Ich würde da eher Tevez als ZOM (Palacio oder Higuain als ST) bzw. Mertens als ZOM nehmen. Pogba spielt sich da im 4222 nicht so toll.
Ansonsten finde ich es als 4231 auch sehr nett mit den Spielern: http://www.futhead.com/15/squads/18176615/
Ich würde da eher Tevez als ZOM (Palacio oder Higuain als ST) bzw. Mertens als ZOM nehmen. Pogba spielt sich da im 4222 nicht so toll.
Ansonsten finde ich es als 4231 auch sehr nett mit den Spielern: http://www.futhead.com/15/squads/18176615/
Wundert mich, dass keiner was zu der absolut verrückten Preisentwicklung schreibt. Was mit den Top-Spielern derzeit passiert, ist Wahnsinn. Robben, Bale, Ibrahimovic alle um 1kk rum.
Original von hadra
Wundert mich, dass keiner was zu der absolut verrückten Preisentwicklung schreibt. Was mit den Top-Spielern derzeit passiert, ist Wahnsinn. Robben, Bale, Ibrahimovic alle um 1kk rum.
Ja, Wahnsinn. Habe Robben noch verkauft um mir Lahm TOTY zu holen, mit dem Gedanken, das Robben eh kaum steigt. ♦
Es liegt wohl an den ganzen manipulierten PS3's. Diese generieren Abermillionen von Coins. Zusätzlich kaufen die ganzen Coinseller die teuren Spieler auf, damit ein Erwerb von solchen nur mit gekauften Coins möglich ist. Schlimm ist halt, das die großen FIFA Youtouber unbehelligt Werbung für die Coinseller machen können.
ich dachte ea will da jetzt hart gegen vorgehen oO?
wieso gibts da immer noch YT die das bewerben, bzw. überhaupt die möglichkeit solche coins zu kaufen?
:f_biggrin::f_drink:
Sind ja doch einige Fifa begeisterte hier
, da bekomme ich ja glatt Lust die alte PS3 wieder regelmäßiger als 1x im Monat an zu schmeissen und UT wieder intensiver zu spielen.
Gesagt getan! Da ich absolut raus bin was Fifa und auch UT(Preise und co. KG) betrifft, fast das komplette Team hat mein Ex-Mitbewohner noch zusammen gestellt, hat aber auch kein Plan gehabt und nur Just for Fun mal hier 2h mal da und sich über Niederlagen geärgert ♦ :p.
Fifa 13 hab ich UT noch in der 1/2 Liga gedaddelt, da wussten meine Daumen noch 100% was sie tun ♦...
Fifa 14 nur noch die ersten Wochen mal angetestet und seitdem mal in der Woche 2-3h mal in der anderen, mal auch nen Monat gar nicht.
Fifa 15 denn das selbe, eine Karriere-Saison hab ich immerhin geschafft Hurra :f_thumbsup:.
Bei Fifa merkt man es direkt wenn man länger raus ist, ist nicht wie Fahrrad fahren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mit mir das was da ist an Spielern auszumisten und noch paar Tipps wo die Reise in SachenFormation und Team hingehen sollte.
Auf`n ersten Blick doch nicht so Tod wie ich dachte(Bis auf der Kontostand der ist leer) der Bengel hat die halbe Italienische Liga zusammen gekauft.^^
4-1-2-1-2 und 3-5-2 hab ich zu Fifa 13 Zeiten gespielt, wobei ich zum Anfang lieber mit 4 Verteidigern spielen sollte, Vorschlag!?!?
TW Handanovic
LV Evra/Radu
ZIV Caceres
ZIV Leandro Castan/Rami/Mexes
RV de Sciglio/Richards
ZDM De Rossi/Marchisio
ZOM Hamsik/Jose Callejon
LM/LF Gervinho/Lulic/Bonaventura/ Felipe Anderson
RM/RF Candreva/Iturbe/Menez/Joaquin
ST Palacio/Gomez/El Sharaawy/
Nicht Serie A Spieler:
ENG: -->ZIV - Distin, LV - Shaw, LAV - Santon -, ZDM - Song, ZOM - Barkley, ZOM - Nasri
ESP: --> ST - Javier Hernandez
RUS: --> ST - Kokorin
Ich leg denn schon mal mit den Serie A Jungs los, gucken obs ordentlich Futter ins eigene Tor gibt :p...
Original von Paxis
ich dachte ea will da jetzt hart gegen vorgehen oO?
wieso gibts da immer noch YT die das bewerben, bzw. überhaupt die möglichkeit solche coins zu kaufen?
Naja, da werden offline matches mittels gemoddeter ps3's manipuliert. ist vielleicht gar nicht so einfach, dagegen was zu machen.
Das die youtuber machen können was sie wollen ist aber einfach nur lächerlich.
