Preise sind nicht mehr ganz up to date da die web app down is und seiten wie futhead/futbin etc. damit die preise automatisiert gecheckt haben, trotzdem sickes team...
Original von BonIver
Probiere nun seit 2 Tagen das hier und bin echt erstaunt, dass es wirklich funktioniert und wahr ist.
Der Typ schreibt zwar wie ein geistig Behinderter und hat strange Gedanken in seiner Rübe, aber schockierenderweise ist Chemie wirklich scheiss egal : http://forum.ea.com/de/posts/list/1098053.pageSpoiler
Ich bin Liga 1 Spieler mit nem approx 3,5 : 1 Win/Ratio (über 700 games in Saison und Pokal, also repräsentativ) und kann ALLES zu dem loophole-exploit von 62-65 Chemie bestätigen. Auch wenn ich natürlich mit den Stats einer der besseren Spieler bin, bleibt trotzdem zu sagen, dass man mit einem Lowchem-Team, in dem sich Bronzes und Silvers aufhalten, niemals Teams, die besser als B bei Futscope bewertet sind und mit der Creme de la Creme an Spielern antanzen besiegen können sollte. Über 32 getestete Spiele konnte ich 2 mal den normalen Goldpokal und 2 mal Liga 1 gewinnen, darunter ein 8-0-1. Statistik is 27-3-2 mit folgendem Team :
4321
El Shaarawy - Sturridge - Sterling
Brillante (random bronze) - De Jong - Marin (Anderlecht wegen weniger Chemie)
Makeev - Abdennour - Ogbonna - Van Rhijn
SiriguDie Stürmer und der Torwart kommen auf volle Chemie, der Rest bewegt sich auf 3-5 Chemie, eben genau so viel um auf 63 overall zu kommen. Die Stürmer sind absolut unaufhaltsam, Sturridge hat nach diesen 32 Spielen 3 Torbeteiligungen pro Spiel (2goals 1 assist), Sterling 1-1 und Sharaawy ca. 1,5-0,5. Es gibt kaum ein Spiel, in dem ich unter 4 Tore schiesse, es ist einfach so lolbad, dass sowas funktionieren kann und zeigt nur noch einmal wie abgefucked das EA-Coding ist (und ist basically der Beweis, dass es Handicap und Momentum gibt).
Cliffs :
- 2-3 krasse Stürmer mit voller Chemie
- Torwart auf voller Chemie
- restliche Spieler so low halten, dass die overall Teamchemie 62-65 beträgt
- pacey Außenverteidiger restliche Stats egal
- schnelle und kräftige IV
- möglichst viele Bronze / Silber und nonrare Golds
- Gegner crushen, Lachflash kriegen (seriously, ich hock hier teilweise auf der Couch und schrei mich über soviel Unfähigkeit EAs weg
- für weitere Infos einfach den Thread von Beginn an lesen
Ich hatte das auch schon mal gelesen und mit dem Gedanken gespielt das zu testen. Habe es dann aber verworfen, weil dachte der spinnt sich das eh zusammen. Jetzt muss ich es dann wohl doch mal testen.
Pacewhore =D
wird die defense nicht von jedem körperlichen angreifeer weggedrückt?
@Paxis: Abedennour und Ogbonna sind doch Tiere
Habe das Ganze jetzt mal ein paar Spiele getestet und konnte nicht wirklich merken, das meine Offensive geboostet wird. Habe vorne mit Gervinho, Doumbia und Cuadrado gespielt und die sind halt so schnell das sie sich in jedem Spiel mal durchsetzen. Cuadrado spiele ich schon lange und da war einfach null Unterschied auszumachen.
ich wollte auf folgenden beitrag antworten und hab nicht gemerkt das wir schon eine seite weiter sind:
Original von kingkays
http://www.futhead.com/15/squads/24442958/
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd jetzt mal in meinem BuLi Team LS Reus mit 7 Chem als Stürmer ausprobieren, mal sehen wie der sich an Lewas Seite schlägt.
hab jetzt Boateng 86 plus Alaba, statt Rüdiger und Durm, klappt nochmal ne Nummer besser
So ich habe jetzt mal meinen Luiz TOTY verkauft (konnte ihn nicht länger im Verein ertragen) und habe mir dadurch einfach mal la bestia negra gebaut. Ich werde berichten ob es sich auch so spielt. Normalerweise gibt es mit so einem Team nur auf den Sack. ♦
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hYxbSVujnLObU:ps3
uh na da bin ich ja mal auf den bericht gespannt =D
wieso spielst du eigentlich mit einem MS und nicht mit einer ST position?
(soll keine kritik sein, interessiert mich einfach nur)
Hab das zum ersten mal mit einem skill squad probiert und damit alles auseinander genommen. Wollte dann jetzt mal weiter testen. MS ist halt etwas mehr Anspielstation als der ST und die Außen werden besser eingesetzt (bei Ribery und Robben nicht das schlechteste). Zudem auf dem Papier eine schöne Staffelung zwischen ZDM, ZMs und MS.
Habe jetzt die ersten paar Spiele gemacht. Obwohl sich das Team overall spielt wie eine Weltauswahl der Eisschränke (habe aber eh seit Wochen Probs beim Fifa spielen bzgl. Verbindung) bemerkt man halt die Qualität von Götze und Müller (die beiden hab ich neu). Mit beiden schon unglaublich Schlenzer (Götze) und Longshots (Müller) reingehauen. In den paar Spielen die ich gemacht habe waren die beiden am auffälligsten.
@paulfelzpp
In diesem UT ist alles, aber auch alles möglich..
Ich bleib immernoch der meinung das im "normalem fifa" (viel bessere kontrolle über die spieler etc.) der bessere spieler ermittelt werden kann...
Was in UT defintiv nicht geht... Ich hatte jetzt eine woche bis auf den lv ein komplettes legendenteam auf der xbox.
Mein Fazit:
Einen pele, einen effe oder unsern lothar et. zu steuern macht fun...als stier und realist habe ich schnell gemerkt das ich die gleiche leistung mit einem 40k team im gegensatz zu 10 legenden bringe... wenn das spiel es so will macht ein pele etc auch nichts....
Also bis November oder so konnte man da imo einen sehr großen Unterschied merken. Ich habe am Anfang mit Lewa und Benzema jedes Doumbia-Emenike-Team auseinander genommen...einfach weil die Qualität von Lewa und Benzema so krass zu spüren war. Mittlerweile ist es wieder echt randon geworden und ich runne mit meinen schwach bis mittelstarken skill suqads fast besser als mit den krassen if squads. keine Ahnung warum sie es wieder verschlechtert haben.
habe jetzt gut 2-3 Monate nicht gespielt.
Wie lange is die web app schon eingeschränkt und wie lange soll das noch ca gehen?
Seit ein paar Wochen jetzt - Ende offen. Ich glaube nicht mehr an einen zeitigen Relaunch.
kann man den irgendwo noch die aktuellen preise des marktes sehen? außer an der konsole selbst ..