Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Belgische IF sind am max. Bin festgetackert im Moment! Wer hier investiert hat, konnte mit einer Karte gut 150k verdienen.
Hätte ich nicht gedacht, dass sie wirklich eine SBC machen. Aber sicke Anforderungen.
Wäre cool wenn jemand der im Vorfeld für die SBC spekulativ eingekauft hat hier schreiben könnte was er ausgegeben hat und ob er damit die SBC geschafft hat!

@ Pfefferminzprinz wie sieht es bei dir aus? Kannst die SBC machen mit dem was du hast?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wie sich auf einmal alle meine BPL IFs auf der Transferliste verkauft haben. oO
Sind mal eben 300k+ gewesen. Aus dem Rest den ich im verein habe dürften es noch mal so 200k plus sein.

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

Kann man sehen wohin man Elfmeter schießt, wenn die Hilfe an ist? Die Leute springen 90% in die richtig Ecke heute...

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich hab eigentlich alle gekauft,bis auf den belgischen IF.
ich hab nach belgischen IF geschaut,aber die idee verworfen,weil es so wenige davon gab und nicht gedacht hab,dass EA es macht.
ich hätte die SBC trotzdem nicht gemacht,weil es imo nicht lohnt.dann kaufe ich lieber andere winger die man wieder verkaufen kann.
ich hab keine übersicht wieviel gewinn ich gemacht hab,aber 150-200k bestimmt.habe allein schon courtois 2x mit 40k gewinn verkauft und paar andere mit 10-30k.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

2 von den ersten 3 WL spielen gewonnen und das letzte jetzt lag ich 2:0 in der 38min hinten, stelle dann von meinem 4231 auf ein 4321 um damit ich offensiv mehr bringen kann.
erst in der 79min kommt mein anschlusstreffer, in der 90 natürlich der ausgleich zum 2:2 und in der 114min mit pisse zum 2:3 spiel gedreht :megusta:

Original von ScHarKsen
Kann man sehen wohin man Elfmeter schießt, wenn die Hilfe an ist? Die Leute springen 90% in die richtig Ecke heute...

nein normalerweiße nicht, sollte zufall sein.
dachte ich auch mal nach einem gegner weil der immer in der richtigen ecke war, aber das war imo zufall. seit dem ist mir das nicht mehr aufgefallen

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Nein man sieht es definitiv nicht!
Gestern mit nem Kumpel online gezockt und waren über voice verbunden, hatte ihn gefragt ob er meinen "Pfeil" auch sieht. er hats verneint und konnte auch nix halten...
:megusta:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Habe mal gelesen, dass man es angeblich am Anlauf sehen kann manchmal. Läuft der Schütze einen Bogen, dann schießt er mit dem starken Fuß in die jeweils andere Ecke, läuft er keinen Bogen, dann in die Ecke vom starken Fuß.

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Wie kommt es eigentlich, dass man manchmal den Hilfspfeil angezeigt und manchmal nicht? Verwirrt mich jedes mal...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das ist einfach ein bug den EA nicht hinbekommt.
wenn der pfeil nicht angezeigt wird dann einfach die hilfen (rechten stick reindrücken) aktivieren dann bekommst du, so bald der spieler anläuft und du in eine richtung zielst, einen kleinen pfeil an den füßen des schützens. damit kann man dann zumindest die richtung besser anpeilen.

Original von paulfelzpp
Habe mal gelesen, dass man es angeblich am Anlauf sehen kann manchmal. Läuft der Schütze einen Bogen, dann schießt er mit dem starken Fuß in die jeweils andere Ecke, läuft er keinen Bogen, dann in die Ecke vom starken Fuß.

jo hab ich jetzt auch schon öfters gehört und versucht das selbst mal zu antizipieren aber es nicht hinbekommen^^

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Die Richtung des Schusses lässt sich nur dann vom Anlauf ablesen, wenn der Schütze schon beim Anlauf seine endgültige Richtung in die er schießen will angibt!

