Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,279 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193.3 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Mardin

Original von paulfelzpp

Original von toody13
Hier mal meine beiden Mannschaften mit denen ich immoment unterwegs bin.

Bundesliga:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dIh6YJ2ZnLkSD:ps3

Und mein Fitness Squad, den ich mit Spielern, die ich im Verein hatte zusammengebaut habe + 2-3 Ergänzungen:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=d1caXbeNnLkSB:ps3

Wie gefällt dir Rodriguez?

Und Kalou?

Kalou finde ich ganz gut. Klar, ist jetzt kein Überstürmer, aber ein guter Allrounder + 4* Skills.

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von paulfelzpp

Original von toody13
Hier mal meine beiden Mannschaften mit denen ich immoment unterwegs bin.

Bundesliga:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dIh6YJ2ZnLkSD:ps3

Und mein Fitness Squad, den ich mit Spielern, die ich im Verein hatte zusammengebaut habe + 2-3 Ergänzungen:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=d1caXbeNnLkSB:ps3

Wie gefällt dir Rodriguez?

Also James Rodriguez find ich bis jetzt nicht so gut. Er fällt nie auf, was aber auch an der Position liegen kann, wo ich ihn spiele. Freistöße/Ecken gehen halt ganz gut mit seinen Werten.
Hab aber auch noch nicht so viele Spiele mit ihm gemacht.

@Mardin

Kalou ist eigentlich ganz gut, vorallem für den Preis und wenn du unbedingt die 4* Skills brauchst. Für ~1700 Coins kannst du da nichts falsch machen.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Frage zu den Manageraufgaben:

Anscheinend bin ich für folgende zu doof ?(

Dream-Squad Spieler ersetzen

Ich habe mir einen DSS ins Team geholt und jetzt muss ich ihn über die Funktion "Transfermarkt" suchen wieder ersetzen.

Das habe ich jetzt zweimal gemacht, leider ist die Aufgabe nicht erfüllt.

Wo ist der Fehler? Danke

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Shaqiri finde ich bisher nice zu spielen. Flink, Robust und die Freistöße mit ihm machen auch Spaß :)

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von i11us1on1st

Ich habe mir einen DSS ins Team geholt und jetzt muss ich ihn über die Funktion "Transfermarkt" suchen wieder ersetzen.

Wo ist der Fehler? Danke

Du erstellst einen normalen Squad packst da einen Spieler rein den du hast.
Dann nimmst du dir irgendeine Position TW z.b. und stellst da einfach den Dreamplayer Neuer hin, wodurch dein normaler Squad zu einem Dreamsquad wird. Dadurch hast du die Aufgabe dann erfüllt ^^

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

es installiert :megusta:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von toody13

Original von i11us1on1st

Wo ist der Fehler? Danke

Du erstellst einen normalen Squad packst da einen Spieler rein den du hast.
Dann nimmst du dir irgendeine Position TW z.b. und stellst da einfach den Dreamplayer Neuer hin, wodurch dein normaler Squad zu einem Dreamsquad wird. Dadurch hast du die Aufgabe dann erfüllt ^^

Danke, diese Aufgabe klappt auch. Ich meine die Aufgabe "Dream Saquad Spieler ersetzen"

Antwort
Zitat
Jahan

hab früher auf pc gezockt und obv über origin bei der web app meinen account gehabt und da mein team zusammen gestellt. jetz auf der ps4 hab ich ein neues team; kann ich da nicht das von der web app nehmen?

Antwort
Zitat
kaisler911 Themenstarter
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Du musst auf den Dream-Squad-Spieler klicken und dort auf "Auf Transfermarkt suchen" und dort dann kaufen. Dann ist die Aufgabe erledigt.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Hat noch jemand, dass Problem, dass nach Beendigung der Partie, also wenn die Spielszenen kommen, FUT abbricht und die Spiele als Niederlage gewertet werden?!

ps4

Antwort
Zitat
Jahan

ja. den bug gabs schon bei fifa 14 manchmal. richtig geiles game!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Hier dann mal meine Squads:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eIlQ2oq1nLlbd:pc

Kalou gefällt mir auch ganz gut... 12 Spiele, 8 Tore. Für den Preis top.

+

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cdRTGTyGnLlba:pc

Antwort
Zitat
fred0592

puh die ersten spiele sind vorbei und so richtig bin ich noch nicht drin
die ganzen pace stürmer kommen bei mir einfach noch zu häufig durch

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008

Original von McClanemd
Hat noch jemand, dass Problem, dass nach Beendigung der Partie, also wenn die Spielszenen kommen, FUT abbricht und die Spiele als Niederlage gewertet werden?!

ps4

Erstes Spiel wars direkt bei mir der Fall! Es nervt so dermaßen.... Schön den ersten Sieg gestohlen und nen Münzbooster von 1000

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von kaisler911
Du musst auf den Dream-Squad-Spieler klicken und dort auf "Auf Transfermarkt suchen" und dort dann kaufen. Dann ist die Aufgabe erledigt.

Habe ich jetzt dreimal gemacht und es klappt nicht ?(

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Juvefan5

Original von McClanemd

ps4

Erstes Spiel wars direkt bei mir der Fall! Es nervt so dermaßen.... Schön den ersten Sieg gestohlen und nen Münzbooster von 1000

Gleiches problem hier (ps4). Verliert auch oft während transfers die Verbindung. Werds jetzt erstmal lassen für heute, wird ja nicht besser abends...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

ist es der ernst von EA dass die sets aus der UT edition normale goldsets sind? das ist ja echt ne frechheit...

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Original von Juvefan5

Original von McClanemd

ps4

hier auch

Antwort
Zitat
fred0592

auf der xbox läuft imom alles rund

Antwort
Zitat
dough
Beigetreten: 04.04.2006

Original von fapl91

Original von Juvefan5

Original von McClanemd

ps4

hier auch

same here. es ist so lächerlich. 3 spiele am stück die selbe scheisse. zum ausrasten.

Antwort
Zitat
Teilen: