Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA2K17

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
812 Ansichten
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Wie auch Fifa habe ich mir wie jedes Jahr NBA2K gegönnt. Habe heute Morgen erst kapiert das es schon raus ist und bei Amazon paar Rezis gelesen. Diese waren durchweg Top, mir ist auch bewusst das es wohl nur ein NBA2K16 Update ist, dass soll dieses Jahr allerdings sehr gut sein! Insbesondere Training und individuelles sollen gut umgesetzt sein, werd mich jetzt mal selbst von überzeugen! Meistens zock ich es dann ~50h und dann immer mal wieder, mal sehen wies dieses Jahr ist :f_p: .
Insbesondere MyCareer ist mein Ding, denke mal wie bei 90% der Nutzer :f_love:

Spiele es btw auf der PS4, der Threat reicht aber wohl für alle Plattformen, also falls wer irgendwas herausfindet oder sonstwas, hier ist der Fred.

Cheeeerio

Antwort
Zitat
3 Antworten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Mir macht es zumindest schonmal wieder gut Laune

Spiele ausschließlich mycareer... Hab n Playmaker PG. Gedraftet an 5 nach Minnesota. Eins meiner Wunschteams gewesen.
Der Modus gefällt mir dieses Jahr auch besser als im letzten Jahr. Story ist ganz nett, auch wenn man wieder eher weniger Einfluss darauf hat, was passiert. Aber die Idee mit Justice Young ist schon ganz nett und auch auf dem Feld find ich die dazugehörigen Neuerungen ganz ok. Dazu dir off days wesentlich interessanter gestaltet durch die Möglichkeiten, die man hat.

Werde es zwar auch wieder nur n Monat oder so zocken und dann verkaufen, aber in der Zeit unterhält es mich schon ganz gut.

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

story kann man nicht wegklicken -> megafail
man muss, wenn man einen zweiten/ dritten/... spieler erstellen möchte, den immer gleich senf wieder ansehen... ZUM KOTZEN!
online im my park für mich als scharfschütze nicht spielbar... krasser delay auf alles...

um online mithalten zu können, benötigt man EXTREM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel zeit oder muss geld in VC investieren.

glitches ermöglichen es, seinen spieler an tag 1 auf 99 zu bringen, was ansonsten wohl wochen dauern würde.

ansonsten ist das spiel sehr gut und macht mir persönlich viel spaß - bin am suchten :)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Wie siehts aus mit dem 2k16 Cheese? Transition Cheese und die Bump Steals endlich entfernt? Werds mir wohl holen wenns bei Amazon günstig ist.

Antwort
Zitat