Aus meiner Sicht nicht. Das Update ist zu gering und er ist nicht tauschbar. Bei ihm ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis er einen Inform bekommt.
Ich würde ihn mir nicht holen. Ist a) nicht wirklich Meta (da zu langsam) und das Update von 40 Punkten rechtfertigt nicht unbedingt den Preis. Wenn du aber noch nen First-Owner Spieler brauchst der Scoren kann für die Icon-Swaps, dann go for it.
Zu den Icon-Swaps - ich finde die gar nicht mal schlecht gemacht. Da sollte man schon irgendwie dran kommen. Allerdings fürchte ich mich ein wenig davor, dass jetzt die ganzen DIV3+ Spieler sich relegieren um die Aufgaben zu erfüllen und mir dann das Leben in DIV 8 schwer machen.
:edit: welche Icons habt ihr geplant? Ich überlege auf Zanetti zu gehen, da der als RB mir wahrscheinlich das ganze Jahr helfen würde (bin kein Überspieler). Allerdings sieht Butragueno auch geil aus ♦
Also wenn ich überhaupt grinde, dann kommt für mich nur Ferdinand in Frage. Aber da stecke ich die Zeit glaube lieber weiter ins Trading und hol ihn mir dann von den Münzen. Denke schnelle und starke IVs sind noch am ehesten zu gebrauchen.
ich denke für die Icons Swaps bin ich zu nooby. Hab in den Division Qualifiers und egal welchem andeen online Game noch immer kein Tor gemacht und daher 0 Siege. Da muss ich noch einiges an Arbeit reinstecken.
Dafür bin ich froh, dass ich mitlerweile zwischen 50 und 70k Coins am Tag durch traden mache.
klar, aber nach 15 oder 20 Jahren Pause bin ich noch nicht soweit in FIFA und das traden hab ich wenigstens schonmal langsam raus
Original von hschuster
klar, aber nach 15 oder 20 Jahren Pause bin ich noch nicht soweit in FIFA und das traden hab ich wenigstens schonmal langsam raus
Tipps und Tricks? 50k pro Tag klingt massiv
ich gehe über die Masse, versuche mit bieten unter Wert einzukaufen und ein wenig teurer zu verkaufen. Am Anfang hab ich das mit Bronze selten gemacht, für maximal 250 eingekauft und für 450 verkauft. Jetzt mach ich ein ähnliches Schema mit selten gold, welche relativ billig sind. Stärke zwischen 82 und 84.
Original von hschuster
ich gehe über die Masse, versuche mit bieten unter Wert einzukaufen und ein wenig teurer zu verkaufen. Am Anfang hab ich das mit Bronze selten gemacht, für maximal 250 eingekauft und für 450 verkauft. Jetzt mach ich ein ähnliches Schema mit selten gold, welche relativ billig sind. Stärke zwischen 82 und 84.
Ist das nicht richtig langweilig und zeitaufwändig? Stelle mir vor, dass man da für 50k wenigstens 2h an der App sitzen muss auf die Art?
Original von kelric
Original von hschuster
ich gehe über die Masse, versuche mit bieten unter Wert einzukaufen und ein wenig teurer zu verkaufen. Am Anfang hab ich das mit Bronze selten gemacht, für maximal 250 eingekauft und für 450 verkauft. Jetzt mach ich ein ähnliches Schema mit selten gold, welche relativ billig sind. Stärke zwischen 82 und 84.Ist das nicht richtig langweilig und zeitaufwändig? Stelle mir vor, dass man da für 50k wenigstens 2h an der App sitzen muss auf die Art?
aufwendig schon, langwelig ist immer eine Sache des Betrachters.
Was schätzt ihr, welche Nationalmannschaft in Fut wohl die stärkste wäre? Mich würde das mal reizen, die "Mannschaft" nach zu bauen.
Frankreich obv.
@Lewandowski: Auf keinen Fall machen.
