konnte ich bei meinem marsch durch die ligen so nicht bestätigen und kann mir nicht vorstellen das ich so viel besser spiele als ihr
leider nur gold 2 geworden.
bester spieler war sturridge.
insgesamt vllt 100k profit inkl. der 45k für gold 2.ist ok
hatte in meinen 2 nur goldspieler sets auch immerhin florenzi und pisse für jeweils reichliche 3k drin.
im megaset war natürlich nur schrott.
hab mir jetzt mal aubameyang für 395k gegönnt und marksmann gegeben.
im ersten spiel das direkt das finale des knockoutturnieres war hat er eigentlich 3 tore und eine vorlage gemacht, da aber beim ersten schuss der gegnerische torhüter noch dran war wurde das als eigentor gewertet. beim zweiten schoss hat er dann auch ganz regulär ins lange eck am TW und IV vorbeigeschossen, komischerweiße wurde es trotzdem als eigentor von pepe gewertet, habs mir dann extra noch mal ganz genau in der wiederholung nachm spiel angeschaut und pepe war halt nicht mal ansatzweiße dran
das nächste tor und seine vorlage zum 4:0 wurden dann immerhin gewertet. ich hoffe der geht weiter so aber als als leihspieler war er ja auch schon geil.
IF bruma hab ich mir auch direkt gekauft und statt IF vogt spielen lassen natürlich mit shadow drauf.
der eindruck im ersten spiel war sehr gut hat sich viele bälle ganz von allein geholt und war zumindest im ersten spiel auch noch auffälliger als IF vogt, mal schaun ob das so bleibt.
@ zetec , das gleiche hatte ich gestern auch , erst 2-3 Gegner wo das spielen ok war ,dan bekamm ich einen , Manschaft war normal , aber der ist auch bei mir durchgewandert als wären meine Leute nur stehende Kegel
Hätte noch einer für mich 30 Plätze für den Markt über
@ Paxis wo ist Grosicki^^
Wann könnte noch mal nen Preissturz erfolgen war im Januar oder
Original von zetec
Jo gerade solide mit 1-1-7 stats abgestiegen -.-
Fuck, das mach ich halt noch ein-zwei mal und dann deinstalliere ich den scheiß. Ziemlich demotivierend wenn man dann plötzlich vor so ne wand rennt..Danke euch und sry 4 whine.
der skillunterschied der gegner von 6 auf 5 ist einfach unglaublich krass... hab ka was da schiefläuft...
ich krieg da echt jedes mal brutal auf die fresse und bin auch kurz vorm deinstallieren..
Woerni, irgendwie hat das nicht ganz geklappt mit der Transfererweiterung für dich.
Ich finde sie nichtmal mehr in meiner Liste zum aktivieren oder verschicken, noch ist sie noch zum Freispielen hinterlegt. War mir sicher habe sie freigeschalten
PS4:
KidHecke (PS4)
SenF_Woerni (PS4)
Speaka84 (PS4)
FurioseR_JaY (PS4)
Math_t3r (PS4)
froned2
Ratze143
PC:
Atzenmax (PC)
zetec844 (PC)
Pax1s (PC)
XB1:
swennGABLBAARDT
IchR0que
dansth
war's das schon?
PS4:
KidHecke (PS4)
SenF_Woerni (PS4)
Speaka84 (PS4)
FurioseR_JaY (PS4)
Math_t3r (PS4)
froned2
Ratze143
PC:
Atzenmax (PC)
zetec844 (PC)
Pax1s (PC)
KaiKaix
XB1:
swennGABLBAARDT
IchR0que
dansth
Original von ThESoNiC
PS4:
KidHecke (PS4)
Woerni - SenF_Woerni (PS4)
Speaka84 (PS4)
FurioseR_JaY (PS4)
Math_t3r (PS4)
froned2
Ratze143PC:
Atzenmax (PC)
zetec844 (PC)
Pax1s (PC)
KaiKaixXB1:
swennGABLBAARDT
IchR0que
dansth
Wer noch Lust hat, könnte seinen Nick aus diesem Forum dazu schreiben.
KidHecke hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich wusste bis jetzt nicht wer das war. Ich war auch zu faul nochmal das ganze Forum danach zu druchsuchen.
Original von furious1x2
Woerni, irgendwie hat das nicht ganz geklappt mit der Transfererweiterung für dich.Ich finde sie nichtmal mehr in meiner Liste zum aktivieren oder verschicken, noch ist sie noch zum Freispielen hinterlegt. War mir sicher habe sie freigeschalten
Hab Dir Ingame schon geschrieben. Mir kam das auch seltsam verbugt vor. Es wurde angezeigt, dass ich das Geschenk nicht annehmen kann, da ich das Level dafür noch nicht habe.
