel hat wegdrücken :f_love:

Keine Ahnung was du meinst. Findest du nicht dass das Spiel viel zu viele und zu lange Unterbrechungen hat (die Gegner i. d. R. rein zum tilten nutzen)?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

die ganzen kleinen neuen szenen die sie eingeführt haben nerven schon, aber die 3 pausen zB stören mich nicht

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Paxis
die ganzen kleinen neuen szenen die sie eingeführt haben nerven schon, aber die 3 pausen zB stören mich nicht

Nop die sind voll ok..
Tilten tut das zeitspiel, v. a. Wenn bei wartesequenzen die Uhr weiterläuft

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von BlueCuracao87
nach der Ankündigung wird's wohl wieder PES werden...

Frauennationalmannschaften :facepalm:
hätte man mir das mal vor paar Jahren erzählt, ich hätte denjenigen ausgelacht.

Der Amerikanische Markt ist dafür sicherlich da, ich hätte an EA stelle aber ein AddOn draus gemacht (wie bei den EM Spielen).

Welch differenzierte Betrachtung... Frauenmannschaften sind drin, da hol ich mir lieber PES!

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

PES setzt doch dieses Jahr sowieso aus oder nicht?

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von TaZz

Original von BlueCuracao87
nach der Ankündigung wird's wohl wieder PES werden...

Frauennationalmannschaften :facepalm:
hätte man mir das mal vor paar Jahren erzählt, ich hätte denjenigen ausgelacht.

Der Amerikanische Markt ist dafür sicherlich da, ich hätte an EA stelle aber ein AddOn draus gemacht (wie bei den EM Spielen).

Welch differenzierte Betrachtung... Frauenmannschaften sind drin, da hol ich mir lieber PES!

#
absolut egal, ob die drin sind oder nicht, hat 0 einfluss aufs gameplay, wenn die einfach statt den männerfiguren die frauen einscannen

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade eine individuelle Taktik und Anweisungen erstellt. Leider schaffe ich es nicht diese so zu speichern, dass sie nach Neustart der PS4 noch da ist. Ist das generell möglich, wenn ja: Wie?
Danke

Antwort
Zitat
rgz65

bei extras in den optionen irgendwo dann speichern mit namen eingeben und dann kannst du bei freundschafstspielen in dem letzten bildschrim mit dem rechten stick nach rechts flickern und dann ist da deine aufstellung mit allen taktiken

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Danke. Funktioniert das auch beim normalen Online-Season-Modus oder nur bei Freundschaftsspielen?

Antwort
Zitat
rgz65

beim onlien saisonmodus musst dus einmal manuel nochmal einstellen, danach speichert er es die ganze zeit ab für den saisonmodi

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von wlaaaaad
beim onlien saisonmodus musst dus einmal manuel nochmal einstellen, danach speichert er es die ganze zeit ab für den saisonmodi

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Jemand Lust Fifa PS4 UT oder normale Teams mit kleinem Einsatz (10-30$/spiel) zu zocken? Bin Liga 3/4, bei Interesse gerne per Skype oder Community melden ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von SpeckBasu
Jemand Lust Fifa PS4 UT oder normale Teams mit kleinem Einsatz (10-30$/spiel) zu zocken? Bin Liga 3/4, bei Interesse gerne per Skype oder Community melden ;)

Hab ich Teamfreiheit? :coolface:

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Sicher doch ;) kann nur nicht garantieren dass ich mehr als 5 spiele zocke ^^ Je nachdem wie du mich auseinander nimmst

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Seit gestern habe ich Problem mich bei den EA-Servern nach Start von Fifa anzumelden. Muss es oft probieren bzw Fifa ein paar mal neu starten, bis es geht.
Hat noch jemand das Problem?

Antwort
Zitat
rgz65

nope bei mir läuft alles flüssig auf ps4

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

hatte heute auch den ganzen tag lang das problem, dass ich kein fifa ut spielen konnte.
jetzt am abend ging es aber wieder.

Antwort
Zitat
Clyd3

Kurze Noobfrage:
Sehe ich das richtig, dass das Game durch schlechte Internetverbindung/Pc-Leistung verschiedener Gegner "gedrosselt" wird und man nichts dagegen, gegen solche Leute gematched zu werden, tun kann? Das ist doch ein großer Vorteil für die Typen, die immer mit ruckelndem/stotterndem Game spielen gegenüber Anderen, die ein flüssiges Game gewohnt sind? Gibt es Möglichkeiten, um einfach gegen normale Leute flüssige Games spielen zu können und diese Penner zu umgehen? Wieso lässt EA zu, dass diese Leute dem Game durch ihre Hardware so ihr eigenes langsames Tempo aufdrücken und somit den Spielspaß für alle Anderen kaputtmachen?

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

also, da weiß ich gar nicht was ich nun dazu schreiben soll ...

das game wird nicht "gedrosselt", was immer auch das heißen soll.

wenn die verbindung zwischen dir und dem gegner nicht optimal ist, dann gibt es halt verzögerungen bei der übertragung der daten und es kommt zu so genannten lags (rucklern). das nervt sicher den betroffenen spieler genauso wie dich auch, weil er ist _immer_ betroffen, während du nur ab und zu mal auf jemanden triffst, der halt eben noch keine 50k-leitung wie du geiler obermacker hat. deswegen ist er nicht gleich ein penner und ea kann da auch sicher nichts gegen tun, weil sie nun mal ein spiele-publisher und kein internet-provider sind, mit dem auftrag, auf der ganzen welt die gamer mit einer vernünftigen internetverbindung zu versorgen ...

das ist beim online-gaming relativ normal und halt zu ertragen. bei fifa gibt es auch immerhin vor spielstart eine anzeige, wie gut/schlecht die verbindung zum gegner ist und du kannst daraufhin entscheiden, ob du gegen ihn antreten willst oder dir halt nen gegner mit ner besseren verbindung suchst... das problem liegt übrigens auch nicht immer an der verbindung des gegners

junge junge ...

Antwort
Zitat
Teilen: