pes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FIFA
äh was für eine frage PES patch. ist bessser als fifa... obwohl 2008 nicht unbedingt nur gut ist.
definitiv pes > fifa
bin positiv überrascht, dass das ergebnis hier so eindeutig ausfällt !
das is so wie mitm fahrrad mit stützrädern...
wenn du noch klein bist, dann fängse an mit fifa (das fahrrad mit den stützrädern), weil da immer seitfallzieher/fallrückzieher tore fallen und jeder schuß geht rein etc (zu actionreich) und dann wenn du langsam an auf die realität der welt klar kommst, dann fährse ohne stützräder (pro evo, sehr komplexe bewegungen, stellung zum ball extrem withcitg, viele details, simulationslastiger)
schlechtes beispiel, aber hr könnt euch vorstellen wa sich meine ^^
Original von hooni
pes >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FIFA
qft
Bin schon immer ein Fan der FIFA Serie aber zock auch gelegentlich mir paar Kumpels PES. Beide Spiele haben was ♦
Fifa 09 kann man übrigens auf den NextGen Konsolen im 10vs10 Modus spielen ♦ Wird sicher geil, hoffentlich passt das auch mit der Verbindung !
Fifa 09 - Online 10 Vs. 10 bestätigt
Ganz klar PES 2008. Obwohl Fifa 08 auch nicht schlecht ist, macht PES einfach mehr Spaß, vorallem im 2 Spieler Modus!
Ganz nebenbei:
Ich hab ne PS3 und hab mir ne andere Steuerung bei PES eingestellt. Aber immer, wenn ich den zweiten Controller anmelde, muss ich die Steuerung bei diesem erst wieder umstellen. Kann man die nicht irgendwo speichern? Die vom ersten Controller wird doch auch gespeichert!
PES 2008 ist hoffentlich nur der berühmte Ausrutscher, den jede Serie mal hat.
In den letzten Jahren konnte man aber wirklich bedenkenlos PES FIFA vorziehen, auf dem PC gilt das wohl auch noch heute, aber seit ich bin seit einem Jahr sowieso Konsolero..
FIFA08 bzw besonders Euro08 auf der 360 sind spitze und machen einfach mehr Spaß als PES08, selbst wenn der Realismus ein bisschen kurz kommt - streiten kann man sich drüber, ob PES08 gerade deshalb so mies ist, weil noch weniger Realismus drinsteckt, als in FIFA.. Stichwort Flanken, was hat sich Konami nur dabei gedacht? Man hat das Gefühl, als ist man der Hulk und schleudert Bowlingkugeln mit 300km/h auf seine Mitspieler..
Go for PES 5/6!
Original von klys
Stichwort Flanken, was hat sich Konami nur dabei gedacht? Man hat das Gefühl, als ist man der Hulk und schleudert Bowlingkugeln mit 300km/h auf seine Mitspieler..
wtf o.O??? du hast insgesamt 10 verschieden möglichkeiten (wenn nich sogar mehr)zu flanken, vllt machse immer die selbe ♦
Original von hooni
Original von klys
Stichwort Flanken, was hat sich Konami nur dabei gedacht? Man hat das Gefühl, als ist man der Hulk und schleudert Bowlingkugeln mit 300km/h auf seine Mitspieler..wtf o.O??? du hast insgesamt 10 verschieden möglichkeiten (wenn nich sogar mehr)zu flanken, vllt machse immer die selbe ♦
Kenne meine Möglichkeiten ja ganz gut, hab PES3/4 im Wettkampf gespielt :).
Geht mir allg. darum, wie der Ball sich in PES8 anfühlt, nämlich tonnenschwer. Von den meisten Spielern wird die ganz normale Flanke nicht genutzt, und die ist ziemlich effektiv, wenn man es kann.. wie im echten Leben halt. Die sind jetzt so hart wie ein Schuss geworden und man muss zwangsweise L1+Dreieck nehmen, bzw. vor dem Tor L1+Viereck/x2/x3..
PES08, und das Fussballherz lacht..
Spiele PES08 auf der PS3, FIfa habe auch mal getestet, aber nicht unbedingt intensiv.
Grafik: Imho pes08 viel besser und detaillreicher als Fifa!
Gameplay: Bei Pro Evo einfach wunderbar, wie man es aus den Vorgängern kennt.
Realistik: Auch hier ist PES fifa um Längen voraus...
Kommentare: Bei beiden ganz ok, wird aber bei beiden auf die Dauer etwas fad.
Schwierigkeitsgrade: Bei PES könnte das höchste Level allerdings dann doch um einiges schwerer zu beaten sein. Imho hier etwas zu eazy. Zu fifa kann ich dazu nicht viel sagen.
Lizenzen: Hier hat natürlich FIfa die Nase vorn, aber es gibt genügend Patches.
Modi: Bei PES08 sehr coole spielmodi, bei Fifa kann ich zu wenig dazu sagen.
Würde also guten Gewissens PES08 emfpehlen.
Besonders wenn man mit Kumpels mal zocken will kommst du nicht an PES08 vorbei! Da ist pes einfach viel viel geiler als fifa.
PES!!!!
Wollte vorhin vorm einschlafen noch fix eine Partie spielen und was ist passiert? Klaro, es wurden fünf... ![]()
Hatte mal die Demo von FIFA08 gezockt und beim ersten Spiel dachte ich mir noch "ok, jeder hat ne zweite Chance verdient. Also noch eins". Beim zweiten Mal dacht ich mir nur "WTF?" und hab erstmal ne Runde PES08 als Ausgleich spielen müssen.
fifa hahahahahahahahahhhh looooool ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
pes6 > all.....pes2008 aba auch noch >>>>>>>>> alle fifateile (außer 97:P)