Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

PSN immer noch down, oder stimmt bei mir was nicht? Will mich noch aufwärmen vor der WE League

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich komm auch nicht rein ...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ja, PSN ist down!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

freund wollte sich jetzt auch mal für die WL qualifizieren und kommt nicht rein =D

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

hat er sich aber auch früh überlegt...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ab welcher Liga ist man denn direkt für die WL qualifiziert?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Beim Aufstieg in Liga 1 oder wenn du sie hälst!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

bin wieder aufem ea-server, aber noch immer kein UT

doch jetzt auch fut...

Antwort
Zitat
Helgae

So wies aussieht, gibts bereits bei den Halloweenkarten auch nen Pricefix, dachte nicht, dass das so easy bei noch ziehbaren Karten und der Höhe machbar ist. Sneijder und die anderen, potenziell weniger wertvollen droppen bis jetzt nicht unter 70k

Ich werd das mal beobachten, glaub aber, dass sich die SBC für Costa kaum lohnen wird

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wird sich denke bei keiner karte lohnen, eventuell fallen die preise dann nach dem halloweenwochenende noch mal

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

nach 2 ragequits heute hab ich eben nach ner 5 stündigen pause das 1. draft gestartet...

liege seit der 10. minute 1:0 in führung und vom gegner kommt nicht viel... bekomme in der 90. durch nen abgefälschten schuss das 1:1. in der verlängerung lenkt mein tw den ball ab, mein abwehrspieler dahinter lenkt den ball dann ins eigene tor... gg

hab dann im ragemode n paar packs gezogen weil ich echt absolut keine lust mehr auf das spiel hab... IF Carrasco in 1 Pack... screamer calhanoglu + cazorla in nem anderen pack... wollte eigtl coins verbrennen.. bin jetzt glaub 150k up :|

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hab mal für 100€ Fifa Points aufgeladen (in before lel von paxis).
Die ersten 3k verzogen. Pause gemacht, kurz in die Handy App, wieder ins Spiel. Da gab es doch glatt noch mal 12k Fifa Points kostenlos ( :coolface: ) dazu. Gab es schon mal so einen Bug.

Und dann kamen auf einmal auch noch die Karten. Florenzi IF, Aduriz Halloween, De Bruyne, Courtois, Coutinho und noch 3 weitere Ablege IFs. :f_o:

Dann noch 1 WL Spiel gemacht und verdient 5:0 verloren. Dürfte bisher die klarste Klatsche gewesen sein bei Fifa 17. Glaube Nachts ist der Spielerpool doch was stärker...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nö find ich gut das du dir wenigstens die fifa points kaufst und nicht solche bugabuser und cheatercoins kaufst :truestory:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

irgendwer muss doch paxis' hobby finanzieren :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Aber wo ist da 1 Kausalität?

Finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass ich mir Fifa Points kaufe und den Abzockerverein unterstütze. Aber sie machens halt einfach geschickt...:thinking:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

keine ahnung, gestern nacht hat das sinn ergeben :f_drink:

gibt auf dem pc wohl einen cheat, dass die spieler ein 99er rating haben: https://streamable.com/5wru
hab noch nie einen gegner darauf gecheckt, werde das in dieser weekend league mal machen

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Lässt EA BF1 und FIFA auf dem selben Server laufen? Seit gestern nur Lags und Verbindungsabbrüche aufm PC..

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Ich bleibe momentan dauernd im Ladebildschirm zu Spielbeginn hängen (also wenn man das gegnerische Team sieht). Tierisch nervig hab grob 10 Weekendleague versuche so verloren. Ist das ein neuer hack am PC oder liegt das an den Servern?

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

lol Frustpack FTW :f_love: :f_love:

Habe vorhin wie ein Horst beim Liverpool Spiel als Mane das 1:0 geschossen hat, schnell die günstigste OTW Card von ihm gekauft (190k!!), in der Hoffnung das der heute noch was mehr macht. Kam mir voll schlau vor :f_rolleyes: Bis ich dann nach dem Match mal auf futbin seine Preisentwicklung angeschaut habe und er eigentlich schon seit Ewigkeiten um die 100k liegt..... Und sein Preis jetzt schon wieder auf 140k runter ist....

Ich dann als Frust ein Premium Gold Set geöffnet....und mein erster Walk-Out und das FUCKIN Griezmann :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Helgae

Diese Liga 4:1 gestartet. IF Balo und IF Braithwaite gehen zusammen ziemlich ab

Antwort
Zitat
Teilen: