Skip to forum
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103 K Ansichten
McClanemd

Danke an denjenigen, der den Tipp bzgl. Trochowski gegeben hat. Hab ihn im ZOM im 4-2-3-1. :f_love:
Bin vorhin mit 7-0-0 durch Liga 6 spaziert. Und das obwohl FIFA 16 bei mir anfangs durchwachsen lief. Hoffentlich gehts so weiter.

Vargas finde ich auch sehr stark, falls den jemand noch nicht im RM ausprobiert hat. :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich spiel da momentan mit volland, der wurde mir auch wärmstens empfholen

Antwort
Zitat
karoel

@ Tazz

bitte bitte bitte bring wie Früher eine Videoserie raus zum Thema Abwehr,Spielaufbau und Torabschluss. :happy::happy::happy:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Kein Gegner gefunden: wie mich das tiltet :why: - es muss doch an nem normalen Samstagmittag OHNE Fußball Leute geben, die Fifa spielen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja das ist ein bug, hat nichts damit zu tun ob da wirklich jemand ist^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

habt ihr es manchmal auch das die zwei halbzeiten sich komplett unterschiedlich spielen lassen?
also zB die erste hälfte läuft total scheiße und die zweite total geil obwohl man an der strategieeinstellung etc. gar nichts geändert hat.

Antwort
Zitat
Froned

Original von Paxis
habt ihr es manchmal auch das die zwei halbzeiten sich komplett unterschiedlich spielen lassen?
also zB die erste hälfte läuft total scheiße und die zweite total geil obwohl man an der strategieeinstellung etc. gar nichts geändert hat.

#

Erste Halbe Stunde denke ich manchmal, was fürn geiler Zerstörer ich bin, nur um dann second half gar nichts mehr gebacken zu bekommen.:f_frown:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

frag mich was das ist, hatte es auch schon in jeder konstellation, erste hälfte läuft geil und zweite scheiße und umgedreht.
kann mir auch niemand mit momentum ankommen, da es total unabhängig vom stand des spieles ist

Antwort
Zitat
TaZz

Original von karoel
@ Tazz

bitte bitte bitte bring wie Früher eine Videoserie raus zum Thema Abwehr,Spielaufbau und Torabschluss. :happy::happy::happy:

ich hab richtig bock, entsprechenden content zu erstellen. momentan bin ich aber mit videoerstellung für EA beschäftigt. sobald das durch ist, werde ich neben den normalen videos auch den fokus auf tutorials setzen. hab echt schon einiges an material gesammelt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bin schon gespannt

Antwort
Zitat
TaZz

ich hab bisher kaum UT gespielt. von daher kann ich nicht abschätzen, was da so abgeht. normale saison modus geht gut, wie ich finde. hab da auch schon die liga 1 gewonnen, gerade wohl so ungefähr auf platz 250 weltweit und ich glaub gerade nen winning streak von 10 spielen oder so.

Antwort
Zitat
Saphirus

Die Torwart-KI soll ja angeblich so gut sein, imo ist die ein totaler Witz. Ich verliere gefühlt 9 von 10 1 gegen 1 Situationen und die halten einfach wahnsinnig viele Schüsse. Andererseits sind die zu doof, um abgefälschte Bälle aufzufangen um so eine Ecke zu verhindern. Hatte da heute sogar eine Situation, wo der Torwart noch beide Arme hebt, um den Ball durchzulassen. Gab dann trotzdem die Ecke...

Die Vorteilsauslegung ist auch richtig schlecht. Ich werde im Mittelfeld umgegrätscht, der Spieler etwas weiter vorne bekommt den Ball. Der wird dann auch umgegrätscht, welchen Freistoß bekomme ich? Natürlich den im Mittelfeld. Außerdem darf man in Vorteilssituationen nicht den langen Pass in die Spitze spielen, weil dann auch direkt abgepfiffen wird, völlig egal, ob man dann frei durch ist oder nicht...

Antwort
Zitat
Chrisia90

hey jungs, kurze frage zu fut am pc (hatte leider keine zeit den thread komplett zu durchsuchen): gibt es immernoch zig exploits in der pc-version, sodass die spielerpreise absurd in die höhe schießen? und unterscheiden sich pc und ps4/xbox - version in irgendeiner weise? bei früheren titeln der reihe war das ja mal so.

vielen dank :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also bisher scheint alles gut auf der pc version.