Kannte das gar nicht mit dem PS3-Bug, verrückt. Aber andererseits muss ich sagen, dass ich je nach FIFA in einem Jahr auf ca. 1-1.2 Mio. erspielte Coins komme. Ich kann mir somit zum Ende des Spiels einen Kracher leisten. Da hatte ich seit diesem Jahr keine Lust mehr drauf. Kann natürlich verstehen, wer sich aus Prinzip nichts kaufen will oder solche Systeme nicht unterstützen will. Ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt von Bale, Suarez, Ibra über Robben, Sanchez IF mehr oder weniger alle spielen und ausprobieren kann. Die Unterschiede sind eklatant.
Ist halt schade, denn am Ende machen sich die Leute selber das eigene Spiel kaputt. Ich werfe dir das vor, habe aber auch selber schon häufig Coins gekauft/verkauft früher. Nur sieht man jetzt erstmal, dass das Spiel dadurch zerstört wird. Es wäre halt so lustig, wenn einfach mal 2 Monate lang niemand Coins kaufen würde. Alle Coinseller wären sofort am Arsch. Ist nur leider nicht möglich...
Die Art "Spieler" einfach links liegen lassen, Beachtung wollen Sie ja nur, deswegen schummeln Sie um den Wind des Sieges und die Gefühlsexplosion in der Rübe mitzunehmen ♦...
Das traurige ist, das wird solche Leute auf Dauer auch nicht glücklich machen, denn tief unterbewusst verstecken sich die bösen Gedanken das alles nur ein Schwindel war, gefaked ist und nichts verdient ist von dem ganzen Ruhm ![]()
Das RL wird bei den meisten gewiss auch nicht der ober burner sein, so ohne Ehrgeiz, Kampfgeist, Wille Ziele zu erreichen und selbst hart dafür gearbeitet zu haben!
Wenn die wüssten das selbst erreichtes sich noch 1000x besser anfühlt als der Ruhm durch eine Lüge...
...man gut der Ein oder Andere bekommt irgendwann die Kurve durchs älter werden, durch die Lebenserfahrung, durch das auf die Fresse fliegen, unehrliches Verhalten ist wie beim Pokern, bluffste zu oft wirste gefressen und bist nichts --> Kein Image !
Die machen Ihr Ding, wenn Easymode auf Dauer spaß macht, Bitte ♦!
Man selber sollte wenn man ehrlich spielt, ehrgeizig ist und an sich arbeitet um besser zu werden, sehr froh sein das man so eine Persönlichkeit hat.
Einfach daddeln und sein eigenes Ding machen und sich gleichgesinnte ins Boot holen ![]()
Ich werde denn noch mal ein paar Monster übern Table jagen gehen, schönen Samstag :f_biggrin::f_drink:
Original von hadra
Werden alle weiterundweiter steigen
Original von paulfelzpp
Original von hadra
Wundert mich, dass keiner was zu der absolut verrückten Preisentwicklung schreibt. Was mit den Top-Spielern derzeit passiert, ist Wahnsinn. Robben, Bale, Ibrahimovic alle um 1kk rum.Ja, Wahnsinn. Habe Robben noch verkauft um mir Lahm TOTY zu holen, mit dem Gedanken, das Robben eh kaum steigt. ♦
Es liegt wohl an den ganzen manipulierten PS3's. Diese generieren Abermillionen von Coins. Zusätzlich kaufen die ganzen Coinseller die teuren Spieler auf, damit ein Erwerb von solchen nur mit gekauften Coins möglich ist. Schlimm ist halt, das die großen FIFA Youtouber unbehelligt Werbung für die Coinseller machen können.
EA ist schuld, die kann in 1 Woche dass sehr wenig Coins auf dem Markt vorhanden ist(durch die Consolen fix), macht aber seit 4 jahren nichts dagegen.
Nun hat aber EA vor 1 Monat geschafft die meisten Bots zu killen. Obwohl alle Spieler die verflucht haben, haben die Bots regulierende Rolle auf dem Markt gespielt. Durch die EA Tax haben sie unheimlich viele Coins zerstört und Preise kleiner gehalten. Die neuen Coins die zur Inflation führen, kommen tatsächlich nur durch manipulierte Consolen und zwar in einer menge die ein Spieler kaum vorstellen kann(1 Mlrd pro tag oder so pro Console). So ist der Markt jetzt durch fehlende Bots aus dem vorherigen Gleichgewicht, Bots zerstören keine Coins mehr und es komme immer welche dazu. Preise werden steigen und steigen, bis EA die Console fixt. Aber da können noch Jahre vorgehen-
Vom Coins kaufen auf die Persönlichkeit schließen, das ist klasse. Ich habe versucht, es zu erklären. Es ist für einen normalen Menschen mit 40-Stunden Woche nicht möglich, sich mehr als einen Spieler á la Ibrahimovic, Bale oder Robben zu erspielen. Ich will aber alle mal spielen und das gemeinsam. Natürlich macht mein 15k Team mit Musa und Doumbia auch Spaß, aber das ist einfach noch was anderes, wenn man mit Robben und Bale abgehen kann. Da ich sicher keine x Euro für Fifa Points ausgebe, ohne zu wissen, was in den tollen Paketen drin ist, muss ich mich eben dem System anpassen. 4/5 Leuten, mit denen ich regelmäßig FUT spiele, sind ähnlich vorgegangen. Da muss EA eben was ändern.
