habe grad 2 games von der demo auf der one gezockt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin
optisch siehts ziemlich gut aus und habe das gefühl, dass alles ein tick flüssiger abläuft
Original von Fish1312
demo auf der one schon online?360 sehe ich noch nix
![]()
Kann ich dir heut abend sagen gegen 18-19 Uhr, wenn ich Zuhause bin
kann mir jemand vll sagen wo ich das günstigte angebot für die ps3 herbekomme?
hab letztes jahr vorbestellt, extra etwas mehr gezahlt und hatte das spiel erst 3 tage nach MM release...
wo bleibt die pc version der demo wenn schon die ps4 version heute nicht kommt....?
Original von mcneth
wo bleibt die pc version der demo wenn schon die ps4 version heute nicht kommt....?
sie ist gerade in origin erschienen. allerdings schlägt der download bisher immer schief ![]()
edit: download läuft ![]()
edit2: laden halt gerade millionen leute runter und der download unterbricht immer wieder..
bei mir kommt auch immer nen netzwerkfehler... immer wieder neu versuchen den download zu starten?
Original von mcneth
bei mir kommt auch immer nen netzwerkfehler... immer wieder neu versuchen den download zu starten?
jap, der läd dann immer weiter. bin bei 51%^^
edit: fertig runtergeladen, installiert. Aber fifa funktioniert leider nicht.. erfülle alle Voraussetzungen, doch es kommt direkt ein Fehler beim Starten, schade aber auch -.-
Fehlermeldung
Spoiler
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
*********** Exception Text ********
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at DXHelper.DisplayInfo.InitDisplayModeList()
at fifasetup_csharp.Settings.GetResolutionsForAdapter()
at fifasetup_csharp.GameSettingsForm.LoadDefaultFifaSettingIni(Boolean bResetToDefault)
at fifasetup_csharp.GameSettingsForm..ctor(RightToLeft rtl)
at fifasetup_csharp.StartingForm.GameSettingsButton_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
******** Loaded Assemblies ********
mscorlib
Assembly Version: 4.0.0.0
Win32 Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll
----------------------------------------
fifaconfig
Assembly Version: 1.0.0.0
Win32 Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2015%20DEMO/fifasetup/fifaconfig.exe
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
DXHelper
Assembly Version: 1.0.5318.28514
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2015%20DEMO/fifasetup/DXHelper.DLL
System.Core
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll
fifaconfig.resources
Assembly Version: 1.0.0.0
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Origin%20Games/FIFA%2015%20DEMO/fifasetup/de-DE/fifaconfig.resources.DLL
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll
******** JIT Debugging ***********
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
Muss mal zwei,drei blöde Fragen stellen ♦
Fifa 15 benutzt auf PC jetzt Ignite Engine... bedeutet das -> PC = PS4/Xbox One Version was Gameplay, Grafik etc angeht?
Gibts auf PC genug Online/FUT Spieler? Und bei der PS3 auch noch? (ja, habe PC und PS3... will bis jetzt noch keine PS4 anschaffen :P)
Für mich war es das dann leider auch, meine Grafikkarte hat kein DX11 und ich kriege den Error ebenfalls.
Schade, hatte mich gefreut!
Original von BenningerJunge
Gibts auf PC genug Online/FUT Spieler? Und bei der PS3 auch noch? (ja, habe PC und PS3... will bis jetzt noch keine PS4 anschaffen :P)
Also Hauptkriterium für mich es nicht auf dem PC zu spielen wäre einfach die Tatsache das man da viel leichter Cheaten kann, Bugs ausnutzen usw.
EA ist auch einfach so langsam um da hinterherzukommen, vielleicht fehlt ihn teilweise auch das knowhow an der richtigen Stelle, kA.
das video überzeugt mich garnicht. das gameplay sieht total künstlich aus. natürlich muss man das erst selbst anspielen. aber nachdem fifa 14 einfach nur so ein flop war sieht es auch schon im video danach aus, dass diese extrem nervigen "bugs" oder das spielverhalten der spieler den spaß am spiel nehmen. nach fifa 11 gings leider nurnoch bergab mit dem gameplay
Erster Eindruck nach 4 Spielen:
Grafik ist soweit ganz gut. Der Rasen sieht von weitem (während des Spiels) gut aus, in der Nahaufnahme sieht er aus als müsste er mal wieder gemäht werden^^
Gameplay finde ich (vorerst) nicht überzeugend. Ich freue mich zwar dass es wieder mal was neues gibt, aber es sind viele für mich sehr unnatürliche Bewegungen drin, die Geschwindigkeit von dem Ball kann ich auch selten nachvollziehen, der wird plötzlich extrem schnell und dann wieder nicht..
Allerdings ergeben sich viele variantenreiche Chancen für Tore, das muss ich noch positiv hervorheben.
Mal sehen was sie bis zur Vollversion noch so ändern, Spaß macht es auf jedenfalls, auch wenn es mich noch nicht zu 100% überzeugt hat.
Original von xsascha89x
Erster Eindruck nach 4 Spielen:Grafik ist soweit ganz gut. Der Rasen sieht von weitem (während des Spiels) gut aus, in der Nahaufnahme sieht er aus als müsste er mal wieder gemäht werden^^
Gameplay finde ich (vorerst) nicht überzeugend. Ich freue mich zwar dass es wieder mal was neues gibt, aber es sind viele für mich sehr unnatürliche Bewegungen drin, die Geschwindigkeit von dem Ball kann ich auch selten nachvollziehen, der wird plötzlich extrem schnell und dann wieder nicht..
Allerdings ergeben sich viele variantenreiche Chancen für Tore, das muss ich noch positiv hervorheben.Mal sehen was sie bis zur Vollversion noch so ändern, Spaß macht es auf jedenfalls, auch wenn es mich noch nicht zu 100% überzeugt hat.
Wie haste denn den Error wegbekommen?
Original von klys
Wie haste denn den Error wegbekommen?
Hab ich nicht, habe es auf meinem Laptop (vorher am PC) runtergeladen. Und diesmal habe ich als Sprache English (usa) gewählt.. aber daran sollte es eigentlich nicht liegen..
Hatte mal nach dem Fehler gesucht. Früher gab es den wohl schon mal, wenn man etwas an der Demo geändert hatte. Ich kann mir vorstellen, dass die Installationsdatei auch Fehlerhaft war, nachdem der da ~100x abgebrochen war und ich immer wieder auf weiter versuchen geklickt habe^^
edit:
Gerade noch mal am PC runtergeladen, ohne Störung zwischendrin und als Auswahl English. Läuft dennoch nicht, selber Fehler.
Habe mal nachgeschaut, meine Graka am PC ist wohl doch nicht DX11 fähig. Mag dann also auch daran liegen.. wobei ich nicht verstehe wo ich im Startmenü (außerhalb) bereits DX11 benötige, denn da kommt die Fehlermeldung schon, wenn ich auf Einstellungen klicke.