Irgendwie sieht das wie ne Mischung aus Dragback, L2 und angefangener Mcgeady in dem Video aus
Man sollte definitiv mehr Turniermodi einführen: Ich akzeptiere ja die Weekendleague als Championsleague, aber ich würde mich dann gerne für die Europaleague qualifizieren können, die nur aus Liga 3-5 Teams besteht.
geht das thema jetzt wieder los
?
die WL ist eher so europaleague und du willst eine dfb pokal wo man eben fast jede liga dabei sein kann.
wie schon mal erklärt der turniermodus wo nur liga 5-3 mitmacht wäre im halbfinale und finale ähnlich stark besetzt, weil man das system ja easy abusen kann und man ja ohne probleme immer in den ligen, auch als guter spieler, rumeiern kann. da triffst dann im halb und finale auf die besten die noch im spielerpool sind und fliegst dann wahrscheinlich genauso raus wie jetzt iim knockoutturnier.
glaube nicht das die noch einen extraligamodus der ähnlich der WL ist einführen um den noch schlechteren spielern einen eigenen modi zu geben. so schwer ist es ja eigentlich nicht in die WL zu kommen.
Original von Paxis
[...]so schwer ist es ja eigentlich nicht in die WL zu kommen.
Laut einer Aussage von einem Mitarbeiter von EA schaffen es deutlich mehr Spieler NICHT sich für die WL zu qualifizieren. Entsprechend ist der Traffic auf den FUT Champions auch nicht am Wochenende am höchsten, sondern bei den Daily Knockout Turnieren, insbesondere Montag. War ich auch überrascht.
ok krass hätte ich nicht gedacht.
gerade weil du ja auch mal den link geteilt hast wie groß die varianz im normalen ligamodus ist, da hätte ich gedacht das auch viele sich über die normale liga qualifizieren indem sie in liga 1 aufsteigen.
dann wird es wohl größere veränderungen in dem modi für fifa 18 geben.
vielleicht machen sie es so das man schon bei einen aufstieg in liga 3 qualifiziert ist.
außerdem sollten sie halt ein mehrfach spielen der knockouts sobald man qualifiziert ist komplett deaktivieren dann würde sich der pool von allein ausdünnen.
Spiele aktuell in der Liga 6 tendenz Liga 5 evtl. noch 4. Ich habe bis jetzt etwa an 10 Abenden das Knockout gespielt und habe einmal das HF erreicht. Meistens war aber in der ersten oder zweiten Runde schluss. Ich fands schwerer als in der Liga.
Original von Woerni
Was meinst Du in dieser Szene konkret? Da fällt mir nur auf, dass der Berba so abgehackt ist und dass der Gegner in den anschließenden Pass läuft und ihn auch abfängt.
Er macht ja leider gar keinen Berba sondern irgendeinen undefinierbaren Mist.
Zur Weekend League: Ich hoffe, dass sie es auf 5 Tage oder so auslegen. 40 Spiele muss man wohl schon haben, damit sich auch ein Bild ergibt (Top 100 besteht ja jetzt schon größtenteils aus 39+40 Siegen), aber es geht einfach zu viel Zeit am Wochenende verloren. Vor allem wenn dann der Sommer kommt. So von Mittwoch bis Sonntag wäre doch nice. Für die Quali findet man dann schon etwas das alle zufrieden stellt.
es könnten ja auch einfach parallel zur league qualiturniere laufen, dann spielen die nämlich auch nur die die nicht schon für die aktuell laufende qualifiziert sind.
so das einfach jeden tag ein quali turnier ist und man sich immer automatisch für die nächste league qualifiziert
auf welchen Servern soll das denn laufen, wenn sich "nur" 1 Event schon so grandios spielt?
können logischerweiße für jedes evente eigene server verwenden + ich gehe davon aus das die fortschritte in fifa 17 machen und es in fifa 18 besser laufen wird.
