Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,279 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193.3 K Ansichten
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Ich spiele ja auf der Xbox one und möchte mir einen 2.ten account auf der gleichen konsole erstellen.

1.Gibt es eine Möglichkeit die coins/spieler auf den neuen account zu shippen? Spieler gratis zuschicken wird ja von ea nicht gehen oder?

2. Unterscheidet sich die spielpysik/engine/grafik vom PC zu Konsolen? Oder ist es 1:1 umgesetz?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Du kannst erstmal "einfach so" nix vom einen Account auf den anderen transferieren. Spieler tauschen wurde abgeschafft.

D.h. du musst vom einen Club aus Spieler des anderen Clubs kaufen und so Geld rübershippen (allerdings halt mit den 5% Verlust).

Dazu kommt allerdings, dass EA wohl seit diesem Jahr verstärkt gegen Coinseller vorgeht. Das heißt, wenn du 150coins Bronzespieler plötzlich für 100k verkaufst, dann könnten die hellhörig werden. Muss nicht, aber könnte passieren. Je nachdem was du für ein Volumen transferieren willst, ist das eben mehr oder weniger wahrscheinlich.

Da ich am Anfang von FUT 15 auch noch 2 Accs aus dem letzten jahr hatte, stand ich vor einer ähnlichen Problematik. Was relativ gut geht ist einfach Spieler, die ohnehin einen gewissen Wert haben über dem eigentlichen Wert verkaufen, z.B. billige IFs für das 2-3fache. Das machen genügend Leute ohnehin, weil sie es nicht peilen, und deswegen isses weniger auffällig.

Allerdings lässt sich das halt auch so genau nicht wirklich sagen, weil EA natürlich nicht verrät wann und warum sie jemanden bannen.

zu 2. kann ich nix sagen, weiß aber dass PS3 und PS4 unterschiedliche Engines haben

Antwort
Zitat
Zocker818

Danke für die ausführliche antwort:f_thumbsup:

Ok dann bleibt mir nichts anderes übrig als meine eigenen spieler überteuert zu kaufen...aber eigentlich habe ich ja keine coins auf dem neuem account:evil:

Ich sehe schon das wird nichts, echt schade

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wieso wolltest du denn einen neuen acc machen, noch mal in liga 10 anfangen^^?

Antwort
Zitat
Zocker818

Weil ich am überlegen bin einen yt channel zu starten bzw über twitch zu streamen;)

Es ist zwar alles schon "gut" geplant wie und was, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es auch wirklich durchziehe, da zumindest ein yt channel wie du ja selbst weisst ganz shcon zeit frisst... streamen wäre kein problem:D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

streamen hab ich noch nie probiert, aber nur streamen ohne YT kanal wird dazu führen das du fast keine zuschauer haben wirst, kA wie da dann die langzeitmotivation ist.

wieso machst du nicht einen neuen acc + YT kanal und fängst eben auf dem kanal mit dem neuen acc von vorn an ohne extraspieler/coins?
road to liga 1 mit dem material was dir zur verfügung steht ist doch viel interessanter ;)
ich denke das wird auch die zuschauer eher interessieren, wobei es natürlich generell schwer ist einen fifa kanal zu etablieren.

Ps.:
falls du fragen hast zu dem thema, kannst mich auch gern im skype adden/anschreiben = )

Antwort
Zitat
Zocker818

Genau so war mein plan das ich einen neuen account mache und ein road to liga 1, natürlich noch andere sachen. Ich adde dich dann mal in skype, gerade mit 24 tischen etwas stressig:f_biggrin:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Mich regen dieses Jahr dermaßen die Kleinigkeiten auf! Die großen Baustellen greift EA eh nicht an bzw. wird es erst dann tun, wenn es sich ergibt, wenn z.B. eine komplett neue Engine kommt oder wenn es sich ergeben muss, d.h. wenn äußere Zwänge dafür sorgen, wenn aus irgendeinem Grund nicht mehr alle blind den nächsten Teil kaufen.

Was so massiv nervt sind z.B. Abstöße und Freistöße aus der eigenen Hälfte. Ja, es gibt immer die super-safe Möglichkeit, mit R3 einen Spieler quasi nen Meter neben den Freistoß zu holen, aber das ist nervig und blöd. Beim Torabstoß geht das manchmal nicht, dann kann man eigentlich nur den langen Hafer auspacken und das Beste hoffen. Selbst die sicheren längeren Bälle haben ja, zurecht, nicht die kleinste Fehlerwahrscheinlichkeit.
Auch ein unnötiger Abfuck ist der Anstoß-Glitch. Schön, dass EA den mittlerweile genau so beim Namen nennt, aber testet das keiner? Auch hier kann man die Wahrscheinlichkeit auf Gegentreffer stark minimieren bzw. fast komplett vermeiden, aber spielt man nicht schon oft genug mehr die Spielmechanik aus und nicht den Gegner - muss das dann, so ganz ohne Not, auch bei solchen Kacksituationen der Fall sein?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

hm, wo ist denn dein Problem bei Freistößen in der eigenen Hälfte. Ich bringe dabei so geschätzt 95% zum eigenen Mann und mache dabei vielleicht in 10% der Fälle das sichere Ding mit Spieler ran holen.

