Haben die wieder irgendeine scheisse am Gameplay gemacht? Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber Mitte der zweiten Halbzeit fühlen sich meine Spieler an, als hätten sie noch einen dicken Stein am Bein. Sie verlieren so krass das Tempo. Sogar meine frischen Spieler wie Martial verlieren jedes Laufduell gegen langsame Verteidiger. Das macht langsam echt kein Spaß mehr.
Bei mir fühlt sich alles komplett beschissen an. Es sind ja noch andere Sachen. Ich merks halt extrem bei Eriksen. Ich spiel den seit 2.5 Monaten als ZOM in der WL. Er hat nach den 40 Spielen immer seine 25 Vorlagen und 15 Tore. Ich hab nun 15 Spiele gemacht und er steht bei 0 Toren und einer Vorlage. Der hat einen Passwert von 93 und bekommt in dieser WL so gut wie keinen Pass hin. Ein Fehlpass nach dem anderen und wir sprechen hier auch von kurzen Pässen. Ich spiel seit Wochen auch auf dem gleichen Niveau, daran kann es auch nicht liegen. Genauso ist es die Formation wie immer. Der macht einen scheiss Fehler nach dem anderen. Spielt die leichtesten Pässe einfach 3m neben den Mitspieler. Der steht richtig und alles ist wie immer, nur die scheiss Bälle kommen nicht mehr an. Das ist einfach nur der pure Horror. Und dazu kommt dann halt das jetzt die letzten fünf Spiele meine Spieler in der Halbzeit mit Rucksäcken spielen. Das fühlt sich an als trinkt der Gegner in der zweiten Halbzeit Energie und alle Spieler sind plötzlich schneller. Ich spiel jeden Tag das kack Spiel und es fühlt sich heute so fremd an.
Tauchen jetzt immer mehr Leute auf, die die gleichen Probleme haben wie ich. Diese absurden 3m-Fehlpässe mit X von guten Passspielern gehören halt auch dazu.
Original von Chillorious
@paxis kannst du schon was zu brooks sagen?![]()
finde ihn bisher sehr geil.
nicht besser als SIF hummels aber auch nicht schlechter, also guter ersatz, man merkt auch das er einen guten pass und anständiges dribbling hat.
@paxis
ich spiel zwar buli aber ebem das as rom 3eck
und das is schon stark für den preis also alle nonif... jz überleg ich eben paar coins in die hand zu nehmen und brooks if, pisse if und vidal dafür zu nehmen...denkst du dass sichs lohnt?
Eig hätt ich sokratis if gnommen aber deswegen die frage nach brooks
Hab gestern zugesehen wie ein Freund für 750k die 25k Promopacks und dann die für 7,5k gezogen hat bis die Kohln weg waren (er hört zum Fifa zocken auf weil keine Zeit).
Bester Spieler TIF Balotelli
Original von Chillorious
@paxisich spiel zwar buli aber ebem das as rom 3eck
und das is schon stark für den preis also alle nonif... jz überleg ich eben paar coins in die hand zu nehmen und brooks if, pisse if und vidal dafür zu nehmen...denkst du dass sichs lohnt?
Eig hätt ich sokratis if gnommen aber deswegen die frage nach brooks![]()
vidal ist bisher der beste 6er den ich in fifa 17 gespielt habe und ich hab schon viele gute 6er gehabt, also vidal lohnt immer.
SIF brooks ist recht preiswert und extrem gut, lohnt auch.
SIF pisse ist ziemlich teuer, der ist seine kohln imo nicht wert. wenn du da in der offensive zB noch positionen hast die du mit IF besetzen kannst, dann würde ich da erst mal investieren.
Original von paulfelzpp
Tauchen jetzt immer mehr Leute auf, die die gleichen Probleme haben wie ich. Diese absurden 3m-Fehlpässe mit X von guten Passspielern gehören halt auch dazu.