Wenn man zuerst den linken stick nur nach vorne drückt (Spieler läuft dann los) und erst im Anlauf seine Richtung wählt, kann man es nicht sehen wohin er schießen wird!
Damit lässt sich natürlich auch gut Bluffen! Einfach beim weg laufen nach links drücken und dann wenn er mitten im Anlauf ist nach recht korrigieren! Sollte der Tormann den "Bug" mit dem Anlauf kennen, landet er in den meisten fällen im falschen Eck!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

interessant, danke für den tipp.
aber auf solche mindgames lass ich mich beim elferschießen immer gar nicht erst ein, ich überleg mir wo ich hinschießen will und zieh das durch.
wenn ich der TW bin dann such ich mir schon zeitig die ecke aus in die ich will und lauf dann da hin kurz bevor er schießt, dann drücke ich den rechten stick ebenfalls in die richtung damit der TW springt. so hat man den ball fast immer wenn man in der richtigen ecke ist, es sei denn er kullert unter einem durch >__>
in der mitte stehen bleiben ist natürlich das einfachste^^

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

okay weil zuerst den stick nach vorn damit er anläuft hatte ich eig gemacht... umso komischer wie sies dann trotzdem immer wussten...

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

Habe gerade aus einem popeligen Premium Spieler Gold Pack von den Marquee Matchups IF Depay + IF Moses in einem Pack gezogen :f_love:

War aber schon nen bisschen enttäuscht als ich Preise gesehen habe (Depay 85-90k und Moses 35-40k). Dachte mit dem Hazard SBC wären die höher (wie die belgischen;().

Aber will mal nicht meckern:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich glaube mein Spiel ist kaputt oder so. ?(
Das ist jedenfalls nicht mehr das Spiel, das ich die letzten 2 Monate gespielt habe.
Es spielt sich einfach so strange. Das ist auch nicht der normale lagg oder das delay das man manchmal hat.

Sonst keiner ein komisches Spielgefühl?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von paulfelzpp
Das ist jedenfalls nicht mehr das Spiel, das ich die letzten 2 Monate gespielt habe.
Es spielt sich einfach so strange. Das ist auch nicht der normale lagg oder das delay das man manchmal hat.

Sehr unterschiedlich! nach dem Patch habe ich manchmal sogar das Gefühl, dass es schneller ist. Vorhin hatte ich allerdings auch wieder 2 Games, wo die Leute alle laufen wie in Knete.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Haste in 5 min Bock auf paar Games @ Paul?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

ja das gefühl habe ich auch , manchmal schleichen und rutschen die rum als wenn sie auf eiern laufen .

ein anderes mal nach dem Anpfiff rennen die wie wild los , schon echt komisch ...

schade das keiner Tips für meine Manschaft gibt ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

@Froned: Nee, sry. Grinde trotz der Verbindungsprobleme Weekend League. Unter der Woche immer gerne.

@Ballu: Finde da geht Low Budget einiges mehr.

http://www.futhead.com/17/squads/2394558/

Das hier habe ich gerade aus Spaß mal gebaut. Finde ich auf dem Papier ziemlich OP und es ist wahrscheinlich trotz IF sogar noch günstiger als deines. http://www.futhead.com/17/squads/2394984/

edit: könntest links sogar Sanches und Coman einbauen, sehe ich gerade...

Antwort
Zitat
dicken1988
Beigetreten: 28.05.2007

Original von paulfelzpp

Ich habe auch nach meiner fast Quali zur WL das Gefühl als würde ich teilweise zum ersten Mal den Controller in der Hand halten.

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

mal wieder n dickes danke an ea... wollte im urlaub die ganze zeit meinen if coutinho für ~190k verkaufen aber hab ihn weder über webapp noch companion auf die transferliste bekommen... jetzt liegt er wieder bei 140k :rage:

abgefuckter saftladen ich schwörs euch :pcuser:

Antwort
Zitat
Teilen: