Anscheinend dürften die, die erst heute Zugang bekommen haben, nicht Traden können. Egal was für eine Sprache eingestellt wird.
Original von Kalinka8425
Du musst beim kaufen/verkaufen auch immer 5% Steuern abziehen, die beim Verkauf abgezogen werden. Wenn du etwas für 2000 verkaufst, dann bekommst du in Wirklichkeit nur 1900 Coins gutgeschrieben.
waren letztes jahr imo 10%
ich weiß das es sonst immer 5% waren aber ich bin der meinung mir hatte bei fifa 16 einer in die YT kommentare geschrieben das ich mal darauf achten soll das die jetzt den rake auf 10% erhöht haben und ich dachte das hätte gestimmt, ansonsten erinnere ich mich gerade falsch.
oder war das vielleicht in fifa 15 mal so aufgrund der zu vielen coins im umlauf?
Original von Atzenmax
komm garnicht zum arbeiten so viele schnäppchen wie es grad zu schießen gibt![]()
Original von Atzenmax
komm garnicht zum arbeiten so viele schnäppchen wie es grad zu schießen gibt![]()
ALTER, ICH SCHWÖRS DIR MANN.HALT DEINE VERSCHISSENE FRESSE
EA ist einfachnureindrecksladen
Was Denkt ihr eigentlich über diese Neuerung?
OFFLINE PLAY A FRIEND
There are more ways to compete against your friends in FUT 17.
For the first time ever, your opponent can download their FUT squad to use in a local offline match.
The couch bragging rights are at stake in FUT 17!
Hört sich cool an! Genial wäre es, wenn man mit seinem UT auch gegen die normalen Vereine spielen könnte.
Für den Fall, dass der Freund kein UT spielt!
find das feature echt top... hab ich die letzten jahre immer vermisst..! falls der kumpel kein fut zockt, hoff ich, dass man einfach mit seinen eigenen teams evtl. sogar duplikat ggneinander zocken kann
Original von Atzenmax
find das feature echt top... hab ich die letzten jahre immer vermisst..! falls der kumpel kein fut zockt, hoff ich, dass man einfach mit seinen eigenen teams evtl. sogar duplikat ggneinander zocken kann![]()
Das wäre auch recht geil!
Wahnsinn, es gibt schon Leute mit knapp 200k Transfer Profit.... hätte ich nicht gedacht!
Was ich aber gar nicht verstehe, wie kann man knapp 20k Match Earnings haben?
Gibt obv. vereinzelte Leute die es schon haben und auch Testaccounts von EA.
Bin jetzt auch drin und der Transfermarkt ist noch nicht frei. Dürfte allen so gehen die erst heute reingekommen sind.
Ich gehe davon aus, dass es so geplant ist und der roll out Stück für Stück durchgeführt wird.
Atzenmax spielst du auf der PS4?
Falls ja, könntest du dann mal für mich die Preise von Giuliano und Lemos nachschauen?
Um dich zu motivieren: GRATZ ZU BOATENG!
pc platz 1 346k profit
e: ne paul pc..
lemos einer für 2k
giuliano 2,7k, 4,6k und 5k sofortkauf
wie ich grad n kit verpasst habe weil natürlich genau in dem moment jmd was von mir braucht
Original von Atzenmax
Gibt's Eigtl schon die app fuers Smartphone?
nein bisher nicht
Original von Atzenmax
woran erkenn ich schnäppchen? nur an den preisen die sonst so da sind oder hast du ne explezite seite der preise trackt?
weil dauernd refreshen ob da einer für 400 weniger nen bestimmten drauf hat schockt uach net so
Original von Nosferatu89
TM geht jetzt endlich bei mirtestet mal ob es bei euch auch geht!
super danke, bei mir geht es auch