Vom Anstoß durchrennen haben sie doch schon deutlich gefixt. Das war doch zu Anfang noch viel viel einfacher. Ich kassiere so genau 0 Tore.

Also ich stimme dir zu das EA ein Kackverein ist, aber die von dir geschilderten Probleme kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Beim Anstoß passiert es mir schon noch oft, dass der Gegner im Halbfeld steht und abziehen kann. Spiele 4-3-3(4), was schon sehr offensiv ist, und da reicht es schon, wenn der Gegner mit nem Flick vom rechten Stick bisschen Glück hat. Springt zwar selten mal ein Tor raus, aber häufig ein Eckball. In 7/10 Fällen hab ich den Ball selber sofort, aber nervig bleibts.

Mit Freistößen stören mich die langen Bälle am meisten. Wieso kann man nicht mal nen hohen, langen Ball mit ordentlich Unterschnitt spielen, der lang in der Luft steht? Das bisschen Schnitt, was man mit dem Stick jetzt drunter bringen kann, ist echt weit weg von 90% der langen Bälle im echten Leben. Meine sowas wie ein langer Flügelwechsel mit L1+Dreieck.

Hab mit Reus und Robben zwar fixe Leute auf den Außen, denen ich die langen Freistöße zuverlässig in die Schnittstelle setzen kann, aber bevor ich die hatte sah es eher mau aus.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Interessant, spiele auch 433(4). Ich verteidige dann halt rückwärts, laufe mit aktivem Spieler die Räume zu und schicke meine CPU dann drauf wenn er sich den Ball grad vorlegt.

@Freistöße, ja da hast du schon recht. Die Möglichkeiten gerade bei Flugbällen sind da schon begrenzt.

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Ich habe jetzt fifa für pc, aber bekomme meinen ps3 controller nicht zum laufen hrhrhrrhr
Habe es erst mit MotionJoy + Better DS3 probiert, läuft aber nur random, mal geht mal gehts nicht, die software ist extrem laggy + hatte deswegen schon 3 bluescreens. Habe es jetzt mit dem SCP DS Treiber probiert, läuft zwar immernoch nicht, aber komme dem ganzen gefühlt schon näher. Wenn einer von euch ahung von der Thematik haben sollte, dann bitte melden. WILL ENDLICH ZOCKEN :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kauf dir einen xbox 360 controller, mit dem sollte es ohne probs gehen, auch ohne extraprog

Antwort
Zitat

Was macht denn am besten mit den Coins, wenn man weder traden will, noch Coins mit echtgeld kaufen will?
Einfach weiterzocken, bis man ~200k zusammen hat und dann ein Team zusammenstellen, oder einfach ständig kartenpacks ziehen und auf nen Hit hoffen? Hab ein goldteam mit Stärke 83...naja.
Wenn ein einzelner Spieler ein paar hundert k kostet, macht's halt wenig Sinn zu sparen. Da gibt's schon längst fifa 16, bis ich ne brauchbare Mannschaft zusammen hab.

Antwort
Zitat
Hotsauce112
Beigetreten: 22.11.2007

Original von MrNewton83
Hab ein goldteam mit Stärke 83...naja. .

Und das team ist unbrauchbar?

Antwort
Zitat

Original von Hotsauce112

Original von MrNewton83
Hab ein goldteam mit Stärke 83...naja. .

Und das team ist unbrauchbar?

Nein nein, das Team taugt schon.
Frag mich halt deswegen, was mit den Coins machen. Im Team einzelne Positionen verbessern macht glaub ich wenig Sinn, a) wegen Chemie ( kommen halt nur ganz wenige Spieler in Frage, b) wegen Preis.
Wenn zB ein hazard 600k kostet, brauch ich kaum auf ihn sparen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

es gibt doch sicher spieler die du nicht im team hast, deine manschaft verstärken würden und keine 600k kosten?
würde mich eben schrittweise verbessern, gibt ja auch teilweise preiswerte interessante IFs

Antwort
Zitat

Original von Paxis
es gibt doch sicher spieler die du nicht im team hast, deine manschaft verstärken würden und keine 600k kosten?
würde mich eben schrittweise verbessern, gibt ja auch teilweise preiswerte interessante IFs

Einzelne Spieler ist halt aufgrund von Chemie schwierig. Kann halt gut sein dass ich dann gleich 2-3 Spieler tauschen muss.
Kartendecks ziehen ist also eher Unsinn?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja packs ziehen sollte wohl immer noch -EV sein, aber da kann ja auch noch mal jemand was zu schreiben der das regelmäßig tut.

Ps.:
was hast du denn für ein team, hybrid?

Antwort
Zitat

Ja, hab Premier League und Bundesliga.

Antwort
Zitat
Teilen: