Ich verwende die Team Fitness Karten sobald die Spieler unter 80 Fitness haben, bei wichtigen Spielen auch vorher schon. Aber es ist natürlich auf Dauer günstiger sich ein zweites "Fitnessteam" zu bauen.
jo ziemliche coinverschwendung mit karten zu arbeiten, lieber das zweite team nehmen.
einfach zwei ungefähr gleichstarke teams aufbauen
insbesondere mit unter 80... wenn ich unter 90 starte, haben am ende meine stürmer keine luft mehr für irgendwelche sprints.
Original von Woerni
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Teams bzgl. Energie.
hab in meinem bpl team jede position mindestens doppelt besetzt und wechsel dann durch. andere ligen reizen mich persönlich nicht.
man könnte sich dann natürlich auch n 2. team erstellen... durchwechseln macht aber wohl mehr spaß
btw das tdw wurde wohl geleaked: https://twitter.com/bateson87/status/790652783540178944
Danke für die Tipps.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich mit Team A spiele, regeneriert sich Team B?
Das habe ich noch gar nicht gewusst.
@TaZz Ich denke, dass dies ein Fake ist, da
1. die Anzahl der Premier League Spieler einfach viel zu hoch ist.
2. das Paceupgrade von Bentaleb viel zu krass ist.
3. Osawe vom FCK fehlt (gestern Hattrick)
Das sind nur mal drei Indizien die für einen Fake sprechen.. Ich denke da findet man noch mehr.
Mein Tipp: Jemand hat massenweiße in Mané OTW investiert und versucht so den Preis von ihm zu pushen. Das gleiche war letzte Woche mit OTW Gaitan passiert. Schaut euch mal seine Preiskurve auf Futbin an. Um ca 15 Uhr letzten Mittwoch gab es den wegen eines angeblichen "Leaks" gar nicht mehr unter 150k zu kaufen. Für den Ersteller des Fakes waren das also locker 100k Gewinn pro Spieler. Ich denke also, dass wir so etwas in Zukunft öfter sehen werden.
Habe mich im ersten Versuch für die Weekend League qualifiziert :megusta:. Die Varianz ist unglaublich... Letzte Woche habe ich es erst im letzten Turnier geschafft und davor die Woche überhaupt nicht. Die ersten drei Siege war ich klar besser, im letzten Spiel war mein Gegner klar überlegen (14:4 Schüsse, 9:2 aufs Tor), aber ich habe eben das Tor gemacht und er hat den Ball nicht rein bekommen. War jetzt auch schon oft genug andersrum, irgendwann musste sich das Glück ja drehen :coolface:.
das glück hätte ich auch gern mal wieder
werde dann meinen letzten versuch im heutigen knockout probieren ansonsten kann ich dann morgen endlich mit meinen silberteams spielen
Mane würde auch ein höheres Rating als 80 bekommen.
Milik 79 -> 83
Embolo 76 -> 81
@Paxis wie weit bist du eigentlich in der normalen Liga? Überlege, diese Weekend League auszusetzen und dafür in Lifa 1 zu pushen.
immer noch liga 7 glaube, spiel die normale liga momentan eigentlich gar nicht.
sonntag hab ich da paar spiele gemacht weil ich noch lust hatte zu zocken, ansonsten reichen mir momentan die qualiturniere und dann die WL.
die 25 spiele am WE und die 4+ spiele unter der woche reichen mir, hab ja auch noch andere spiele die ich zocke
Dass der "Leak" ein offensichtlicher Fake ist, interessiert die Leute wohl nicht
Mané OTW zieht weiterhin stramm nach oben an. Also wenn ihr noch schnell spekulativ investieren wollt, holt euch den. Ich tippe auf 200k morgen mittag. Aber rechtzeitig vor 16 Uhr abstoßen
solange shaqiri ins totw kommt ist mir alles andere egal
bin auf fortbildung und hätte abends zet zum traden, hab nur nooch keinen plan womit sich derzeit gut geld verdienen lässt
Denke auch, dass das TOTW ein Fake ist, wie schon gesagt wurde viel zu viele BPL Spieler dabei!
Ob Mane dadurch (weil er nicht ins TOTW kommt) danach so sehr in den Keller geht, dass es siech dann lohn in zu holen?! Bin gespannt! Panik Verkäufe FTW! ♦
E: Hi TaZz, war jetzt schon öfter Gast in deinen Sreams! Sind recht Nice, noch etwas mehr spielen wäre cool! ;D Vielleicht sieht man sich bald wieder!
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=emBKNNrVnMnFO:FFA17PS4
Das ist aktuell mein Team. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Habe knapp 60.000 über - auch bin ich am überlegen ob Gündogan wirklich seine Coins wert ist. Danke :-)
so ich hab jetzt bender mal getestet als 6er, zwar bisher nur ein spiel aber konnte ihn direkt preiswert mit shadow kaufen und er scheint mir wirklich besser zu sein als rode.
bender bleibt auch einen tick mehr hinten als goretska obwohl bender ebenfalls high/high hat. ergänzen sich also perfekt und bender ist wirklich absolutes abwehrbiest.
neue lieblings doppel 6 also jetzt goretska und bender