Um mal wieder BTT zu kommen: Hast du vielleicht ein paar coole Teams Paul? Spiele eigentlich immer gerne 4-1-2-1-2, aber finde, das Leute wie Robben, Bale oder Neymar als LM/RM verloren sind bzw. zu weit hinten. Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar, gerne Hybrid, gerne verschiedene Aufstellungen. Würde hinten immer sehr gerne mit Boateng und Neuer spielen, ist aber nicht Pflicht.
ST vorhanden: Aguero, Ibrahimovic, Suarez, Lacazette SIF, Costa
LF vorhanden: Sanchez, Neymar, Hazard
RF vorhanden: Bale, Robben
Mittelfeld und Abwehr kaufe ich je nach Bedarf dazu. Danke!
woher weisst du das mit dem manipulieren paul?
würde schon sinn ergeben.. die preisverläufe sind alles andere als normal
Ich würde es im Moment wohl so bauen, wenn Kohle keine Rolle spielen würde:
http://www.futhead.com/15/squads/18614888/
Neymar macht halt ähnlich viel Spaß wie Ribery. Bale mochte ich eigentlich gar nicht so. Glaube aber das er in der Forma gut abgeht. Suarez ist dann natürlich Zielspieler und wird von den 3 Passmonstern im Mittelfeld bedient. Ball kurz halten, Gegner stehen lassen, Pass auf die durchstartenden Außen. Spiele das mittlerweile ganz gerne so. Lahm ist natürlich kein Muss. Es macht Spaß mit ihm von hinten nach vorne durch zu dribbeln, aber ehrlich gesagt, sind die Coins bei einem AV etwas verschwendet. So gut spielt er sich dann auch nicht.
Ich spiele jetzt erst mal das hier: http://www.futhead.com/15/squads/18603017/
@ meppe: ist in den EA Foren des öfteren zu lesen. Muss auch wohl leider stimmen. Normale Inflation ist das nicht.
Original von meppe
woher weisst du das mit dem manipulieren paul?
würde schon sinn ergeben.. die preisverläufe sind alles andere als normal
weiss inzwischen so jeder 2.
Danke Paul, hier mal meine aktuellen Teams. Deins probiere ich gleich aus.
http://www.futhead.com/15/squads/18746093/ (Hier springt der Funke noch nicht so ganz über, obwohl Aguero mein absoluter Lieblingsstürmer ist und Robben und Sanchez auch extrem abgehen sollten.
http://www.futhead.com/15/squads/18746225/ (Meine absolute Lieblingsformation, auch wenn ich nicht mehr so über Flanken kommen kann, wie noch bei 13 bzw. 14. Bin aber mit Payet überhaupt nicht zufrieden, nur gibt es in der Ligue1 keine Knaller ZOMs?! Die Aufstellung mit Hybrid im Mittelfeld ist extrem schwer, freue mich über Verbesserungen oder Änderungen).
http://www.futhead.com/15/squads/18746462/ (Hier wollte ich Bale mit Ibra kombinieren, bin aber sehr unzufrieden mit dem Mittelfeld und sonst ist es auch nicht so der Bringer)
Sanchez und Lacazette habe ich als Spekulationsobjekt gekauft, weil ich stark davon ausgehe, dass die einen UP kriegen, bei Lacazette bin ich mir ziemlich sicher.
Bedanke mich wie immer für Tipps!
Erstmal zu Lacazette: Ich verkaufe meinen noch vor den Ups denke ich. Der hat zwar überragende Werte nach einem Up, aber ist halt auch schon extrem gepusht.
Den werden direkt danach hunderte auf den Markt stellen und alle werden sich unterbieten um Profit zu machen.
Und dann ist da ja noch das kleine Restrisiko, dass EA wieder in alte Muster verfällt und die IF's gar nicht aufwertet.
Fake-Edit: Im H2H-Modus wurde er auf 82 geupped. Der IF wäre dann wohl ein 84er mit Werten die in Richtung Robben, Messi, Ronaldo gehen. Vielleicht behalte ich ihn doch. ![]()
Für die Bale Ibra Kombi bringt Perez halt schöne neue Möglichkeiten. http://www.futhead.com/15/squads/18787538/
http://www.futhead.com/15/squads/19668725/
http://www.futhead.com/15/squads/19671926/
das sind meine 2 teams aktuell, subs sind jetzt wunschspieler, aber alle viel zu teuer für mich. was wäre n sinvolles upgrade? meiner meinung nach bietet sich nur noch kompany statt cahill an, das ist das einzige was preis/leistungsmäßig passt oder?
evtl. noch thiago silva statt varane, dann muss ich aber als LB irgend ne pfeiffe reinstellen