Ps.:
bin jetzt wieder von meinem 442(2) zurück zum 4231(2), bei 2 stürmern hatte ich nicht mal ansatzweiße das gefühl dass das irgendwas bringt und durch lm/rm und 2 zdms hat mir auch irgendwie das verbindungsstück zum sturm gefehlt, jetzt wieder mit einem zom und einem stürmer.
hab natürlich direkt die ersten beiden spiele gewonnen, aber mehr glück als verstand^^
ich hasse das spiel immer noch und glaube auch nicht das sich das ändern wird, es sei denn die haun endlich mal den ersten und richtig geilen patch raus, das hat doch sonst nicht so lang gedauert -.-

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
also bisher scheint alles gut auf der pc version.

Ps.:
bin jetzt wieder von meinem 442(2) zurück zum 4231(2), bei 2 stürmern hatte ich nicht mal ansatzweiße das gefühl dass das irgendwas bringt und durch lm/rm und 2 zdms hat mir auch irgendwie das verbindungsstück zum sturm gefehlt, jetzt wieder mit einem zom und einem stürmer.
hab natürlich direkt die ersten beiden spiele gewonnen, aber mehr glück als verstand^^
ich hasse das spiel immer noch und glaube auch nicht das sich das ändern wird, es sei denn die haun endlich mal den ersten und richtig geilen patch raus, das hat doch sonst nicht so lang gedauert -.-

Genau so ist es......
Bin überzeugt, dass man durch kleine Anpassungen das spiel auch wieder viel besser machen kann. Das ganze muss nur besser gebalanced werden einfach. Wenn man zum Beispiel die Ballannahmen etwas entschärft oder das Spiel im Mittelfeld etwas flüssiger und direkter machen würde. Dann müsste man das mit der Defensiv-KI auch gar nicht groß ändern.

Hat jemand Tipps für Aufstellungen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lel nur liga gehalten in liga 8, hier ist was los :facepalm:
ich spiel echt so scheiße das ist unglaublich^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Das spiel hat meinem Gefühl nach definitv so etwas wie ein Momentum. Gestern lief alles flüssig, ich hab gegen die besseren verloren, gegen die schlechteren gewonnen. Heute geht gar nichts. Spieler stehen einfach nur rum. Bälle gehen permanent durch die eigenen Spieler durch etc. obwohl man mit L2 direkt vor dem Kullerball steht etc.
Das spielt sich je nach Tag sowas von unterschiedlich...

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von paulfelzpp
Das spiel hat meinem Gefühl nach definitv so etwas wie ein Momentum. Gestern lief alles flüssig, ich hab gegen die besseren verloren, gegen die schlechteren gewonnen. Heute geht gar nichts. Spieler stehen einfach nur rum. Bälle gehen permanent durch die eigenen Spieler durch etc. obwohl man mit L2 direkt vor dem Kullerball steht etc.
Das spielt sich je nach Tag sowas von unterschiedlich...

Finde die Pässe sind manchmal extrem bockig. Einem Tag läuft es wie geschmiert, am nächsten Tag habe ich das Gefühl das meine Richtung und/oder Passstärke komplett ignoriert wird vom Spiel.

Und habe wenn nur einen Lauf... erst 8 Siege hintereinander, dann 7 Niederlagen hintereinander so sick.

Antwort
Zitat
hEnGzT89

Manchmal ist es schon kurios. Da die Preise gerade so niedrig sind hab ich in meinem BPL Team Firmino mit Eriksen ersetzt, Firmino vor ner Zeit für 13k gekauft als er noch so 14-15k wert war. Jetzt allerdings geht der schon für 8k Sofortkauf weg. Dachte ich, ich stell meinen mal rein für 13k und 15k Sofortkauf und siehe da, nach 20min war der aufeinmal gekauft obwohl es noch endlos viele billigere am Markt gab. Der hatte auch nurmehr 3 Verträge über. Verstehe nicht wer solche Spieler kauft, aber mich freuts

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von hEnGzT89
Manchmal ist es schon kurios. Da die Preise gerade so niedrig sind hab ich in meinem BPL Team Firmino mit Eriksen ersetzt, Firmino vor ner Zeit für 13k gekauft als er noch so 14-15k wert war. Jetzt allerdings geht der schon für 8k Sofortkauf weg. Dachte ich, ich stell meinen mal rein für 13k und 15k Sofortkauf und siehe da, nach 20min war der aufeinmal gekauft obwohl es noch endlos viele billigere am Markt gab. Der hatte auch nurmehr 3 Verträge über. Verstehe nicht wer solche Spieler kauft, aber mich freuts

Genau so mache ich Jahr für Jahr meine Coins. ;)
Einfach Transferliste vollpacken, Marge drauf schlagen und warten...

Antwort
Zitat