OK das könnte es natürlich auch erklären und wenn man dann bspw. zu den Peakzeiten spielt und man noch nach Teams auf ähnlicher "Stärke" sucht pachte ich mit meiner 89er Mannschaft scheinbar schnell die A- Karte zuletzt, auch wenn meine Wertung auf 13 gesunken ist mitlerweile.
Wie sehen denn eure Teams zur Zeit so aus?
Ich habe mit 18-5 in der letzten WL mein bisher bestes Ergebnis geholt > https://www.futbin.com/20/squad/17353588
Ich habe gerade mal etwas umgebaut: https://www.futbin.com/20/squad/17353622
https://www.futbin.com//20/squad/17355477
Glück bei der prime icon SBC gehabt - 1 Versuch und direkt cruyff.
Egal wie ich starte - lande immer bei 14 Siegen. Hatte ganz am Anfang mal 19 Siege.
Jedes TOTSSF-Pack bis jetzt entweder ein RV (Carvajal, Lala, Wan-Bissaka, Hakimi, Mariano) oder TW (Sommer, Mandanda, Szczesny, Henderson) gezogen ![]()
Bei ICON Swaps 1 hatte ich Zanetti 92 RV und Schmeichel 86 TW genommen. Kann doch langsam kein Zufall mehr sein dass man nur noch die gleichen Positionen zieht und sich somit nicht wirklich verbessert. EA ist rigged ![]()
Ist das mit "vorbestimmten" Packs schon jemand von euch aufgefallen?
Wan bissaka ist doch stabil ![]()
Ich hab erstmal schön 80K minus gemacht indem ich mir am Montag cuadrado gekauft hab.
Können wir gerne machen Froned.
Schon ewig keine FIFA mehr gespielt, aber neues Jahr neues Glück - kurze Frage zur neuen Ultimate Edition:
Wenn ich diese jetzt kaufe, bekomme ich trotzdem diese Vorteile ( weil 14. August ja schon vorbei) - mir gehts hauptsächlich um die Packs und die 3 Tage Vorabzugriff:
NUR FÜR KURZE ZEIT - Bestelle die FIFA 21 Ultimate Edition bis zum bis 14. August 2020 vor und erhalte folgende Frühbesteller-Vorteile:
- Zeitlimitierter Bonus: 1 untauschbares FUT 21-Stars-im-Blickpunkt-Objekt
- 3 Tage Vorabzugriff
- Bis zu 24 Seltene Gold-Packs (12 Wochen lang 2 pro Woche)
- Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
- Karrieremodus-Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend mit Weltklasse-Potenzial
- FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien)
- Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte
Original von i11us1on1st
Schon ewig keine FIFA mehr gespielt, aber neues Jahr neues Glück - kurze Frage zur neuen Ultimate Edition:Wenn ich diese jetzt kaufe, bekomme ich trotzdem diese Vorteile ( weil 14. August ja schon vorbei) - mir gehts hauptsächlich um die Packs und die 3 Tage Vorabzugriff:
NUR FÜR KURZE ZEIT - Bestelle die FIFA 21 Ultimate Edition bis zum bis 14. August 2020 vor und erhalte folgende Frühbesteller-Vorteile:
- Zeitlimitierter Bonus: 1 untauschbares FUT 21-Stars-im-Blickpunkt-Objekt
- 3 Tage Vorabzugriff
- Bis zu 24 Seltene Gold-Packs (12 Wochen lang 2 pro Woche)
- Coverstar-Leihobjekt für 5 FUT-Partien
- Karrieremodus-Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend mit Weltklasse-Potenzial
- FUT Ambassador-Spielerwahl (Wähle 1 von 3 Spielerobjekten für 3 FUT-Partien)
- Special Edition-FUT-Trikots und Stadionobjekte
Vorabzugriff und die 24 Packs kriegt man sogar wenn man 3 Tage vor Veröffentlichung kauft. (hab ich diese Saison gemacht)
Wobei wenn man EA Play hat hat man auch über den Weg 10 Stunden Spielzeit und wenn man nicht so viel spielt kann dies für die 3 Tage reichen, ich glaub hier sogar ne Woche früher, wie es aktuell bei Madden bspw. auch ist.
Alles klar, danke! Dann kaufe ich kurz vorher und mache mir zusätzlich den EA-Play-Account.
Hat jemand aktuell einen Shop mit günstigen PSN-Cards für Deutschland zur Hand (falls hier erlaubt)?
App für FIFA 21 ist schonmal online. Übermorgen kommt man über EA Access rein, wer es hat. Zumindest für 10 Stunden. In den Packs vom letzten Jahr war dann gleich noch Dzeko drin zumindest erstmal ein kleiner Anfang zum verkaufen.
Kein bock mehr auf das gescriptete Momentum, erste mal dass ich es mir nicht holen werden, bzw irgendwann mal im Angebot für 25 oder sowas.