@atzenmax
Hast du mal versucht die standortnahe spielersuche zu deaktivieren? Wäre doch möglich, dass man aufm pc einfach mit irgendwem liga 5 und besser gematched wird, wenn das aktiviert ist (wegen dem kleinen playerpool).
Habe gestern abend (nach 23uhr) auch verdammt schnell gegner gefunden, meist deutsche. Da hab ich in den ligen drunter schon wesentlich länger gewartet, selbst am wochenende.. Kann aber natürlich varianz sein.
@paxis
Gestern mal n lets play von dir geschaut, weil ich dich auch nicht soooo gut in erinnerung hatte (no offense, wirklich!). Bin mir ziemlich sicher, dass die gegner von gestern dich auch absolut zerlegt hätten. Scheint als wären deine aufzeichnungen uralt und du bist mittlerweile wesentlich besser geworden, wenn du jetzt liga 1 spielst und sogar in der WL was reißt..
Wer organisiert das PS.de FUT Weihnachtsturnier ?
Würde sehr gerne mitspielen
Ich schlage vor wir spielen je nach Teilnehmerzahl einen Standard Turnierbaum mit AF, VF, HF & Endspiel
oder aber Liga-Modus, z.B. 2x4er Gruppe. Die beiden Gruppensieger spielen das Finale.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1y_OJZ8lGdQgwgBA6CNBQGc1dYR5hcRczRy1lC5wwUzY/edit?usp=sharing
Original von ThESoNiC
PS4:
KidHecke (PS4)
SenF_Woerni (PS4)
Speaka84 (PS4)
FurioseR_JaY (PS4)
Math_t3r (PS4)
froned2
Ratze143PC:
Atzenmax (PC)
zetec844 (PC)
Pax1s (PC)
KaiKaixXB1:
swennGABLBAARDT
IchR0que
dansth
XB1:
xG3N1USx
Ich adde mal später die xboxler wenn ich dran denke
ballu und hillbilly, bitte fügt euch doch gleich in der liste mit dazu... umsonst poste ich die nicht
PS4:
KidHecke (PS4)
SenF_Woerni (PS4)
Speaka84 (PS4)
FurioseR_JaY (PS4)
Math_t3r (PS4)
froned2
Ratze143
Capt-Ballu22PC:
Atzenmax (PC)
zetec844 (PC)
Pax1s (PC)
KaiKaixXB1:
swennGABLBAARDT
IchR0que
dansth
xG3N1USx
für's nächste mal
Original von Ballu2273
@ Paxis wo ist Grosicki^^Wann könnte noch mal nen Preissturz erfolgen war im Januar oder
Fekir gefällt mir besser als IF Grosicki, deswegen nutze ich Grosicki momentan als Wechselspieler und spiele mit Fekir als Stammspieler.
Original von zetec
@paxis
Gestern mal n lets play von dir geschaut, weil ich dich auch nicht soooo gut in erinnerung hatte (no offense, wirklich!). Bin mir ziemlich sicher, dass die gegner von gestern dich auch absolut zerlegt hätten. Scheint als wären deine aufzeichnungen uralt und du bist mittlerweile wesentlich besser geworden, wenn du jetzt liga 1 spielst und sogar in der WL was reißt..
Das stimmt ich bin mittlerweile schon deutlich weiter und auch besser als zu der Zeit wo die aktuellen Videos laufen.
Problem war damals das vor allem nicht so fokusiert gespielt habe und dadurch auch oft emotional wurde wenn es mal nicht richtig läuft. Dadurch gabs da mehr Wechsel zwischen guten und schlechten Spielen. Wenn ich das richtig sehe steh ich in den LPs aktuell in Liga 5 und ich hab glaube ich immer direkt den Aufstieg geschafft, häufig mit Titel.
Werde am WE mal eine neue Formation versuchen. Bin gespannt wie anfällig ich damit in der Verteidigung bin. Aber solange ich mit der Offensive eines mehr mache als bekomme! ♦
Test Squad
E: Werde wohl am Anfang gleich auf 1 Pkt. Defensiv umstellen.
LB und RB hinten bleiben,Kante hinten bleiben, LM und RM Defensive unterstützen, Lallana nach vorne Orientieren, Eriksen ausgewogen und alle Freiheiten, Firmino Abwehr überlaufen.
E2: Da fällt mir gerade ein ich könnte auch noch aus meinem Team Defoe IF in den Sturm stellen und Firmino als CAM statt Lallana testen.