Original von chiller911
Nehmt mal an alle die ihre PSN IDs gepostet haben wie z.B. PatriotS04und dieser Bayer-Typ : paulfelzpp
es kann jetzt gezockt werden
Wer seine PSN ID nicht Posten will:
addet: PatriotBVB
los geeehts
Bin bereit.
Original von chiller911
Nehmt mal an alle die ihre PSN IDs gepostet haben wie z.B. PatriotS04und dieser Bayer-Typ : paulfelzpp
los geeehts
Bin bereit.
Original von paulfelzpp
Original von chiller911
los geeehts
Bin bereit.
es geht wohl doch erst morgen sry !
Morgen gegen Abend können wir dann beide zocken ich und mein Bruder
Hab leider noch nicht das ganze Video gucken können...
Hätte aber echt Bock gegen euch zu zocken! Wie ist denn die PSN ID? Dann könnte ich euch adden!
Original von g1zm0o
Hab leider noch nicht das ganze Video gucken können...
Hätte aber echt Bock gegen euch zu zocken! Wie ist denn die PSN ID? Dann könnte ich euch adden!
die postet er nicht. hat wohl angst.
Soll er sich mal nicht so haben, ich würd auch mal spielen! Poste doch mal deine PSN man!
Original von paulfelzpp
Hab mir grad schon fast Pipi in die Hose gemacht.
Komm jetzt einfach Online du Angsthase man!
Es kann Heute Abend gegen uns beide gezockt werden lets Go Ihr Pussys
PSN: PatriotBVB
Eigentlich isses ehh klar das keiner spielt ihr looser könnt ehh nur labber und wenns dann konkret wird habt ihr Angst sooo lächerlich
Original von chiller911
Original von paulfelzpp
Hab mir grad schon fast Pipi in die Hose gemacht.Komm jetzt einfach Online du Angsthase man!
Eigentlich isses ehh klar das keiner spielt ihr looser könnt ehh nur labber und wenns dann konkret wird habt ihr Angst sooo lächerlich
okayh lasz mahl spiln, ich geb dia addi von mia und du atest misch dan
psn: chrisprison3
du weischt wovühr die dreih steht
Original von chiller911
Original von paulfelzpp
Hab mir grad schon fast Pipi in die Hose gemacht.Komm jetzt einfach Online du Angsthase man!
Schick mal ne Spieleinladung! Hab schon Bock aufs Maul zu kriegen.
Edit: Schade, dein Bruder sagte mir gerade das ihr noch auf der PS3 spielt. Wollt ihr damit den besseren Gegnern auf der PS4 aus dem Weg gehen? Gehe ich jetzt mal von aus...
Original von Saschinho1981
Ich würd OP so zerbersten, wenn der endlich mal seine PSN rausrücken würden![]()
Er will nicht passen, er will weiterskillen!
Wann kommt denn endlich das nächste Video? So langsam wird es echt mal Zeit. Bitte nicht auf dem Erfolg ausruhen.
ich hab nur FIFA2005 auf der PS2, kannst du mich bitte adden? Bräuchte noch deinen PS2 2005 Accout Namen
ok reicht jetzt auch mit den trolls
schreib deine psn oder adde mich: luedenscheiderscheide
wuerd sonst auch gerne mal mit deinem bruder GTA spielen wenn das geht