Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

vorhin 15k set gezogen und schon ordentlich geraged, dass außer den 3k coins mal wieder nur scheiße drin war... bis ich den preis vom silberspieler gecheckt hab... für maxpreis 10k verkauft :profit:

hab dann auch bemerkt, dass es pro seltenem goldvertrag 800 coins gibt... die 160 stück im verein werd ich eh nie alle brauchen, hab ja auch noch >300 normale.. bin also garnicht so arm :happy:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

What? Auf PS4?? Ich hab so 700 davon...

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

pc...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ps4 bekommst nix dafür!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von HillBilly
Ich glaube EA hat Mitleid,weil du am PC spielst :truestory:

wenns nur so wäre :(

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hmmmmm Dembele OTW verkaufen oder behalten?

Schwierige Entscheidung. Würde Stand jetzt ~70-75k Gewinn mitnehmen. Aber falls er einen IF bekommt, dann wäre der OTW als BuLi RM wahrscheinlich die idealste Besetzung und wer weiß, ob ich ihn dann nochmal für den aktuellen Verkaufspreis bekäme.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bei otw embolo damals war er bevor er als IF kam direkt nachm spiel am teuersten und ist dann gefallen, aber damals konnte man den glaube auch noch in den packs ziehen.
bei dembele sollte sich das also anders verhalten.
da eigentlich die heutigen spiele nicht in das morgige TOTW zählt und er bei einem unentschieden nur 2 tore gemacht hat + gerade erst als TOTGS zu bekommen war, glaube ich eigentlich nicht das er im TOTW sein wird aber man weiß ja nie und außer latza gabs jetzt keine anderen buli spieler die auf jeden fall ins TOTW müssen.
bei EA weiß man natürlich nie

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

Original von Atzenmax
preise sind jetzt bei bonucci, higuain und handanovic schon gut gestiegen... zumindest auf pc

preise bei den spielern gefallen seitdem dybala als sbc draußen ist... :f_confused:

e: ok... man braucht ja auch garkeine calcio a spieler :why:

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

hatte gestern 10 calcio A informs gekauft und davon sind 8 weg ;) 2 mal insigne noch, aber der wird sicher
als sbc kommen und dann geht der auch weg

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

jetzt versteh ich auch erst das system :facepalm:
morgen dann 3 spieler mit rückennummer 22 :f_drink:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Richtig ;)
Kandidaten dafür u.a. : Isco, Luiz Gustavo, Ziyech, Chadli und Clichy

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

EA muss mich hassen, heute wieder ein 250 Münzen Set als Tagesgeschenk!
Somit die letzten 3 Tage 500,250,250 bekommen.... beinahe jeder Silberling ist mehr Wert.....

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hätte jemand einen Tipp für einen ZOM vorne rechts in einem Buli 4231? Sollte erschwinglich sein, ich denke so bis 20k könnte ich gehen. Ich hätte gerne Dembele ausprobiert aber die Chemie ist leider nur auf 4.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Didavi, Draxler, Thiago.

Ich persönlich spiele Volland als 10er, Raffael sicherlich auch interessant, aber noch nicht getestet.

Woerni brauchst du die 30 Transferplätze noch? Wenn du furioseR_JaY in deiner psn hast schreib mir einfach ne Nachricht dort und ich lass es dir zukommen. Sonst vergesse ich das

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Dybala,Toprak sind schon nice und endlich haben die mal die preise angepasst.toprak lohnt sich leider nicht,weil ich ihn nicht nutzen werde und bei dybala ist es auch fraglich ob er sich lohnt.
350-450k zu commiten für ein geringes upgrade,anstatt sich den IF für 500-600k zu kaufen, mit der möglichkeit ihn wieder verkaufen zu können.
ich werde eher den hype ausnutzen und spieler mit gewinn verkaufen,wobei ich mittlerweile auch nicht mehr viele spieler im verein hab die ich verkaufen kann

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

@furious

Hab Dich gestern schon angeschrieben. :f_biggrin:

Draxler hab ich schon, der spielt links. Die anderen Beiden fasse ich mal ins Auge. Der 10er ist der mittlere der 3 ZOMs bei Dir oder? Ich frage nur, damit wir vom gleichen reden. Ich habe da Calhanoglu, der ist richtig gut. Wenns von außen in den 16er geht, steht er meist gold richtig.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

OKay Woerni, ich war gestern nicht online auf der PS. Erledige das dann heute Nachmittag nach Feierabend.

Ich habe nur 1 ZOM in meinem System ich spiele Bundesliga nämlich ein 4-1-2-1-2 (2). Ich spiele Draxler als rechten ZM, Keita IF als linken ZM und Rode als ZDM, auf der 10 spielt bei mir Volland, der musste vom Strum weichen für Costa und OTW Dembele (beide nur 7 Chemie )

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ctBxrMgInMqWj:FFA17PCC

habe mir mal das 30 bzw. 50k team von mirza nachgebaut, bin echt gespannt wie das performt!

anstatt if defoe hab ich jetzt halt mal vardy drin weil der noch im verein war... spiele heute abend mal n paar games damit, werde dann evtl. umsteigen... defoe wird eh im wert steigen, vardy eher nicht.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Habe meine beiden Hauptteams endlich komplett und bis zum TOTY
wird da auch nix mehr geändert, spielen sich traumhaft :f_love:

Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/289853

BPL/PSG:
https://www.futbin.com/17/squad/685207

Antwort
Zitat