Gibt es dazu eine Theorie, woran es liegen könnte? Bei mir ist es nicht konstant so. Kann das an den Servern liegen oder woran? Heute morgen weitergespielt und nach drei Spielen aufgehört, weil es wieder so war. Genauso springen mir im 16er die Bälle immer weg. Anstatt den Ball zu stoppen, springt der Ball halt ein Stück weg und der Stürmer zieht direkt drauf. Das passiert oft bei Ecken. Wo ballsichere Leute aufeinmal den Ball nicht stoppen können bei total langsamen Bällen. Es kann halt auch einfach ein kleiner Delay sein. Das komische ist halt nun habe ich 2 Stunden gespielt und alles war völlig normal. Bei dir Paul scheint es ja durchgehend so zu sein.
jo,bei mir dasselbe.
totale katastrophe das gameplay.
das schlimmste war gestern,dass ich keinen spürbaren delay hatte und trotzdem nichts hinbekommen hab.
meine gegner pressen als hätten sie 100 aggression und stehen defensiv als hätten sie 10 druck. meine spieler schauen sich das spiel total passiv an im gegensatz zur letzten woche.
dann kommen pässe nicht an die obv wichtig sind,wenn der gegner tief steht und man nicht kontern kann.
ich spiele morgen noch paar spiele und höre frühzeitig auf,wenn es sich nicht bessert.
mache übrigens immer 1 testspiel ggn KI (legende) um mich warmzuspielen und da kommen die pässe komischerweise an.
Ich stehe 14:2 obwohl jedes Spiel eine reine Ansammlung von Gameplay Fails ist.
Sehr strange. Normalerweise bekomme ich so ab 8:1/8:2 etc. immer sehr starke Gegner. Bisher alle recht schwach.
Kann das damit zusammenhängen, dass ich letzte WL nur bis Gold 3 gespielt habe?
für mich ist diese wl gegessen. höre auf. keine lust mehr auf sowas. gerade 3 spiele,alle drei delay,mein gegner spielt ab der 80 minute auf zeit,kann hin und herlaufen ohne zu sprinten und meine spieler stehen einerseits nur dumm rum trotz pressing und sehr offensiv und ich alleine kann den spieler trotz sprinten nicht einholen.
jetzt wüßte ich gerne ob letzte woche normal war oder ob der vorteil einfach auf meiner seite war,d.h. das was ich jetzt erlebe meiner gegner letzte woche erlebt haben.
jedenfalls ist die scheiße unspielbar.
nur zum vergleich:
letzte woche mind. 70% aller siege ragequits. nur eine hand voll war kanpp und ging in die verlängerung.
diese woche ist jedes spiel ,selbst ggn schlechte gegner total der kampf und ich komme kaum zum tor.
E: beim kollegen dasselbe. letzte woche genau wie ich 30 siege,diese woche läuft nix.selbe probleme wie ich
Ich kanns nur so unterschreiben. In dieser Woche kann es halt auch nicht sein, das die Gegner besser sind, weil meine Bilanz so schlecht wie noch nie war. Leute die ich total im Griff habe und ich führe 2-0 überrennen mich irgendwann in der zweiten Halbzeit. Spiel läuft bei mir auch flüssig, aber man hat halt so oft das Gefühl, das man einfach später dran ist. Das irgendein Delay ist. Die Gegner spielen halt auch nicht besser. Das Problem habe ich nun auch schon in etlichen Streams gehört. Genauso das die eigenen Spieler völlig passiv sind und die gegnerischen völlig auf Koks. Das hat halt auch nichts mehr mit mangelnden Skill zu tun.
ich steh bei 9:1 und hatte auch ungewöhnlich viele schwache gegner, aber eher vom gegnerischen team und weniger von der spielstärke her.
also 
pulisic eben damit der zom auch 10 Team Chemie hat, bin sooo extrem zufrieden mit pulisic - hätt ich am anfang nicht gedacht...aber dieses quirlige gefällt mir schon sehr sehr gut, ich spiel ihn mit deadeye und da geht er schön ab https://www.futbin.com/17/player/18164/pulisic
die frage is eben... das "as roma" 3eck auflösen und dafür ... brooks if, piszczek if und normalen vidal
160k coins hab ich grad... die Veränderung geht sich mit den verkäufen dann whs knapp aus ^^ sonst lass ich statt vidal daweil noch sanches spielen...der macht seinen Job auch, spätestens dann nach den Weekend league Belohnungen hab ich dann vidal
thx für feedback
Also Vidal ist schon ein absolutes Beast. Ob er jetzt besser als Nainggolan ist lässt sich schwer sagen, weil ich den noch nicht gespielt habe. Brooks SIF ist ok. Pisczcek SIF gefällt mir bisher eher nicht so gut. Florenzi IF war da deutlich besser bei mir.
Es wird imo ziemlich close sein. Wenn du zufrieden bist mit dem Roma Dreieck, dann finde ich schwobadudes Tipp ziemlich gut. Robben weg und dafür Salah IMOTM auf voller Chemie...