@Traden: Macht einfach überteuert verkaufen. 100 Spieler mit guter Liga und Nation holen und für 50-200% mehr drauf stellen. Klappt mit jedem Budget und der Aufwand ist relativ gering. Man braucht dann nur noch etwas Geduld. Bei günstigen Spielern geht wohl fast jede Runde was weg. Bei high rated kann man auch mal nen ganzen Tag gar nichts verkaufen, dafür sind es dann meist Deals mit 50-200k Gewinn. Ich hatte zB von Donnerstag bis Freitagabend keinen einzigen Verkauf und dann am Freitagabend auf einmal 8 Stück mit nem Gesamtgewinn von >400k
nach dem tilt gestern heute die restlichen spiele mit kater bestritten und tatsächlich noch elite geholt, erste mal, dass ichs geschafft habe
GZ!
Ja heute lief es irgendwie gut. Bin Freitag 7:2 gestartet, dann Freitag Abend lief gar nix mehr. Stand 10:13 und heute 7:0 gegangen.
ich darf heut gefühlt 100mal mein Kontoverifizieren auf jeder möglichen Plattform, vom Handy über Rechner bis zur PS4
Original von paulfelzpp
Frankreich obv.@Lewandowski: Auf keinen Fall machen.
@Traden: Macht einfach überteuert verkaufen. 100 Spieler mit guter Liga und Nation holen und für 50-200% mehr drauf stellen. Klappt mit jedem Budget und der Aufwand ist relativ gering. Man braucht dann nur noch etwas Geduld. Bei günstigen Spielern geht wohl fast jede Runde was weg. Bei high rated kann man auch mal nen ganzen Tag gar nichts verkaufen, dafür sind es dann meist Deals mit 50-200k Gewinn. Ich hatte zB von Donnerstag bis Freitagabend keinen einzigen Verkauf und dann am Freitagabend auf einmal 8 Stück mit nem Gesamtgewinn von >400k
Der Aufschag, ist der auf den Sofortkaufpreis? Wie ist da dein Verhältnis zum dem Preis der zum Bieten ist?
Ja, ist auf den aktuellen Sofortkaufpreis.
Beim Abstand experimentiere ich immer so bisschen, aber großteils habe ich relativ kleine Abstände.
Mal ein paar Beispiele von Karten die ich teils mehrere Male ca. so verkauft habe:
Brandt OTW: 146/154k (2x so verkauft)
Kane: 103/104k (6x)
Lozano OTW: 137/141k (1x)
Sterling: 237/243k (3x)
Folgende Frage könnte bei den Käufern bei einem zu großen Abstand auftreten: Wieso hat vor mir noch niemand darauf geboten?
Wichtig ist generell noch: Stündlich listen per Handy App. So oft wie möglich nachkaufen. Gewinne wieder in die Liste investieren und so nach und nach Wert und damit Gewinne steigern.
Bzgl. der Spielerauswahl: Je beliebter, desto höher die Chancen auf einen Verkauf. Bei einigen beliebten Spielern besteht aber auch die Gefahr eines gewissen Wertverlustes. Vor allem die OP-Spieler <85. Ein Rashford bspw. wird nicht mehr allzu lange so teuer bleiben.
Hier mal mein Team.
Hab lange Zeit mit LF/LM RM/RF gespielt war mit dem Material aber nie wirklich zufrieden.
Nach 3 Wochen schon ein >1kk Team

Paulfelzpp hat schon recht. Läuft relativ easy mit dem ÜV.
Auch wenn ich nicht an seinen Profit rankomme:f_ugly:
Wieso hast du bei nem 100k+ Spieler 100% Schwankungen? Im Moment sind doch noch gar keine großen SBCs rausgekommen und wenn du stündlich einstellst, dann siehst du ja eigentlich auch an den anderen Spielern für was er maximal weg geht - da komme ich beim bieten auch meistens nicht deutlich drunter?