Original von Paxis
können logischerweiße für jedes evente eigene server verwenden + ich gehe davon aus das die fortschritte in fifa 17 machen und es in fifa 18 besser laufen wird.
davon geh ich aus, aber auch davon, dass es dann wieder was neues gibt, womit das spiel einen abfucked
sollte es echt noch schlimmer werden können als dieses Wochenende , ich spiele keine WL, aber schon die Liga Spiele heute ist , sind wie Geisterspiele , Spielerwechsel , Drehungen , manchmal komm ich mir vor wie beim Eiskunstlaufen ...
Wie lief es bei euch? Hab wieder Gold 2 bestätigt. Trotzdem enttäuscht. Ich war halt voll auf Gold 1 Kurs und hätte es mMn. auch schaffen können. Nur ich Idiot muss heute ja noch 30 Spiele machen und in den letzten Spielen habe ich die Konzentration verloren. Machbare Gegner, aber leider es dumm verkackt. Nächste Woche neuer Angriff mit besserer Aufteilung.
Was mir an dem WE extrem aufgefallen ist. Umso stärker die Gegner werden umso behinderter wird es. Irgendwie will dich jeder nur noch abfucken. Es wird sich jede Zeitupe ausführlich angeschaut. Zeitspiel deluxe. Der beste ging mit 1-0 nach 10. Minuten in Führung und hat danach nur auf Zeit gespielt. Der ging da schon nur zur Eckfahne. Nimmt einem etwas den Spaß.
hab elite 3 mal wieder um einen sieg verpasst und das letzte spiel nur verloren weil sommer irgendwelchen mist macht.
gegner steht im abseits in meinem strafraum. sommer führt den freistoß aus und der gegner läuft nicht an den kurz stehenden spieler, also easy. ich mache den kurzen pass auf meinen IV und will mich gerade mit dem zum AV umdrehen um zu passen da dreht sommer einfach durch und meint er müsse den ball rausklären obwohl kein gegner in der nähe ist.
sommer rutscht also beim wegkloppen des balles aus den mein IV sicher am fuß hatte und macht ne kurze flanke auf den freistehenden gegnerischen stürmer der ins leere tor schießen kann...wtf.
war natürlich schon die 70. min und gegner mauert sich dann ein.
Original von ThESoNiC
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/60cmea/so_i_just_played_tazz_a_regional_player_and_fiwc/![]()
soll ich noch mal das erzählen, was ich schon bei reddit geschrieben habe? ^^
hab damit kein problem, was ich gemacht habe, und stehe dazu.
37-3 die weekend league abgeschlossen. 1 DC und 2 komplette speed up lag games. GG!
Gerade noch die ganze Zeit Stream von Erne geschaut. Hat auch 37-3 und verpasst Top100 wegen paar Skillpunkten. Bitter.
Original von Hugh57
...
Was mir an dem WE extrem aufgefallen ist. Umso stärker die Gegner werden umso behinderter wird es. Irgendwie will dich jeder nur noch abfucken. Es wird sich jede Zeitupe ausführlich angeschaut. Zeitspiel deluxe. Der beste ging mit 1-0 nach 10. Minuten in Führung und hat danach nur auf Zeit gespielt. Der ging da schon nur zur Eckfahne. Nimmt einem etwas den Spaß.
hatte gestern auch so nen kandidaten... ich hatte 11 spiele, somit gold 3 und mein ziel erreicht. monatlich wird's diesen monat eh nix mehr mit gold und somit hab ich nur noch just 4 fun gespielt... hatte also so nen extremen abfucker als gegner... jede zeitlupe laufen lassen, nie auf weiter gedrückt etc... er ging dann in der 30. in führung und hat ab da nur noch zeitspiel betrieben.
konnte in der 70. den ausgleich schießen... in der 85. läuft er frei auf meinen tw zu, schießt und der ball is schon am tw vorbei und wäre 100% reingegangen, bevor der ball im tor ist, hat der trottel auf pause gedrückt, warum auch immer... hab dann gequittet