Original von BlueCuracao87
ich seh die UT version für 56€...
https://www.coolshop.de/produkt/fifa-15-ultimate-edition/BS7V68
Original von BlueCuracao87
ich seh die UT version für 56€...
https://www.coolshop.de/produkt/fifa-15-ultimate-edition/BS7V68
aso ps3... ok ![]()
ist dieser coolshop seriös? beim idealo Preisvergleich erscheint dieser laden garnicht.
EDIT: JA!
http://hukd.mydealz.de/diverses/coolshop-de-erfahrung-357149
Original von Paxis
stimmt, hab gerade nachgeschaut und ist 20€ teurer als einzelkauf.
allerdings hat man dafür noch die kleber auf der ps4^^
leg das set ma in den warenkorb, da bekommst du 27,50€ sparvorteil
Ich hab jetzt ein paar BPG Videos gesehen und auch schon die Demo gespielt. Irgendwie kommt mir das Spiel aber arg schnell vor ich komm beim schauen fast gar nicht mit so schnell ist das Gameplay. Auch die Pässe sind wieder wie bei ich glaube Fifa 12, wo man einfach nur Ping Pong mäßig passen muss. Wenn es in der Demo nur so wäre, wäre ich auch nicht verunsichert aber in den Videos ist es leider genauso.
hab mal 2 Noobfragen:
brauch ich nen PSN account, um an die Demoversion zu kommen oder kann ich die auch ohne irgendwie auf meine ps4 bekommen?
falls das nur mit account geht, kann ich dann zumindest das Spiel kaufen und es offline ohne account spielen und dabei alle Spielmodi nutzen, wenn ich multiplayer spielen will? (ging ja bei Fifa14 nicht afaik, oder?)
denke nen psn account brauchst du um die demo ruterladne zu können.
wenn du fifa15 in irgendeiner weise online zocken willst brauchst du sogar nen psn-plus account.
alles andere sollte wohl auvh offline gehen. ps4 hat ja schließlich keinen onlinezwang. aber gerade fut oder so machen imo nur online sinn.
meint ihr das Media Markt/Saturn FIFA 15 wieder einen Tag früher im Laden haben oder ist es sinnvolller über Amazon zu bestellen?
Original von Hecke1988
meint ihr das Media Markt/Saturn FIFA 15 wieder einen Tag früher im Laden haben oder ist es sinnvolller über Amazon zu bestellen?
Meine Erfahrung der letzten beiden Jahre war, dass MM/Saturn usw... das Spiel erst zum Release-Tag (25.09.) in den Läden hatten (Köln).
ich werde mir das game jetzt im indischen xbox one store (war bei mydealz) downloaden.
die frage ist ab wann kann ich das dann zocken? direkt um 0 Uhr am 25.9. oder wie läuft das?
Original von i11us1on1st
Original von Hecke1988
meint ihr das Media Markt/Saturn FIFA 15 wieder einen Tag früher im Laden haben oder ist es sinnvolller über Amazon zu bestellen?Meine Erfahrung der letzten beiden Jahre war, dass MM/Saturn usw... das Spiel erst zum Release-Tag (25.09.) in den Läden hatten (Köln).
In köln konnte man es die letzten Jahre immer 1-2 Tage vorher bei saturn kaufen..
Original von domano
Original von i11us1on1st
Original von Hecke1988
meint ihr das Media Markt/Saturn FIFA 15 wieder einen Tag früher im Laden haben oder ist es sinnvolller über Amazon zu bestellen?Meine Erfahrung der letzten beiden Jahre war, dass MM/Saturn usw... das Spiel erst zum Release-Tag (25.09.) in den Läden hatten (Köln).
In köln konnte man es die letzten Jahre immer 1-2 Tage vorher bei saturn kaufen..
Cool, danke für den Hinweis.
Hatte vergangenes Jahr telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass vor dem Release nichts geht.
Kommst Du aus Köln? Würde mich freuen, wenn Du kurz postest falls der Saturn morgen/Mittwoch verkauft.
Original von i11us1on1st
Original von domano
Original von i11us1on1st
Original von Hecke1988
Cool, danke für den Hinweis.
Hatte vergangenes Jahr telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass vor dem Release nichts geht.
Kommst Du aus Köln? Würde mich freuen, wenn Du kurz postest falls der Saturn morgen/Mittwoch verkauft.
So war es bei mir auch, am tele nein gesagt, bin dann einfach abends kurz vor ladenschluß hingefahren und es war da (Ein Tag vorher) SATURN
http://playfront.de/ps4-wohl-fifa15-bundle-deutschland/
wäre jetzt wohl auch noch bisschen kurzfristig... aber meinte hier nicht jmd bei media markt kommt eins raus? oder bisschen später dann?
Original von meppe
jup schade drum :/zum release wird wohl nix mehr kommen
Schaut doch mal bei Gamestop
Läuft FIFA 15 jetzt nicht auch über die Konsolen über Origin? Dann bringt es nichts es 1-2 Tage vorher zu haben, weil nicht spielbar.
nein, läuft ganz normal. o_O
also man braucht auch schon einen origin account, aber spielen kann man trotzdem schon. hab es seit gestern abend.
Original von TaZz
nein, läuft ganz normal. o_O
also man braucht auch schon einen origin account, aber spielen kann man trotzdem schon. hab es seit gestern abend.
darf man fragen wie du da schon rangekommen bist?